Mädelstag

206 16 0
                                    

,,Nein, mir egal ob ihr was geplant habt", ich mache den Ton meines Handys ein wenig leiser um zu lauschen was abgeht. Mexi und ich hatten eben gefrühstückt und uns danach auf das Sofa gekuschelt. Jedoch hat es gerade geklingelt weswegen Mexi zur Tür gegangen ist. ,, alles gut, an sich war glaube ich eh nix geplant" die Schritte näherten sich nun dem Wohnzimmer weswegen ich mich dazu entschied mich aufzusetzen. Mexi kam mir mit unserem Besuch entgegen welcher sich als niemand anders als Gnu enttarnte. Wir begrüßten uns bevor sie mir von ihrem Plan erzählte einen Mädels Tag zu machen woraufhin ich eifrig nickte. ,, Ich gehe mich dann mal umziehen" ich sprang auf und nahm Gnu am Handgelenk mit.

Mit einem hellblauen crop Top ausgerüstet und einer schwarzen Leggings an, sprühe ich mir ein wenig Parfum drauf und ziehe meine weißen Sneaker an. Ich begebe mich an mein Nachtschränkchen neben welchem meine Handtasche mit meinem Portemonnaie liegt, hebe diese auf und hänge sie über meine Schulter. ,, So, lassen wir den Dino alleine haha" sagte ich spaßhalber und auch Gnu fängt an leicht zu kichern. Wir gehen nun in den Flur und gerade als ich eine Verabschiedung rufen wollte kam Mexi. ,, Bis später kleine" er gibt mir einen Kuss und verabschiedet sich dann auch von Gnu.

Wir sitzen im Auto und hören meine Lieblingsplaylist in welcher ein paar neue Lieder gelandet sind. Eines der Songs ist The Perfect Girl von Mareux welches gerade lautstark im Auto zu hören ist. Jasmin ist natürlich am fahren da ich gerade viel zu aufgeregt bin um überhaupt richtige Sätze zu bilden. Es ist aber auch keine lange fahrt bis zur Stadt weswegen Jasmin schon bald einen Parkplatz anfährt. Wir fahren noch eben die Fenster hoch so das keiner irgendetwas klauen kann und öffnen dann die Türen um auszusteigen. Der leichte Wind weht durch meine offenen Haare und man hört schon einige Menschen durcheinander reden.

Timeskip in einen Laden

,, Wir könnten dir ein Outfit für das nächste Date raussuchen" warf sie nun noch eine Idee ins Spiel. Ich überlegte kurz und nickte dann, da es an sich keine schlechte Idee ist. Wir gehen durch den Laden und diskutieren darüber was denn wohl am besten wäre. Wir suchten Sachen für uns beide und trafen uns dann vor der Umkleide (Also so das ihr jeweils Klamotten für den anderen sucht. versteht ihr was ich meine?). Wir tauschten also den Klamottenstapel und gingen in jeweils eine Umkleide.

Mein Outfit besteht aus drei Teilen. Ein schwarzes crop Top mit tiefem Ausschnitt und dünnen Trägern. Eine beige Hose welche nach Sekretärin aussieht mit schwarzem Gürtel. Das letzte ist ein Assessor, also eine dünne Jacke in schwarz. Zuerst zog ich mir das Top über und schaute das es richtig sitzt nicht das irgendetwas sichtbar wird. Danach zog ich mir die Hose an und machte den Gürtel zu. Zu guter Letzt zog ich mir die Jacke über die Schultern und betrachtete mich im Spiegel.

Jasmin und ich schauten die Outfits an und berieten uns ob sie denn gut aussehen würden und ob sie unseren Freunden gefallen würden. Auch sie sah in ihrem Outfit bombastisch gut aus weswegen ich sie natürlich überredet habe das Outfit zu kaufen. Auch ich kaufte meine Teile und war sehr stolz das meine beste Freundin wusste was zu mir UND meinem Freund passt. Ich lasse mir eine Tüte für die Sachen mitgeben und dann verließen wir den Laden auch schon.

Wir liefen noch ein wenig durch die Läden bevor wir uns in ein Café setzen. Ich bestelle mir einen Kaffee und Jasmin tut es mir gleich. Wir unterhalten uns über meine und Mexis Beziehung und ich erzählte ihr auch was im Stream abging, sie trank nebenbei ihren Kaffee und hörte mir zu. Sie erzählte mir das Rewi wohl eine Party geplant hätte und auch wollte das ich komme. Die Party soll wohl in zwei Wochen stattfinden. Wir entschieden uns dort beide hinzugehen und bezahlten dann für unsere Getränke. Danach machten wir uns auch schon auf den Weg zum Auto zurück.

Mexify's FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt