Ich werde langsam wach lasse jedoch meine Augen geschlossen. Ich spüre eine wärme die von meinem freund neben mir ausgeht in welche ich mich weiter rein Kuschel. ,, Guten Morgen, Prinzessin", begrüßt mich besagter in seinen Armen und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ein zufriedenes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und meine Augen öffnen sich langsam nur um in das Gesicht meines geliebten zu schauen. Er hat ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Seine wunderschönen Augen mustern mich während mein Blick auf seine zerzausten Haare fällt welche ihn noch hübscher aussehen lassen. ,, Guten Morgen" antworte ich ein wenig verschlafen und reibe mir die Augen.
,, Willst du nicht vielleicht auch aufstehen?" werde ich zum 5ten mal von meinem Freund gefragt. ,, Ich kann mich nur nochmal wiederholen, willst du nicht lieber zurück ins Bett kommen und mit mir kuscheln?" ich schaue Mexi mit einem flehenden Blick an und richte mich ein wenig auf. ,, So gerne ich dies auch tun würde habe ich in der letzten Zeit kaum gestreamt und muss heute ein wenig davon nachholen" er zeiht sein Shirt aus und lässt dieses zu Boden gleiten. Nun ist sein Oberkörper freigelegt und ich versuche nicht mal nicht hinzusehen ich meine das gehört immerhin mir. ,, Das heißt ich werde dich jetzt Stundenlang weder sehen noch anfassen können?!" schoss es mir aus meinem Mund und ich verzog dabei eine empörte Miene. ,, Naja das habe ich nicht gesagt kleine, du kannst ja mit mir Streamen", ich dachte ich höre nicht richtig, ich sollte mit ihm streamen? Werden dann nicht alle wissen das wir zusammen sind? Und dazu ist er auch noch so berühmt, aber Bonus Punkt ist das ich allen zeigen kann das er mir gehört.
~ Timeskip Stream ~
Ich habe meinen Gamingstuhl mit in Mexis Aufnahmeraum genommen um mich neben ihn setzen zu können. Seid ungefähr 10 Minuten ist der Stream am laufen und schon jetzt sind viele Fragen aufgekommen, jedoch noch nicht die ob wir zusammen seien so wie beim letzten Mal. ,, So ich würde dann jetzt mit der Reaktion von mir und meiner Freundin zu den Videos anfangen" er sagte das so natürlich und schien erst gar nicht zu merken was er sagte. Ich konnte in der Facecam sehen das ich extremst rot geworden bin und schaute Mexi verblüfft an. Ich sah nun schon die ersten Nachrichten im Chat die diesen Satz ansprachen. Mexi weitete nun auch seine Augen als er in den Chat schaute und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. ,, Ja, ich habe eine Freundin und diese sitzt neben mir, das ist Lisa", stellte er mich nun offiziell vor da es eh zu spät war.
Danach entschieden wir uns zwar die TikTok Reaktion weiter zu machen aber Mexi bereitete währenddessen schonmal eine Q&A Umfrage auf Insta vor damit wir alles zum Thema uns danach klären können. Wir schauten uns einige Videos an die zum Teil sus aber auch echt nice waren, ich meine auch wenn ich einen Freund habe kann ich für Mädchen simpen und in diesem Fall haben wir das sogar zusammen getan. ,, So ich Wechsel jetzt mal zur Facecam und schaue mal auf Insta nach euren Antworten auf die Storry" ich entschied mich in der Zeit meinen Stuhl wegzuschieben und mich einfach auf seinen Schoß zu setzen ich meine jetzt wusste es sowieso jeder. Mexi legte kurz danach einen Arm um meine Hüfte und ich verreckte innerlich fast ABER immer schön normal nach außen wirken.
,, Wie habt ihr euch kennengelernt?" Mexi schaute mich an mit einem Blick der mir sagte das ich diese Frage doch beantworten solle. ,, Durch meinen Bruder, Timit, der hat uns halt einander vorgestellt und so hat das mit dem Kontakt angefangen" Mexi legte nun seine Hand auf meinem Oberschenkel ab was das kribbeln noch schlimmer machte. ,, Meintet ihr nicht noch vor kurzem das ihr nicht zusammen seid? uhm ja also wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen also keine sorge ich hatte euch nicht angelogen", er gab ein kleines lachen von sich was mein Herz aufschlagen ließ. Nachdem die Fragerunde beendet war verabschiedeten wir uns auch schon und beendeten den Stream.
Mexi machte Abendessen und ich scrollte ein wenig auf TikTok rum. Nach wenigen Minuten sah ich auch schon Videos von Mexi und mir welche mein Herz aufschlagen ließen da diese echt süß sind. ich likte viele und auch den Hashtag speicherte ich ab. ,, Warum hast du dieses dauergrinsen im Gesicht?", fragt mich mein kleiner Dino neugierig und kommt zu mir rüber. Ich sitze auf einem Hochstuhl an einer Theke weswegen er mich einfach von hinten umarmen kann und auf mein Handy schaut. ,, Na hat ja auch was positives das mir das rausgerutscht ist" lacht er leicht und ich schüttle nur lachend den Kopf. ,, Nicht das ich noch von deinen Fangirls ermordet werde haha" ich schaue zur Seite um in sein Gesicht schauen zu können. Mexi gibt mir einen Kuss und antwortet nur ,, Das passiert schon nicht und selbst wenn bin ich ja da um dich zu retten"
Hallo!
Es tut mir leid das ich so unregelmäßig hochlade aber es braucht ein wenig bis ich wieder Ideen habe. Ich hoffe dennoch das euch das Kapitel gefallen hat und wir sehen uns beim nächsten mal.
schönen Tag euch noch :)
DU LIEST GERADE
Mexify's Freundin
FanfictionDies ist der zweite Teil zu meiner mexify fanfiction. In diesem Teil wird es um die Beziehung gehen welche ihr gerae mit Mexi begonnen habt. Ich hoffe die Geschichte wird euch weiterhin gefallen^^