Kapitel 4

575 21 5
                                    

Pov: Rezo

Der Schreck holte mich aus meinem Schlaf. Jus Pulli klebte an meinem feuchten Rücken. Ich lag nur da, schwitzend und keuchend und wartete. Tief atmete ich ein und aus, um möglichst viel von Jus Geruch einzuatmen, der mich langsam beruhigte. Ich griff nach meinem Handy, mit zitternden Händen. Diesmal war die Panik nicht so schlimm, vielleicht wirklich wegen Jus Pulli. Ich atmete tief durch. Das kleine Lämpchen auf meinem Nachttisch, dass die Dunkelheit des Raumes ein wenig vertrieb nachdem ich es eingeschaltet hatte, nahm mir einen Teil meiner Angst, denn mit der Dunkelheit kommt die Angst. Ich entsperrte mein Handy. Ju hatte mir geschrieben. "Hey, warum bist hast du dich jetzt eigentlich ausgesperrt?" warum auch immer er um 3:00 Uhr Nachts noch wach war. Ich seufzte tief und erklärte ihm meine Panikattacke. Er wusste bereits von ihnen. Während ich auf eine Antwort von ihm wartete, schrieb ich Anna, dass ich mal wieder eine Panik Attacke hatte. Sie antwortete sofort. Aber bevor ich lesen konnte, was sie schrieb, schlief ich bereits ein. Der nächste Tag war ein Freitag. Morgen würde Mexify kommen. Als ich erwachte fiel mein erster Blick auf mein Handy, dass immer noch in meiner Hand lag."Du kannst mich immer anrufen wenn du wieder eine hast, auch wenn es 3 Uhr Nachts ist :)"hatte Ju geantwortet. Ich lächelte und in mir explodierte ein Feuerwerk an Glücksgefühlen. Noch bevor ich mit frühstücken fertig war, klingelte es, und Anna stand vor der Tür. "Was machst du hier?", fragte ich überrascht. "Gucken ob du ok bist. Du hast die letzte Woche bestimmt wieder nur fast Food gegessen. Ein wenig ertappt sah ich sie an. "Aber schön das du gekommen bist." Ich freute mich wirklich sehr. Anna war einer der Menschen in meinem Leben, mit denen ich über alles reden konnte. Wie Ju. Natürlich war er Gesprächsthema Nummer 1. Anna versuchte mich davon überzeugen, ihm meine Gefühle zu gestehen, aber ich weigerte mich strikt. Niemals. Irgendwann hatten wir uns auf die Couch bequemt. Verzweifelt saß ich neben ihr. Sie legte einen Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf gegen sie. "Ich bin so am Arsch! Wieso muss ich auch einen Crush auf Ju haben, warum Ju?", seufzte ich. Wenigstens hatte ich heute einen freien Tag.

Pov: Ju

Ich wälzte mich hin und her. Es war mitten in der Nacht. Der seltsame Augenkontakt mit Rezo verwirrte mich immer noch. Es war anders gewesen. Gefühlvoller. Liebevoller. Ich schüttelte den Kopf. "Hör auf dir so einen Scheiß einzureden Ju!". Das führte doch zu nichts. In dem Moment dachte ich, dass ich Rezo sagen sollte, dass ich verliebt in ihn sei. Vielleicht war der Körperkontakt gar nicht gespielt. Eigentlich wollte ich mir abgewöhnen, mir darüber Gedanken zu machen. Mein verliebtes Herz deutete sowieso alles als Erwiderung meiner verzweifelten Liebe.  Ich seufzte. Morgen würde ich mir überlegen, ob ich mich nicht wenigsten bei ihm outen würde. Auch wenn ich wusste, dass ich es sowieso nicht durchziehen würde. Ich drehte mich in meinem Bett um.  Meine Gedanken wirbelten in meinem Kopf herum, ich versuchte sie mit meinem Kissen zu ersticken, in dem ich mein Gesicht fest hineindrückte. Es klappte nicht. Nach einem langen Kampf gegen den Tornado legte er sich langsam und ich konnte endlich schlafen und hoffentlich von Rezo träumen.

