Kapitel 12 Nolvagin

951 45 4
                                    

(Y/N) Sicht:
Ich hörte wie die Tür auf ging, ich wurde davon wach, ich setzte mich auf, Felix scheint etwas zu suchen.

Felix: hab ich dich geweckt?

(Y/N): ja

Felix: sorry, eine Frage hast du meine Unterhose gesehen.

Ich dachte mir nur fuck da war ja noch was.

(Y/N): bitte sei mir nicht böse.

Felix: was hast du getan?.

(Y/N): ich hab deine Unterhose als binde benutzt.

Felix: DU HAST WAS?

(Y/N): Ich wusste nicht was ich tun soll, also hab ich deine Unterhose genommen und ja dek rest kannst du dir denken.

Felix: wo ist sie?

Ich holte sie aus meiner Handtasche raus.

Felix: och neeee

(Y/N): es tut mir echt leid Felix.

Er setzte sich zu mir und tätschelte meinen Kopf.

Felix: ist kein Problem

(Y/N): echt nicht.

Felix: du wusstest nicht was du tun soll und außerdem kann ich ja meine Unterhose waschen.

(Y/N): es tut mir leid

Felix: du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

(Y/N): ich hab aber ein schlechtes Gewissen.

Felix: brauchst du nicht, wenn du was brauchst wir sind da und ruhe die gut aus, denn du siehst aus wie ein Geist.

Felix ging raus, ich wollte mich nochmal hin legen, doch ich hatte wieder diese Bauchkrämpfe. Ich nahm mein Handy und schaute die Kontakte durch, ich sah Hyunjins Nummer, ich schrieb ihn auf WhatsApp.

Hyunjins sicht:
Ich war gerade mit Frühstück kochen beschäftigt, ich hatte mein Handy neben mir liegen, als ich eine WhatsApp Nachricht bekam, ich dachte mir ist sicher nicht wichtig. Doch es kamen immer wieder Nachrichten, mich fing es an zu nerven und ich schaute nach, es war (Y/N)

Chat Zwischen (Y/N) und Hyunjin

(Y/N): kannst du mir Schmerztabletten bringen🥺

(Y/N): hallo?

(Y/N):🤔

(Y/N): bist du tot? 🤔

(Y/N): muss ich ein Grab schaufel gehen?⚰️

Hyunjin: sorry ich bin, gerade am frühstück machen, wenn ich fertig bin, bring ich dir welche.

(Y/N): danke du bist ein Schatz ❤️

Chat ende:

Als ich fertig war ging ich ins Badezimmer, ich holte eine Packung Nolvagin aus dem Badezimmer Schrank, ich holte noch ein Glas Wasser und ging zu  (Y/N).

(Y/N): Sicht:
Ich wartete auf Hyunjin, die Tür hing auf und er kam rein, er hatte die Tabletten und ein Glas dabei.

Hyunjin: ich hoffe die helfen.

(Y/N:) hoffe ich auch, weil die Bauchkrämpfe gehen mir langsam auf den Sack, sorry auf due Eierstöcke.

Hyunjin: ich bin froh das ich es jeden monat nicht mit erleben muss.

(Y/N:): arsch

Hyunjin: hab dich auch lieb.

Ich nahm mir eine Tabletten aus der Verpackung, drückte eine raus, nahm sie in den Mund und spülte Wasser nach.

Hyunjin: hast du Hunger?

(Y/N:): ja

Hyunjin: warte, ich bring dir was.

Hyunjin ging raus ich merkte das die Tablette wirkt, ich fragte mich wie lange sie wirkt. Ich fühlte mich auch schon besser, Morgen kann ich auch wieder Arbeiten gehen. Als Hyunjin rein kam, er hatte einen Teller mit Ei und streckte dabei.

Hyunjin: hey du siehst ja wieder besser aus.

(Y/N): ich weiß, die Nolvagin hat gewirkt.

Hyunjin: du bleibst aber noch im bett.

(Y/N): oke

Hyunjin gab mir den Teller und ich fing an zu essen.

Life With Stray Kids (Hyunjin × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt