Dann fuhren greg und ich zu ihm.
Wir schmieden uns auf die chouch und machten stranger things an."Du babe" sagte er
"Was los Schatz"
"Bald ist ja die Weihnachtsfeier, und du bist ja meine Freundin, gehst du mit mir hin???"
"wann ist sie denn"
"Morgen...."
"Nein da habe ich schon was vor..."
"schade"
"SPAẞẞẞ!! Klsr geh ich mit dir hin baby"
Er küsste mich und kuschelte sich an mich. Wir schauten weiter und schliefen dann ein.
(Greg's Sicht)
Es war mittlerweile 15 Uhr und alle Jungs waren schon da denn In 3 Std war die Weihnachtsfeier, nur yn schlief noch.
Mats sagte:"Mein Gott irgendwie müssen wir sie doch aufwecken.""ich hab nh Idee" sagte emre
"Wir nehmen Greg's Megafon und singen wer wird Deutscher Meister""hamma Idee Emre" sagten alle
Mats nahm das Megafon und stimmte an"HEEEEYYYY"
Alle SUNGEN"WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BORUSSIA BVB!! SCHALALALALALA LALALALALALA SCHALALALALALA LALALALALALA!!! "
" Mats Julian hummels!!!! Ich Schlag dich dumm und dämlich! "schrie yn.
(yn Sicht)
" Wenn das so ist"sagte mats und schmiss mich über seine Schulter, rannte raus und sprang mit mir in den Pool.
Ich lachte nur.
"Mats Du hast doch echt nh schraube locker, und genau das mag ich an dir"Dann sprang ich mats auf die Schultern und hielt im die Augen zu.
Dann schmiss er sich nach hinten ins Wasser. Wir lachten nur und irgendwann hob er wich aus dem Wasser.
"EY HUMMELS, Finger weg meine Freundin." sagte greg ironisch.Prvokant hob er mich auf seinen Arm und lachte.
DU LIEST GERADE
𝑨𝒍𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑭𝒖ß𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒕
Short StoryDu bist Y\N Adeyemi 17(später durch eine Änderung Paulina Adeyemi) ,und bist mit ihm nach Dortmund gezogen.Dort lernst du Den Torwart Gregor Kobel kennen.