Am nächsten Morgen wachte ich auf,Greg sah mich an.,,wie lange guckst du mich schon an.,,lang genug um zu wissen das du die wunderschönste Frau der Welt bist,meine Frau,,nah man babe du bist so süß,,er küsste mich .Dann stand Lilly im Zimmer,weinend.,,was ist los ,,sagte ich ,auch wenn sie meinen Ehemann geküsst hat ist sie immer noch Marcos Cousine ,und eigl mochte ich sie ja auch.,,Mama sie ist.....tot,,schluchzte sie .Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm .,,Lilly alles wird gut ,du bist ein starkes Mädchen ok .,,ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in die Augen .,,du schaffst das ok?Ihr schafft das ,du und Marco gemeinsam,und ich bin auch immer da,,danke ,,sagte sie .
Dann ging ich zu Marco ,er saß wie ein Haufen elend auf seinem Bett .Ich setzte mich zu ihm und er vergrub sein Gesicht in meinen knien,,ich kann es nicht glauben,,sagte Marco.ich strich ihn über seinen Kopf und umarmte ihn.,,Marco alles wird gut,und ich bin immer für dich da .,,danke ,,sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange .
Dann gingen wir runter und frühstückten .,,Leute ,die Schalker ziehen in der Nebenvilla ein.Mir blieb mein Brot im Hals stecken .,,Mats mein Gott sag dieses schreckliche Wort nicht,das sind die blauen !,,jaja ok die blauen halt,,Marco reiß dich bloß zsm ja,die tun mir jetzt schon leid 😂😂,,sagte Scarlet .Alle lachten .Dann gingen wir zum Strand .Als wir am Strand waren wurde mir auf einmal ganz komisch .
—————————————————————————————————————————————————
Hmmmm was wohl mit pauli los ist?Diskussion kann beginnen😂😂😂😌
DU LIEST GERADE
𝑨𝒍𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑭𝒖ß𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒕
Short StoryDu bist Y\N Adeyemi 17(später durch eine Änderung Paulina Adeyemi) ,und bist mit ihm nach Dortmund gezogen.Dort lernst du Den Torwart Gregor Kobel kennen.