Aufgeregt tanze ich in der Warteschlange umher. Wir stehen hier seit 30 Minuten und mexi hat es seit gut 20 aufgegeben zu versuchen mich ruhig zu stellen.
Nach dem Einlass werden wir dann auf unseren Platz geführt welcher genau vor der Bühne ist.
Ich schaue auf mein Handy da jeongin mir eine Nachricht geschrieben hatte. Das Konzert würde in 15 Minuten losgehen. Ich kann es kaum noch abwarten.
Ich schaue hoch zu mexi welcher ebenfalls gebannt zur Bühne schaut und darauf wartet das es los geht.
Wie glücklich ich mich nur schätzen kann das ich diesen jungen an meiner Seite habe. Er fiebert mindestens genau so mit wie ich.
Nach den 15 Minuten stehen die Jungs dann auch vor uns auf der Bühne. Einige von ihnen haben Mikrofone in der Hand, bei den anderen sind diese am Kopf befestigt.
Die Bühnen outfits sind ja so der oberhammer das ist echt krass.
Ich hatte in den letzten Tagen die ganze zeit Lieder von ihnen gehört so das ich jetzt sogar einige "mitsingen" kann. Es ist eher eine eigen erfundene Sprache aber hey.
Sie stimmen ihre Mikrofone ein indem sie englische Lieder singen die eigentlich jeder kennt. Als letztes ist dort jeongin an der Reihe.
( Ich muss immer weinen wenn ich dieses Video oder saß aus dem straykids Episode sehe. Wer seine Vorgeschichte kennt der weiß was ich meine)
Creep ist eines meiner lieblinglieder und wow. Seine Stimme ist so wunderschön und es klingt einfach super.
Ich fange, wie andere Fans, an zu schreien bis dann sein Blick auf mir landet. Auf einmal muss ich anfangen zu lachen da es unangenehm ist wenn man bedenkt das wir freunde sind.
Danach geht es dann mit den Liedern von ihrer Gruppe los. (Btw Suche mir random Lieder raus also nicht genau die von der maniac Tour. Außerdem kp wie viele Lieder dort gespielt werden, sorry)
1. All in
2. Cheese
3.venom
4.charmer
5. Gods menu
6. Case 143
7. Red lights
8. S-Class
9. Boxer
10. Any
11. Easy
12. Hellevator
13. Sorry I love you
14. The sound
15. Voices
16. Side Effects
17. Get coolAm Ende des Konzertes hielten sie dann noch reden welche sehr emotional waren. Auch ich weinte obwohl ich ja wusste das wir in Kontakt bleiben.
Danach verschwanden sie von der Bühne und auch morgen würden sie fürs erste aus meinem Leben verschwinden da sie zurück nach Korea fliegen würden.
Am Abend treffen wir uns alle bei mexi und mir in der Wohnung um zu essen. Mein Problem ist nur das trotz dem heutigen Morgen, mexi sich die ganze zeit so komisch gegenüber mir verhält. Er geht eher auf Abstand.
Das ist jedoch erst eine Sache für morgen jetzt erstmal den Abend genießen.
-timeskip Verabschiedung
Wir umarmen uns alle und wünschen uns weiterhin eine tolle Zeit. Nachdem das besprochen war geht mexi dann rein und die Jungs gehen auch Richtung ihres Autos.
Alle außer jeongin zumindest. ,,Ich würde gerne noch kurz mit dir reden da ich da etwas los werden muss".
Etwas besorgt ob etwas passiert sei oder so willigt ich ein und bleibe weiterhin in der Tür stehen.
,,Ich weiß du hast Mexi und das du hier echt glücklich bist aber du weißt gatnicht wie sehr ich dich all die Jahre vermisst habe. Lisa, ich habe dich damals geliebt und diese Gefühle sind in der Zeit die wir uns nicht gesehen haben leider nicht verschwunden und jetzt immernoch nicht. Ich liebe doch immernoch auch wenn das falsch ist da du bereits jemanden hast. Jedoch finde ich das du es hören solltest. Aufwiedersehen."
Er lässt mir nichteinmal zeit zum antworten ehe er zu den anderen joggt. Ich drehe mich etwas verwirrt um und gehe zurück ins Haus.
Ich mache mich bettfertig und lege mich einfach ins Bett um drüber zu schlafen was da gerade passiert ist.
DU LIEST GERADE
Mexify's Freundin
FanfictionDies ist der zweite Teil zu meiner mexify fanfiction. In diesem Teil wird es um die Beziehung gehen welche ihr gerae mit Mexi begonnen habt. Ich hoffe die Geschichte wird euch weiterhin gefallen^^