Teil28

72 1 0
                                    

Nun sind es 2 Monate mit unserem kleinen,er heißt Storm auch stormy sein Spitzname.Ach wenn Greg nicht sein Vater war behandelte Greg ihn wie sein eigenes Kind,wenn er größer ist würden wir ihm erzählen das Manuel sein Vater ist,aber wenn er erfährt warum wird er wahrscheinlich eh keinen Kontakt zu ihm wollen.



Heute fuhren wir zu meinen Eltern mit dem kleinen,sie wohnten in einem kleinen Dorf .Dort angekommen klingelten wir ,dann kam mir auch schon meine Mutter entgegen und umarmte mich und Gregor ,dann begrüßten wir noch alle anderen (mein kleiner Bruder hatte Geburtstag )ich zeigte Greg dann mein altes Zimmer.Als man rein kam sah man viele Trikots von Dortmund an der wand auch viele Bilder von Gregor.




,,Du warst ja nh richtiges fangirl Baby,,sagte er lachend.Dann gingen wir wieder hoch,Karim war mittlerweile auch da,wir setzten uns auf die Couch.Greg legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.Alle wollten mal Storm halten.Wir redeten viel.



Dann kam Ben ,wir waren sehr eng befreundet und waren früher immer zusammen in Bochum im Stadion.Wir lachten viel.Als ich mich wieder zu greg setzen wollte zeigte er mir nur die kalte Schulter.,,Was ist dein Problem Gregor,,Er,,sagte er und guckte abwertend auf Ben.,,Gregor also so langsam ist mal gut ,Ben und ich sind nur gute Freunde,du kennst ihn nicht mal,wir kennen uns schon über 13 Jahre man,sei doch nicht so eifersüchtig ,,sagte ich.




Dann setzte ich mich zu Karim,,Was biste denn heute so gereizt Schwesterlein,,sagte karim Lachend ,ich klatschte ihn gegen die Schulter.....ein paar Minuten später kam Greg und entschuldigte sich,ich kann ihm nicht böse sein und ich meine wir sind verheiratet wir müssen jetzt unser ganzes Leben miteinander aushalten😂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe mich dazu entschieden die story weiter zuschreiben,weiß aber nicht ob regelmäßig Teile kommen werden 

Hab euch lieb

Eure Pau_Singer❤️


𝑨𝒍𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑭𝒖ß𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt