Kapitel 3

576 21 1
                                    

Pov Rezo:

Umhüllt von Jus Geruch kuschelte ich mich in die Couch. Jeder Atemzug, der meine Lunge ausfüllte, war voll mit seinem Geruch. Ich hätte für immer auf dieser Couch schlafen können, aber leider war diese Nacht nur kurz, vor allem, weil sie schon fast vorbei war. Schade.

-

"Rezo, Reeezo!" ich öffnete stöhnend meine Augen. Oder besser gesagt, ich versuchte meine Augen zu öffnen. Das helle Licht zwang meine Lider sich wieder zu schließen. "Lisa ist da, sie hat an deinem Handy angerufen.", sagte Ju, während er mein T Shirt und meine Hose in eine Tüte stopfte, zusammen mit meinem Handy. Langsam gewöhnten meine Augen sich an das Licht und ich setzte mich auf. "Danke Ju, dass ich hier pennen durfte" nuschelte ich verschlafen. "Gerne.", er grinste. Es kribbelte in mir. Einen Moment lang sah ich ihn nur an, wie er lächelte. Seine braunen Augen starrten direkt zurück in meine. Das schönste Lächeln der Welt . Meiner Welt zumindest. "Ähhh". Jus Stammeln riss mich aus meiner Starre und ich nahm ihm schnell die Tüte aus der Hand. "Lisa wartet schon in deinem Office." Verwirrt sah ich ihn an. Warum war er auf einmal so komisch? "Pulli und Hose kannste mir später geben." Mit diesen Worten stand ich auf und folgte Ju zur Tür. "Danke nochmal", ich lächelte ihn an, dann lief ich los zum Office. Ich brauchte dringen jemanden zum Reden.

Noch während ich auf dem Weg war, rief ich meine beste Freundin an. "Fuck, ich hab so n Crush auf Ju, was mach ich nur?", blökte ich ins Handy, bevor meine beste Freundin Anna überhaupt irgendein Wort sagen konnte. „Rezo, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du Ju einfach sagen sollst wie du fühlst. Das klingt zwar scheiße aber was willst du sonst tun?", antwortete sie. Der genervte Unterton war nicht zu überhören. „Aber wenn er mich nicht liebt dann kann ich ihm nie wieder in die Augen gucken.", verzweifelt kickte ich einen Stein von mir weg. Ich war fast bei meinem Office angekommen. „Dann kann ich dir nicht helfen. Manchmal muss man einfach Risiken eingehen." Im Hintergrund hörte ich, dass ihr Freund nach ihr rief. „Wir Reden heute Abend nochmal.", sagte sie. „Ich hab jetzt echt keine Zeit, sorry Rezo. Kaum hatte ich mich verabschiedet, ich stand mittlerweile vor der Tür meines Office, riss Lisa die Tür auf. „Warum in Gottes Namen hast du bei Ju gepennt?", fragte sie. „Erklär ich dir später", seufzte ich. Die schlaflose Nachte hing mir in den Knochen und unter den Augen. Die Schatten sahen noch schlimmer aus als gestern. Ich betrat das Office. Ablenkung würde mir gut tun.
-
Als ich diesen Abend im Bett lag, dachte ich über den seltsamen Augenkontakt nach. Gab es eine Chance, dass Ju meine Liebe erwiderte? Ich trug immer noch seinen Pulli. Er war schwarz, oversized und hinten war die deviled sister abgebildet. Genau denselben hatte ich auch. Vielleicht würde ich Ju einfach meinen zurückgeben, damit ich seinen behalten konnte. Er roch noch so, als hätte Ju ihn eben ausgezogen. Mein Handy brummte. Ich sah auf den Bildschirm. Eine Nachricht von Anna, eine Nachricht in der Gruppe „2 Daddy's & 1 Dino". Ich musste grinsen. Ich öffnete sie. Mexi hatte geschrieben, dass er am Wochenende kommen würde und ob wir mit ihm drehen wollten. Natürlich sagte ich zu. Das Drehen mit den beiden machte unheimlich viel Spaß, vor allem weil es eigentlich immer zu Körperkontakt mit Ju kam. Natürlich nur freundschaftlich. Leider. Annas Nachricht bestand aus einem „Gute Nacht" und „Ruf an wenn du wieder Panik kriegst. Es sei denn du rufst lieber wieder Ju an" ich musste grinsen. Auch ihr antwortete ich kurz und legt mich dann hin um einzuschlafen. In Jus Pulli fühlte ich mich direkt wohler, als würde er mich vor einer Panik Attacke schützen, Er tat es leider nicht...

Soooo, dass nächste Kapitel ist fertig ^^. Ich hoffe ihr seid gespannt wie es weiter geht. Seid ihr eher so spontan beim Schreiben oder plant ihr alles ganz genau? Ich bin definitiv ersteres, deshalb hab ich auch echt manchmal Chaos in meinen Stoties XD
Viel Spaß beim weiteren Lesen <3

Unrequited love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt