(Y/N) Sicht:
Wir bestellten uns Alkoholische drinks, ich mir Pina Colada und Heyjin Vodkabull.Als unsere Getränke kamen, stoßten wir an.
Heyjin: auf dich.
(Y/N): warum auf mich?
Heyjin: du hast einen Mord gelöst, du bist die erste Gerichtsmedizinerin, die das Geschafft.
(Y/N): ich hatte ebenen so ein gefühl.
Ich nahm einen schluck vom meinem Getränk, ich hatte ganz vergessen, das ich ja keinen Alkohol trinke, ach egal nach den drink bestelle ich mir etwas Normales.
Zwei Stunden später
Heyjin hatte schon sechs Alkoholische Getränke, getrunken, während sie schon sehr betrunken war, war ich die jenige die noch nüchtern war, ich wollte nur noch nachhause.
(Y/N): gehen wir?
Heyjin: aber ich möchte noch was.(Y/N): ich zahle und gehe nachhause.
Heyjin: ich lade dich ein, ich habe es nur vergessen zu sagen.
Ich stand auf und nahm meine Tasche.
(Y/N): wir sehen uns.
Ich ging.
Hyunjins Sicht:
Ich wartete auf (Y/N) bis sie nachhause kommt, ja ich wartete in ihrer Wohnung auf sie, ich rief sie an, dich sieh hob nicht ab. Ich machte mir sorgen um sie und ging los zur Gerichtsmedizin, dor angekommen war alles dunkel, ich fing an sie zu suchen.(Y/N) Sicht:
Ich ging durch die Straßenen, ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden, ich ging in immer schneller, ich fiel hin, als ein alter Mann auf mich zu kam.Mann: na süße brauchst du Hilfe?
(Y/N): nein, aber danke.
Ich stand auf, als der Mann mich an die Wand drückte.
Mann: ich würde nicht allein um der Uhrzeit herum laufen.
Er fing an, mich an meinem Oberschenkel zu streicheln.
(Y/N): lassen Sie das.
Mann: aber warum denn, gefällt dir das nicht?.
(Y/N): ich werde das alles meinen Freund erzählen.
Mann: dein Freund wird davon nichts erfahren.
Ich schrie nach Hilfe, doch der Mann hielt mir den Mund zu, ich hatte Angst und mein Leben, Angst vergewaltigt zu werden, ich schloss meine Augen. Ich konnte nichts tun, denn ich war schwach und konnte mich nicht mal richtig währen.
Hyunjins sicht:
Ich ging durch die Straßen, als ich (Y/N) mit einem fremden Mann, sie sah so aus, als würde sie das nicht wollen, ich rannte hin und verpasste den Mann direkt eines in die fresse.(Y/N):
Mir kamen Tränen über die Wange, warum hilft mir denn niemand, es kamen Leute vorbei, aber man merkte das es ihnen nicht juckte, was mit mir passierte. Als Plötzlich der Mann von jemandem eines in die Fresse bekam, der Mann fiel zu Boden und war Ohnmächtig, der jenige den, den Mann geschlagen hatte war Hyunjin.Hyunjin: FINGER WEG VON MEINER FREUNDIN.
Ich war so froh ihn zu sehen.
Hyunjin: alles okey babe?
(Y/N): ja, eine Sekunde später und er hätte mich vergewaltigt.
Ich umarmte ihn, wir gingen zu mir, als wir bei mir waren, setzten wir uns auf die Couch und weinte mich bei ihm aus.
Habt ihr Ideen? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare. :)
DU LIEST GERADE
Life With Stray Kids (Hyunjin × Reader)
FanficAls (Y/N) sich umbringen will passiert was unglaubliches