,, Omg lukasz,, schrie ich .Er war wieder hier ,und ich fiel ihm um den Hals,Lukasz...,,Ich habe dich so vermisst Kochanie,,sagte er ,,und ich dich erst ,,gab ich zurück.Nach einer Zeit waren die Getränke leer und lukasz und ich liefen schnell rüber und holten mich etwas.Draußen packte mich jemand am Arm.Das war das letzte was ich mitbekam...Nach einer Zeit wachte ich auf ,in unserem Wohnzimmer.,,Was ist passiert ,,fragte ich.Es war nur mats da,der est nicht.Er sagte mit zitteriger und ängstlicher Stimme,,Manuel...,,ich schreckte auf,,was ist mit Manuel?Wo sind die anderen?,,Mats liefen nur Tränen hinunter,,Mats was ist verdammt nochmal hier los?!,,sagte Ich und musste ebenfalls weinen.Mats fing an zu erzählen
,,irgendwie ist Manuel wieder aus dem Gefängnis raus,und nun war er hier,und wollte dich holen.Lukasz hat schnell genug reagiert ....Und rief dann uns an dann brachte Lukasz dich hierhin ging dann aber mit den andern wieder um ihn zu suchen,,Sagte er ich war in Schock starre .Mats nahm meine Hand ,,Paulina,du musst jetzt stark sein oke? Versprich mir das!,,ich nickte ,,Karim,er ,er wird es vielleicht nicht schaffen,,Ich schrie auf und weinte bitterlich ,ich betete jede Sekunde für meinen großen Bruder....Wir fuhren Richtung Krankenhaus...Dort lag er...und jemand anderes...MANUEL?!Ich rannte auf ihn zu ,jetzt werde ich diesen pisser umbringen,,Paulina nein bitte lass es ihn erklären..,,sagte mein Bruder ..,,Paulina ich weiß du hast mir zu oft geglaubt aber dieses Mal ist es wahr ...Diese ganze Sache war ein ding von Erpressung ..Von....Kingsley...er hat es schon zugegeben,alles spricht gegen ihn ,bitte glaube mir,ich wollte das alles nicht !,,sagte Manuel ....Ich glaub es nicht ,Kingsley?!
,,Was ?Wieso kingsley?,,.Sagte ich ,,Also fangen wir ganz von vorne an,Ich habe als ich mich von Nina getrennt habe oft Training geschwäntzt weil ich in eine tiefe Depression gefallen bin.Irgendwann habe ich dann nach einer Party wo ich mit Kingsley war mit einer Frau geschlafen.Am Ende stellte sich heraus das es die beste Freundin von kingsley war ,die auch nicht vergeben war,King hat gesagt wenn ich nicht drauf höre was er sagt dann wird er es ihrem Freund erzählen.Also hat er mir eines morgens gesagt das ich dich und Greg auseinander bringen soll indem ich mit dir schlafe,King wollte das weil er auf dich steht.Bitte Paulina glaub mir du bist mir so wichtig und ich will dich nicht verlieren...,, Sagte Manuel .Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn,,Manuel ich verzeihe dir ,aber nicht weil ich über deine Taten hinwegsehe,sondern weil ich weiß das in dir nur der kleine Manu den ich kennengelernt hab und der keinem was Böses will steckt,ich hab dich von Herzen lieb und ich hoffe das sowas niemals wieder vorkommt,,wir umarmten uns innig und ich war wahnsinnig froh das dieser Stress ein Ende hat.........
————————————————————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
𝑨𝒍𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑭𝒖ß𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒕
Short StoryDu bist Y\N Adeyemi 17(später durch eine Änderung Paulina Adeyemi) ,und bist mit ihm nach Dortmund gezogen.Dort lernst du Den Torwart Gregor Kobel kennen.