-

Ich saß an meinem Tisch, ohne irgendeinen Hunger und starrte wie hypnotisiert in mein Handy. ich scrollte durch meine Startseite, auf der Suche nach Tiktok. Dabei fiel mein Blick auf Tinder. Ich hatte mir eingeredet, durch sie eine Freundin zu finden. In Wirklichkeit hatte ich versucht, Geschmack an Frauen zu finden. wie besessen hatte ich geswiped, hatte bei jeder weiteren Frau versucht etwas zu spüren. Aber nichts, nichts wie das was ich bei Rezo fühlte. Und in dem Moment durchfuhr mich eine Welle Mut, woher auch immer die kam. Ich stand auf, sortierte das Chaos auf meinem Kopf und lief zu Rezo hinüber. Mit jedem Schritt festigte sich mein Entschluss. ihm alles zu gestehen. Oder vielleicht auch nur mich zu outen, ich wusste es noch nicht. Ich erwartete, dass der Mut vor Rezos Tür genauso schnell  wieder weg war, wie er gekommen war. Erstaunlicherweise nicht. In der Fensterscheibe neben der Tür blickte mir mein entschlossenes Gesicht entgegen. Und dann wandelte sich mein Gesichtsausdruck. Meine Augenbrauen zogen sich an und ließen eine Falte zwischen ihnen erscheinen. Meine Augen weiteten sich. Eine Mischung aus Überraschung und Entsetzen blickte mir nun entgegen. Wieso? Weil ich in dem Moment sah, wie Rezo und Anna Arm in Arm auf seinem Bett saßen. eigentlich hatte nur Anna den Arm um Rezo gelegt und schien auf ihn einzureden. Rezo hatte seinen Kopf auf seine Hände gestützt und starrte auf den Boden.. Das war der Moment, in dem mein Mut verschwand. "Das hat absolut nichts zu sagen, Anna hat einen Freund!", versuchte ich mir selber einzureden. Und trotzdem war mein Herz auf einmal ganz schwer, und meine Schmetterlinge verkrochen sich deprimiert. Ich seufzte auf. Das war es dann wohl mit dem Outing. Ich wollte mich gerade umdrehen, da kreuzten Rezos und meine Blicke sich.  Sofort stand er auf und schlurfte der Tür. Anna rief ihm etwas hinter her, was ich nicht verstand. Er öffnete und lächelte. Sein Lächeln schaffte es nicht bis zu den Augen, die immer noch verzweifelt aussahen. "Hi, was los Ju?", fragte er. Ich sah ihn an. Scheiße, was sollte ich nur sagen? "Ähhm, morgen kommt ja Mexi , weißt du wo wir drehen? Bei mir oder dir??", schlechtester Einfall. Deshalb würde ich nie zu ihm rüberlaufen und das wusste er auch, denn er sah mich verwirrt an, musste aber grinsen und diesmal grinsten seine Augen mit. "Bei dir. Und deshalb bist du hergekommen?" Ich brauchte noch einen Einfall, einen besseren. "Hast du Mehl?" Oh. Mein. Gott. Innerlich schrie und weinte ich über diesen definitiv noch schlechteren Einfall. "Mehl?", er runzelte die Stirn und sah mich noch verwirrter an als vorher. "Ja, ich- ich wollte was backen", da würde er mir nie abkaufen. "Für eine Videoidee mit dir und Mexi", schob ich also noch hinterher. "Ich guck eben, willst du reinkommen?", "Ne ne, ich warte hier." Er lief los und ich winkte Anna zu. Sie lächelte mich an und schaute dann zurück auf ihr Handy. Meine Schmetterlinge blieben das ganze Gespräch lang verkrochen. Es fühlte sich ungewohnt aber gut an. Wann hatte ich das letzte Mal so mit Rezo gesprochen. Irgendwann tauchte Rezo wieder auf, mit einer Tüte Mehl und meinem Pulli plus Jogginghose. Und ich machte mich auf den Weg zurück zu meinem Haus, mit einem halben Kilo Mehl im Arm und immer noch aufgewühlt wegen Anna. Auch wenn ich wusste, dass da nicht lief, hatte es mir doch ein wenig das Herz gebrochen. Den ganzen restlichen Tag ging es mir Scheiße, und mein Liebeskummer überwog der Freude auf das Video mit Mexi und Rezo.


Heeeeeey :D

Sorry das die letzten Tage nichts kam, mich hat fett die Kotzerei erwischt. Hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Viel Spaß beim lesen und einen schönen Tag/ eine gute Nacht

Love u all <3

und daaaaaaaaaaankeeeeee fürs abstimmen :DDDD könnt gerne feedback in die Kommentare schreiben.

Unrequited love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt