Am nächsten Tag war Training, und durfte mittrainieren
Ich zog mir diese Sachen an
Als ich runter kam war greg schon fertig er nahm mir meine Tasche ab und wir fuhren los. Als wir da waren kam mir mats auch wieder entgegen.
Er umarmte mich und ich begrüßte alle anderen. Dann hörte icb eine Stimme von hinten "Hasi 2,betrügst
Du mich etwa? Es war Kevin's Stimme
" Niemals hasi 1!wo ist hasi 3?"
" hier hasi 2"schrie schmelle jetzt.
Ich ging zu beiden und umarmte sie
Dann hörte ich noch eine Stimme von hinten "also mausl Furz, hast du mich übersehen" es war Roman. Ich lachte und ging auch zu ihm.Ich ging auf den platzt und wir wärmten uns auf, es war übrigens öffentliches Training.
Wir haben uns eine Person aus dem puplikum ausgesucht, die mittrainieren durfte, es wurde so nh Barbie ausgesucht.
Dann wurden wir in Gruppen aufgeteilt in den wir trainiren mussten ich war mit :Karim, Nico, Marco, mats, gio und Niklas in einem Team. Greg war mit dieser Barbie in einer Gruppe und sie versuchte sich an ihn ranzumachen.
Kevin schrie von der Bank aus:ey Mädchen Finger weg von ihm, das der Freund meiner besten Freundin, traininer lieber weiter sonnst bist du raus"dankend schaute ich zu Kevin.
Dann mussten wir eine Übung machen wo der eine sich um den Bauch des anderen klammern musste und der andere musste versuchen mit der klammerden Person los zu rennen. Ich machte mit Mats. Die barbie ging wieder zu MEINEM greg.
Dann küsste sie ihn noch in den Nacken, ich guckte zu edin und er schaute nur so nach dem Motto "geh bitte dahin und verscheuch sie, du fliegst nicht raus, ich hab kein bock auf die Barbie."Dann rannte ich dahin
"ey du miese bitch nimm die Finger von meinem Mann""ohh jetzt hab ich aber angst, deinem mann gefällt es aber"
Das wurde mir zu viel, sie lachte dreckig und ich schlug ihr mit voller Wucht ins GesichtSchmelle und Kevin schrien:leg dich nicht nochmal mit unser besten Freundin an! "
" Gregor die hat mich geschlagen "
" DIE ist meine Frau, und jetzt zisch verdammt nochmal ab man! "Dann ging sie bleib aber hinter mir stehen und boxte mir brutal gegen den Hinterkopf.
" spinnst du du kleine fotze"schrie Kevin und rannte auf sie zu. Aber Marcel hielt ihn noch fest. Das war das letzte was ich mitbekommen hab.
Als ich wieder aufwachte lag ich auf dem Rasen, und lu scar und Maria standen um mich rum.
" oh Gott yn, endlich bist du wieder wach" sagte Scarlett.
"war das wegen der bitch""ja"
Dann kamen schmelle und Kevin und trugen mich vom Platz, und Kevin fuhr mir mir ins krankenhaus.
"Was kann ich für Sie tun"
"Hallo meine beste Freundin yn adeyemi war bewusst los"
"oh Gott oh Gott sie kommen sofort dran".
Dann waren wir schon im artzt Raum"Ist es in Ordnung wenn ich hier bleib" fragte Fisch
"klar wenn es für Frau adeyemi in Ordnung ist" sagte der artzt
Ich nickte und wurde untersucht
"nichts weiter schlimmes, keine Gehirn Erschütterung oder ähnliches, aber sport sollten sie 1 Woche sein lassen" sagte der Arzt
Dann fuhren wir wieder zum platz.
Greg rannte zu mir und umarmte mich
"Baby was machst du nur für Sachen
DU LIEST GERADE
𝑨𝒍𝒔 𝒅𝒆𝒓 𝑭𝒖ß𝒃𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒕
Short StoryDu bist Y\N Adeyemi 17(später durch eine Änderung Paulina Adeyemi) ,und bist mit ihm nach Dortmund gezogen.Dort lernst du Den Torwart Gregor Kobel kennen.