Festnahme

109 7 2
                                    

Das klingeln von meinem Telefon weckte mich. Nanu wer rufte mich so früh am wochenende an? Als dann mein Hirn bemerkte das heute Freitag war und nicht das Wochenende und ich auf dem Display Amara's name gelesen hatte schreckte ich aus meinem Bett.

Ach du scheisse! Ich hatte mich verschlafen. Sofort nahm ich ab und noch bevor Amara was sagen konnte schrie ich in den Hörer ,,ich komme!" Takelnd lief ich schnell ins Bad, spritze mor kaltes, erfrischendes wasser ins Gesicht, pflegte mich schnell und zog mich an. Das schafte ich alles in 5 min. Ich sah auf die uhr. 9:30 Uhr zeigte sie an. In 4 min kam der Bus. Ich rannte die treppe runter, rannte aus der Tür um die Hausecke und rannte direckt in jemanden hinein. Ich prallte ab, in der nächsten sekunden durchfuhr mich ein leichter elektrischer stoss und ich landete auf meinem Po. Wie Peinlich. Mit hochrotem Kopf blickte ich direckt in das Gesicht von einem Typen. Seine schwarzen, zerzausten Haare standen in alle richtungen ab und seine blau-grauen Augen hilten mit einem grinsen meinen blick fest. Omg! Es war der Typ vom Caffe. Na toll! Das konnte natürlich nur mir passieren. Ausgerechnet in diesen Voll idioten musste ich rein rennen. Hinter ihm sah ich den Bus und ich rannte wieder los ohne ein weiteres wort zu verlieren. Ausser atem setzte ich mich erschöpft in den Bus. Als ich gerade meinen Fuss in den Türrahmen des Caffes absetzte, steuerte schon Dock wütend auf mich zu. Ich konnte gerade noch Amara sehen die ein lachen verkneifen musste als Dock mich in sein Büro schleipfte. Ou mannn, da hatte ich mir was eingebrockt. Hoffentlich wird er mich nicht gerade schmeissen. Er schloss die Tür hinter mir und fing an zu schimpfen. Von wegen ich sei unzuverlässig und was ich mir eigentlich einbilde eine stunde zu spät zu kommen blablabla. Als sich seine Wut gelegt hatte hielt er mir eine predigt von der ich nicht einmal die Hälfte mit gehört hatte, denn meine gedanken waren ganz wo anders. Dieser Typ der mich echt nervte wollte nicht aus meinem Kopf und das war für mich unerklärlich aber was mich noch mehr beschäftigte war dieser leichte Elektrostoss den ich jedesmal wen ich ihn berührte verspührte. Es war nicht dieses zwicken das ich normalerweise verspürte wen man elektrisch geladen war. Dieser elektrostoss war sanfter, von längerer dauer und es erhitze für einen kurzen moment meinen ganze körper. Es fühlte sich jedes mal an als wäre es falsch. In einem war ich mir sicher es war nicht derselbe stoss den man verspührte wen man einen draht oder was metalliges anfsasste.

,,Noch einmal sowas und sie müssen hier gar nicht mehr auftauchen und jetzt an die arbeit" diese worte von Dock rissen mich aus meinen gedanken. Ich nickte und verliess entlich das Büro. Ich sah mich im ganzen Caffe um. Doch dieser typ war nicht da. Gut, da war ich froh. ,,und hat er dir dein Bein ausgerissen?" fragte mich Amara spöttisch. Ich funkelte sie böse an und sofort erstarrte sie ,,du wurdest doch nicht gefeuert?!" nun war sie geschockt. Ich schüttelte den Kopf und machte mich an die Arbeit. Trotzdem das ich und Dock ständige auseinander setzungen hatten hatte er mich nie rausgeschmissen.

Der morgen verging wie jeder andere Morgen im Caffe auch. Nach dem Mittag als ich gerade von hinter der Theke nach vorne gehen wollte fing ales um mich herum zu drehen, alles wurde bunter und meine augen schinen wie zu kriseln. Ich stollperte und konnte mich gerade noch an der Theke festhallten. Amara stand sofort bei mir und unterstütze mich. ,,was ist los" fragte sie aufgebracht. Ich war kaum in der lage zu sprechen. Alles drehte sich um mich, plötzlich spürte ich einen stul hinter mir und ich setzte mich hin. Amara legte mir ein kühles Tuch in den Nacken. Ein leises stönen entfuhr mir. Tat das gut. Amara legtr ihre hand auf meine Stirn und meinte dann ,,du bist ganz schön heiss, geh besser nach hause" Nach paar minuten machte ich mich auf den heimweg, zwar noch wackelig aber es ging. Amara wollte unbedingt mitkommen doch jemand musste im Cafe bleiben und meine Mom war auch nicht zuhause. Langsam lief ich um die Ecke zum Bus. Was war mit mir los? Hoffentlich hatte ich mir keine Grippe eingefangen.

Ich war froh mich auf die Bank zu sitzen die bei der Bushalltestelle war. Ein blick auf mein Display vom Handy machte mir klar das der nächste Bus erst in einer halben Stunde fahren würde. Mist! Das war doch klar. Wen ich zu fuss gehen dann wäre ich in 20 min zuhause. Ich wollte so schnell wie möglich nachhause. Ich hifte mich hoch und lief nach Hause. Mein Zustand besseterte sich nicht im gegenteil. Immer wieder be gehen fing alles zu drehen aber ich konnte mich immer auf den Beinen halten. Ich ging gerade durch eine Gasse als vor meinen Augen verschwamm und meine Armen anfingen zu kribeln. Ich spürte meine Armen kaum noch und ich verlohr mein Gleichgewicht, dazu war mir noch stock übel. Was war bloss mit mir los. Ich suchte halt an der Mauer, doch vergebends. Alles fing an zu drehen und ich wusste nicht mehr was oben und unten war. Mein Körper sackte zusammen. Anstatt wie erwartet auf dem Boder hart aufzuprallen schlangen sich zwei muskulöse Armen um meine Tallie um mich gerade noch rechtzeitig aufzufangen.

Shadow CurseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt