(Y/N) Sicht:
Ich wusste nicht was ich tun sollte.(Y/N): ich kann das nicht annehmen.
Hyunjin: du brauchst es, mach es auf.
Als ich es aufmachte, war ein neues Handy drinnen.
(Y/N): ich kann es nicht annehmen.
Hyunjin: du musst es mir nicht zurück zahlen, Hauptsache du hast ein neues Handy, ich habe alle Nummern von uns eingespeichert, damit du uns erreichen kannst, falls du Hilfe brauchst.
(Y/N): das ist sehr nett von dir danke.
Ich gab ihm einen Kuss auf die wange, ich ging in das Badezimmer und duschen mich, danach ging ich in das zimmer. Ich setzte mich in das Bett, als Felix rein kam, er hatte nur ein Handtuch um der Hüfte.
Felix: wie war dein erster Arbeitstag?
(Y/N): toll, durfte heute eine Leiche sezieren.
Felix: das du es geil findest verstehe ich nicht.
(Y/N): wenigstens finden wir so heraus, wie die Person gestorben ist.
Ich war total fertig, war ein total anstrengender Tag heute, ich legte mich hin.
Felix: gute Nacht.
(Y/N): gute Nachg Lix
Hyunjins Sicht:
Ich bin so dumm, so dumm, so dumm, ich meine muss ich für (Y/N) Gefühle entwickeln, ich meine das wir nie zusammen sein können wegen meiner Karriere. Ich weiß was ich tun werde, ich werde sie ignorieren, aber damit verletze ich sie, ich muss mir was besseres überlegen. Ich ging hoch in mein Zimmer, das Licht war aus, ich machte meine Handy Taschenlampe ein, ich sah das Felix und (Y/N) schon am schlafen waren.Ich ging zu (Y/N) wie süß sie schläft, ich wollte zu meinem Bett gehen, doch ich leuchtete (Y/N) ausversehen ins Gesicht, das gefiel ihr nicht und drehte sich auf die andere Seite.
(Y/N): Hyunjin brauchst du was?
Gab sie leise von sich.
Hyunjin: nein, schlaf weiter.
(Y/): gute nacht Jinnie
Hyunjin: gute Nacht.
Ich schaltete meine Handy Taschenlampe aus und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Life With Stray Kids (Hyunjin × Reader)
FanfictionAls (Y/N) sich umbringen will passiert was unglaubliches