Ich öffne langsam meine Augen und drehe meinen Kopf zu der Seite auf der Mexi liegt.. naja liegen sollte. Ich blinzle ein paar mal um etwas klarer sehen zu können. Mexi war wirklich nicht da! Aber wo war er hin. Ich hebe meine Hand an und umfasse die spitze meiner Decke welche ich zur Seite ziehe. Sofort werde ich von kälte umhüllt und ich fange an zu zittern ,, man ist das kalt". Ich schiebe langsam ein Bein vom Bett und setze meinen Fuß auf den Boden woraufhin der andere folgt. Ich stehe langsam auf damit mir nicht schwindelig wird da ich noch echt müde bin. Ich schaue in Richtung Tür und sehe den Schein des Lichtes unten hervorblitzen. Ich gehe langsam auf die Tür zu und öffne diese.
Als ich in das Licht gucke muss ich ein paar mal blinzeln um mich daran zu gewöhnen, meine Augen rieb ich währenddessen auch. Ich mache mich nun langsam auf den Weg durch den Flur um nach Mexi zu schauen. Überall ist das Licht aus außer in der Küche. Nach wenigen Schritten komme ich in dieser an und schaue mich um. Ich entdecke jedoch etwas was mir Tränen in den Augen verschief. An dem Kühlschrank stand ein braun Haariges Mädchen welches mit einem Jungen rummachte... genauer mit meinem Freund. ,, Mexi?.."
Ich schreckte hoch. Meine Atmung war schnell und ungleichmäßig. Ich fasse mir an den Kopf und gehe langsam durch meine Haare während ich realisiere das alles nur ein Traum war. Ich atme erleichtert aus und will mich wieder schlafen legen, als mir auffällt das Mexi nicht da ist. Das kann doch nicht wahr sein oder..? Ich sehe wie in meinem Traum das Licht vom Flur unter meiner Tür durchscheinen. Ich schlucke einmal kurz während ich tief ein und aus atme. nur die Ruhe bewahren es war nur ein Traum. Ich gehe nun langsam auf die Tür zu und öffne diese, mein Blick fällt direkt in Richtung Küche. Puhhh kein Licht an, was eine Erleichterung.
Ich gehe ein paar Schritte in die selbe Richtung als ich Licht im Badezimmer sah. Die Tür war einen Spalt geöffnet und ich drückte sie etwas weiter auf. Ich sehe Mexi dort stehen und mein Herz setzt für eine Sekunde aus. Nicht weil er mit einem anderen Mädchen rummacht, nein, sondern weil er da nur in kurzer Hose steht. Ich merke wie meine Wangen sich aufheizen und ich ein kribbeln im Bauch kriege. Mexi bemerkt mich kurz darauf und sieht mich besorgt an. ,, Hast du geweint?", fragt er mich und kommt auf mich zu. ,, Schlecht geträumt", sage ich knapp und lasse mich von ihm umarmen.
Wir sind zusammen zurück in das Zimmer gegangen und haben es uns wieder im Bett gemütlich gemacht. Mexi bat mich darum ihm zu erzählen was los war weswegen ich ihm von dem Traum erzählte. Mexi hörte mir aufmerksam zu während er mich fest in seinen Armen hielt. ,, Es ist echt irgendwie süß das du dir sorgen machst, aber ich gehöre nur dir", letzteres flüsterte er mir ins Ohr weswegen ich in Ohnmacht kippen wollte. Ich kneife meine Lippen zusammen und gab ihm ein kurzes Nicken. Danach legten wir uns schlafen und dieses mal konnte ich unbeschwert durchschlafen.
Hi Leute,
Sorry für das kurze Kapitel aber habe das Gefühl das längere Kapitel für manche langweilig sein könnten und ich kann leider auch nicht so gut ausführlich beschreiben. Ich hoffe dennoch das euch dieses Kapitel gefallen hat und das ihr spaß beim lesen hattet.
Einen schönen Tag euch noch :)
DU LIEST GERADE
Mexify's Freundin
FanfictionDies ist der zweite Teil zu meiner mexify fanfiction. In diesem Teil wird es um die Beziehung gehen welche ihr gerae mit Mexi begonnen habt. Ich hoffe die Geschichte wird euch weiterhin gefallen^^