11 Sätze

680 186 30
                                    

„Das ist mir durchaus bewusst", schnauft Melvin vor sich hin, während er seine Arme in die Jacke schiebt und genervt aufstöhnt, als sich der Ärmel seines Pyjamaoberteils unangenehm im Ärmel der Jacke nach oben schiebt. „Aber erst muss ich ja diese weiße Scheiße da draußen von meinem Auto bekommen und wenn ich das frisch geduscht mache, bin ich hinterher wahrscheinlich total durchgeschwitzt und zerknittert und– Fuck! Diese beschissenen Ärmel!"

Wütend reißt er sich die Jacke herunter und zieht die Ärmel seines Pyjamaoberteils so lang, dass seine Finger die Säume fest umschließen.

Silas lehnt inzwischen mit verschränkten Armen im Türrahmen, ein Lächeln, das er sich nur schwer verkneifen kann, auf den Lippen.

Melvin schaut auf, seine Augen zu wütenden Schlitzen geformt. „Du findest das natürlich total amüsant!", faucht er und verzieht gehässig sein Gesicht. „Ich hab es dir ja gleich gesagt, Melvin. Hättest du mal auf mich gehört, Melvin. Ich hab dir diesen Verschwörungshut für dein Auto ja nicht umsonst geholt, Melvin." Seine Stimme nimmt einen äffenden Ton an, während er einen weiteren Versuch startet, seine Jacke anzuziehen.

„Als würde ich dich so oft mit deinem Namen ansprechen", kichert Silas. „Melvin!"

Schneegestöber | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt