Kaptiel 7 ich hab ihn

1K 46 4
                                    

Der nächste Morgen

Hyunjins sicht:
Ich wachte auf und zog mich direkt um, ich ging dann in die Küche um frühstück fpr alle zu machen, auch für (Y/N) als ich damit fertig war, stellte ich einen Teller auf ein Tablett und ging hoch ins Zimmer.

(Y/N) Sicht:
Ich hatte wieder diesen Alptraum, wie meine Eltern Sterben und meine Katze, ich wachte auf, ich wollte nicht aufstehen, als Hyunjin rein kam, er hatte Frühstück dabei.

Hyunjin: Morgen, ich habe Frühstück für dich.

Ich setzte mich auf, Hyunjin stellte das Tablett auf meinen schoss.

Hyunjin: lass es dir schmecken.

(Y/N): danke dir.

Hyunjin ging raus, als ich fertig war fragte ich die Jungs ob mir jemand etwas zum abzielen gibt.

Lee know: heute leihe ich dir meine Sachen.

(Y/N): danke dir.

Lee know: bitte.

Ich suchte die Nummer vom Gerichtsmediziner raus, da ich mein Handy nicht hatte, fragte ich Felix, ob er mir seines leiht. Er war so nett und borgte es mir kurz, ich rief bei der Nummer an, ich hatte den Job, Morgen kann ich direkt anfangen, ich war so froh.

Felix: und?

(Y/N): ich hab den Job.

Felix: Herzlichen Glückwunsch.

Er umarmte mich, als er ich von mir löste, schauten wir uns in die Augen, Felix kam mir näher, als Plötzlich chan in das Zimmer kam.

Chan: was ist denn hier los?.

Felix: (Y/N) hat nur einen Pickel im Gesicht, den wollte ich ihr ausdrücken.

Felix ging aus dem Zimmer, Chan schaute mich Böse an.

Chan: ich schwöre dir, wenn du uns wirklich verrätst, schmeiß ich dich raus.

(Y/N): mir kannst du vertrauen.

Chan: Wenn nicht weißt du was passiert.

Hyunjin kam rein.

Hyunjin: (Y/N)? Lust Shoppen zu gehen.

(Y/N): wie denn ohne Geld.

Hyunjin: ich zahle es dir und du gibst es mir zurück wenn du das Geld zusammen hast.

(Y/N): danke das ist nett von dir.

Wir stiegen in den Van und fuhren dann los.

Life With Stray Kids (Hyunjin × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt