Ich habe die ganze Nacht so schlecht geschlafen. Meine Gedanken nerven mich sehr. So stand ich also schon um 3 Uhr morgens auf und setze mich auf den Balkon.
Habe ich bereits erwähnt das mexi nicht da war? Mitten in der Nacht war er nicht zuhause. Ich kann das nicht mehr.
Außerdem kehren meine Gefühle welche ich damals für jeongin gehegt habe wieder.
Ich starte in den Himmel welcher voll mit Sternen und wolkenlos war.
In 5 Stunden würde Innies Flug nach Korea gehen, wer weiß wann ich ihn dann das nächste mal sehe.
Wobei, apropos Flug, der Flughafen ist zu Fuß vielleicht 17 Minuten entfernt.ich könnte später dort hingehen um mit jeongin zu reden.
Ich schrieb ihm schonmal eine Nachricht, wann er dort eintreffen würde, um zu wissen wann ich dort sein muss. Natürlich antwortet er nicht er sollte um diese Zeit ja auch schlafen.
Ich entschied mich dazu mexi anzurufen, ich muss unbedingt mit ihm Reden. Ich wähle also seine Nummer und warte bis jemand abnimmt.
Im Hintergrund ist Musik zu hören aber das ist nicht mal das schlimmste. Das schlimme ist das eine Frau rangeht und nicht mexi.
,,Schätzchen Mexi hat gerade keine Zeit für dich~ versuch es später nochmal" und schon ertönt das nervige tuten welches mir weiß macht das aufgelegt wurde.
(Ik mexi würde sowas nie machen aber so ist es einfacher für die storry yk)
Nun ja immerhin wusste ich das es ihn nicht verletzen würde wenn ich schluss mache. Ich gehe also erneut auf dem chat und starte zu tippen.
Hallo Mexi,
Zu Beginn möchte ich sagen das ich nicht sauer bin und das von mir aus gesehen alles gut ist. Du hast dich neu verliebt so wie ich auch weswegen ich uns beide erlösen möchte und schluss mache.
Ich würde mich freuen wenn wir dennoch Freunde bleiben würden.
Alles Liebe
LisaDu hast recht, das ist wahrscheinlich die beste Entscheidung für uns beide.
Ich würde gerne noch mit dir befreundet bleiben und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
MexiDann wäre das geklärt. Ich schaue zurück in den Himmel und merke nicht wie ich langsam einschlafe. Ich werde durch eine brennende Hitze geweckt. Ich schrecke hoch und sehe das es bereits hell ist.
Kacke wie spät ist es. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es viertel vor 7 ist. Danach klicke ich auf die Benachrichtigung von WhatsApp, es war innie.
Hey Lisa,
Ich werde bereits um 7 am Flughafen sein weil wir nicht wissen wie gut es mit dem boarding klappt.7 Uhr?! Das ist in bereits 13 Minuten. Ich springe auf, ziehe mir Schuhe an und sprinten im Schlafanzug los. Mir war es egal wie mich die Leute sehen, ich musste ihn noch erwischen.
Ich renne einfach. Ohne nachzudenken was für Konsequenzen das alles haben kann. Ich renne über Straßen, Wege und nehme Abkürzungen über Wiesenstücke.
Ich bleibe vor dem Flughafen stehen und sehe das es 5 Minuten nach 7 sind. Scheiße man, er ist safe schon irgendwo da drin und ich werde ihn nie finden bevor er fliegt.
Niedergeschlagen hocke ich mich auf den Boden und schreie verzweifelt seinen Namen. Was ich nicht erwartet hatte war das ich eine Antwort bekomme, von ihm selbst!
,,Innie?! Du bist gerade erst gekommen?" Rufe ich überglücklich und renne in seine Arme. Er schlingt seine Arme um mich und hebt mich leicht hoch.
,,Ja unser Fahrer hatte Verspätung, aber was machst du im Schlafanzug hier?" ,,Uhm lange geschichte aber ich muss jetzt erstmal etwas los werden".
,,Du hast mir gestern erzählt das du mich liebst und da ich ausgehe das sich das nicht so schnell ändert will ich dir sagen das ich dich auch liebe".
Ich schaue zu ihm hoch ehe ich fortfahre.,,Ich liebte dich schon damals aber wollte unsere Freundschaft nie gefährden und jetzt sind die Gefühle wieder da"
Innie kommt auf mich zu und küsst mich. Wow So gut hat sich ein Kuss noch nie angefühlt. Seine member jubeln im Hintergrund aber das einzige woran ich denken konnte war das Jeongin und ich nun glücklich werden würden.
Soo, ich dachte nicht das ich es so schnell sagen würde aber ich mache es kurz und schmerzlos.
Diese Geschichte nimmt mit diesem Kapitel ein endgültiges Ende.
Diese Gelegenheit würde ich auch gerne nutzen um mich für euren Support zu bedanken da die storrys echt eine Menge Aufrufe und Kommentare bekommen haben.Ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß an dieser Geschichte und werdet sie nicht all zu schnell vergessen.
Hab euch lieb ♡
DU LIEST GERADE
Mexify's Freundin
FanfictionDies ist der zweite Teil zu meiner mexify fanfiction. In diesem Teil wird es um die Beziehung gehen welche ihr gerae mit Mexi begonnen habt. Ich hoffe die Geschichte wird euch weiterhin gefallen^^