Freizeitpark

397 23 6
                                    

* Der letzte Teil endete damit das alle zu den Autos gegangen sind um in einen Freizeitpark zu fahren*

Ich setze mich in eines der Autos auf die Rückbank. dazu kamen Mexi und Gnu mit welcher ich mich richtig gut angefreundet hatte. Auf dem Fahrersitz nahm Rezo Platz und dazu setzte sich Ju. Mexi nahm meine Hand und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab während Rezo das Auto startet. Die fahrt dauert ungefähr eine Stunde weswegen ich mir meine Kopfhörer reinmache um Musik zu hören und startete dann meine Lieblingsplaylist auf Spotify. Nach gut 3 Liedern fielen mir dann auch die Augen zu und ich schlief ein.

,,-achen! hey wir sind da du dödel", hörte ich Gnus Stimme und sah auf. Ich blinzelte ein paar mal bis sich meine Augen dann auch mal ans Licht gewöhnten. Ich richtete mein Shirt und krabbelte von der Sitzbank. Wir standen vor einem riesigen Parkeingang auf dem der Name des Freizeitparks stand. Ich staunte nicht schlecht darüber wie gut dieser Park schon von draußen aussah. Während die anderen das Gepäck aus dem Kofferraum holen ( Rucksäcke natürlich nur ) machen mein Bruder und ich uns auf den weg um uns in der Eintritts Schlange anzustellen. Wir sind nun nach einer weile endlich mal dran und die anderen kommen gerade rechtzeitig so das sie die Karten kriegen konnten. ,, Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt", sagte die Mitarbeiterin mit einem lächeln und wir gingen auf den Eingang zu.

Als wir drin waren laberte mein Bruder irgendetwas von wegen was passiert wenn jemand verloren geht aber ich habe nicht richtig hingehört da ich zu beschäftigt war mir alles in Sichtweite anzuschauen. Nach 10 Minuten gingen dann alle los weswegen ich mich mit meinen Mädels auch auf den Weg begab. Wir fuhren ein paar Achterbahnen und hatten echt riesen spaß bis ich zur Toilette musste. Ich suchte eine der Toiletten auf, nachdem ich fertig war wollte ich zurück zu den Mädels gehen aber sie waren nicht mehr am selben Fahrgeschäft. Oke jetzt bloß keine Panik sie sind bestimmt irgendwo in der nähe. Ich entschied mich einfach durch den park zu laufen da ich bestimmt auf irgendeine gruppe stoßen würde. Nach einer Stunde in der ich gegessen hatte und ein wenig rumgelaufen war vielen mir blaue Haare ins Auge, daneben braune Haare welche zu ju gehören mussten also lief ich auf sie zu.

,, Was machst denn du hier?", kam es überrascht von beiden und ich erzählte ihnen mein kleines Missgeschick. Nachdem die beiden dann auch mal aufgehört haben mich auszulachen gingen wir zusammen noch auf weitere Fahrgeschäfte bis es 18 Uhr war. Es versammelten sich alle beim Ausgang und ich sah ein paar böse Blicke auf mir. ,, Wo bist du hin?"-Gnu ,, Hast du vergessen das wir anrufen sollen wenn wir verloren gehen?"- Anni ,, Wir haben uns sorgen gemacht"-Reved. ,, Whoa whoa whoa chillt mal Mädels, ich habe meinem Bruder nicht zugehört deswegen habe ich nicht angerufen, tut mir Leid". Wir gingen nun alle wieder zu den Autos und fahren nach Hause. Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und wartete auf Mexi welcher kurz danach kam. Er legte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Wir machen uns einen Film an und kuscheln uns zusammen unter die Decke. Wir redeten noch ein wenig über den heutigen Tag und legten uns dann nach dem Film auch schon schlafen. ,, Gute nacht kleine, ich Liebe dich", flüsterte Mexi. ,, Gute nacht Mexi, ich Liebe dich auch". Ich genoss noch ein wenig seine wärme bevor ich einschlief.

Dies ist das erste Kapitel im zweiten Teil der Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal^^

Mexify's FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt