traum

21 3 0
                                    

Ich stand da. Wie erstarrt. ich spührte einen stechenden heftigen schmerz in meinem bauch. Ich krümte mich. Der schmerz wurde heftiger. Es war als würde etwas in meinem Leib herausbrechen wollen. Schweiss lief mir übers gesicht und mein herz raste. Ich hatte grosse ansgt vor dem was geschehen wird. eine Frau in einem mittelalterlichem kleid stand neben mir und bereitete seltsame materalien vor. Ich schrie wie am spiess. Der schmerz durchjagte meinen ganzen unterleib. Da schrie die frau neben mir ,,Pressen, pressen" was ich auch tat. Plötzlich verschwamm meine sicht und wurde unklar. Einzelne szenen tauchten sichtbar auf. Ich hielt ein wunderschönen baby mit hell grünen augen und dunklen locken auf dem kopf in meinen Armen. wieder verschwamm alles. ich spürte einen seelischen schmerz. Dann einzelne bilder von einem Kampf in einem Zimmer das tief in der erde zu schein seint. Es waren kurze bruchstücke einer szene. Ein wunderschöner mann mit nacktem oberkörper schlug mit einem schwert auf mich ein. Hass und schmerz erfüllte mich. Das gesicht des mannes konnte ich nicht erkennen. Er schlug mit seinem silbernen schwert auf mich.

,,Katharina, Katharina, Katharina" hörte ich eine stimme fern von mir.

Keuchend und um mich schlagend erwachte ich. ich hatte geträumt! Schweiss tropfte von meiner stirn und mein herz raste in meiner brust. Wo war ich? Was war passiert? Zwei sorgfolle und erschrockene gesichter sahen mich von oben herab an. Ich war in meinem Zimmer auf meinem Bett. ,,Emilia? Sophia?" fragte ich zitternd und unsicher. Beide nickten vorsichtig. Mein traum war total verwirrend. ,,geht es dir gut?" fragte emilia besorgt. Ich setzte mich auf. Mein atem ging immer noch stossweise. ,,alles okey, war nur ein seltsamer traum" beruhigte ich sophia und emilia. Nur, war untertrieben. Etwas an diesem traum war zu real und schrecklich gewesen. Die schmerzen die ich verspürt hatte. Doch ich hatte das gefühl das ich aus einer sicht der anderen person gesehen habe und in ihr steckte. ,,ja, du hast geschrien und um dich geschlagen als würdest du mit einem geist kämpfen!" sagte emilia. Sophia sah mich immer noch besorgt an ,,es ist wirklich alles in ordnung" sagte ich mit einem gezwungenen lächeln. ich hatte mich mitlerweile beruhigt. Dennoch spuckten die bilder des traumes in meinem kopf herum. Was seltsam war, weil ich meine träume meistens schnell vergesse. Emilia warf mir einen letzten prüfenden blick zu bevor sie wieder ins Bett ging. Genau so wie sophia. Nur kristina die in ihrem bett lag sah mich nachdenklich an. Ich lächelte ihr zu, doch sie drehte sich nur um. Sie wante mir ihren rücken zu. Ich verstand kristina überhaupt nicht. ich sah auf den wecker der auf meinem Nachtisch stand. 6:20 uhr morgens! wan haben wir eigentlich schule? ich stand auf und schlich zu meinem Pullt. Dort war eine art stundenplan. erst um 8:00 uhr wird die schule starten. Das erste fach war psychologie. War das dessen ernst?! ich war schlisslich psychisch nicht krank. andere fächer nannten sich Kampfkunst, gabe, schatten sein, geschichte usw. Ich war nur froh das wir kein mathe hatten. in dem war ich schon immer schlecht und war total um einen taschenrechner dankbar. Kleinere beträge konnte ich gerade noch im kopf ausrechnen und das dank meinem ehemaligem Job im Kaffe Took. Alles was gestern geschah kam mir wieder in den sinn. Das mit Drake und Riley.

Ich wusste, dass ich nicht mehr einschlafen würde. ich ging ins bad und erfriste mich. Danach schlüpfte ich in meine alltäglichen klamotten und der Strickjacke als uniform. Emilia und sophia waren tatsächlich wieder eingeschlafen. So einen leichten schlaf hätte ich auch gerne! ich steckte mir das handy in die enge hosentasche und verliess das Zimmer. in leichten, lautlosen schritten lief ich die treppe runter bis ins wohnzimmer. sobald ich meine augen schloss, sei es nur ein blinzeln, tauchten die bilder vom traum wieder auf. etwas an diesem baby erinnerte mich stark an jemanden.

Nur an wen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadow CurseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt