Als wir dann mal endlich am Platz waren kam mir Mats entgegen und schrie Random : "Na Hasi furzi gut geschlafen" ich antwortete ironisch "ja Schatzi ,sogar sehr gut,ich habe von dir geträumt"als ich bei Mats angekommen war umarmten wir uns und mein Bruder kam auch dazu ich sagte"Oh,Hey Karim" . "Hallo liebster Bruder ,wie geht es dir hast du gut geschlafen ." Sagte er ironisch . da kam auch schon Edin und rief : "so männer" als er mich sah fügte er hinzu: "und frau"
wir führen los und ich saß natürlich bei Greg.Ich legte meinen kopf auf seine Schulter und schlief ein
Als ich aufwachte sah ich das ich auf 2 posts makiert wurde einen vom bvb, einen von Gregor
Bvb:@BVB09 süßestes paar 🖤💛
@y/n.adeyemi+@gregorkobel❤️Greg schrieb auf schweizerisch
Gregi liäbä di❤️@y/n.adeyemi
Nach 8 Stunden Fahrt waren wir in München. Als die Jungs sich aufwärmten knickten Greg und Alex unglücklich bei einem Zweikampf um. Lotka war nicht da... Edin rannte zu mir und sagte"y/n kannst du bitte als tw einspringen? "
" bitte was? Klar!!! Aber wessen Trikot soll ich anziehen? "" kriegst die Sachen von gregor, los geh dich umziehen "
Ich kam raus und das Stadion staunte. Ich erwärmte mich und das Spiel ging dann zur teamansprache mit den Jungs in die kabine.
" Jungs... Und mädl, ich will 110% heute von euch sehen, das ist bayern ein Schwester Gegner aber wir können es schaffen!!!
Und jetzt auf gehts!!!!Das Spiel wurde angepfiffen und ich würde nervös. Da kam sadio mane auf mich an gestürmt ich lief raus und....... Hielt den Ball. "Wow die ist krass" sagte er "danke" er half mir auf und ich machte einen abstoß. Er ging weit nach vorne zu Marco, der spielte zu Jude und der dribbelte manu aus und spielte rüber zu Marco und der schoss ein Tor. Das Stadion jubelte und ich rannte zu marco und sprang ihn in die Arme. 1 min vor spielende stand es 1:1 und Jude wurde gefoult. Keiner wollte den Elfer schießen, edin rief:"Y/n du gehst!!!!!!"
Also stand ich da. Der schiri pfiff
Ich schoss und.... Traf ich jubelte und rannte sofort zu mats und Marco wir jubelten und alle anderen kamen zu mir und umarmten mich. Von der bank kam jmd den ich noch garnicht gesehen hatte, es war:LUKASZ! MEIN BESTER FREUND LUKASZ PISZCZEK!!! Ich rannt auf ihn zu und sprang ihn in die Arme.
DU LIEST GERADE
𝑨𝒍𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑭𝒖ß𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒕
Short StoryDu bist Y\N Adeyemi 17(später durch eine Änderung Paulina Adeyemi) ,und bist mit ihm nach Dortmund gezogen.Dort lernst du Den Torwart Gregor Kobel kennen.