Davinas sicht:
Erinnerung:Es war ein ganz normaler Tag kein Training also konnte ich ganz entspannt mit meiner Mutter einen Filme kucken. Das haben wir seit Monaten geplant da sie immer so beschäftigt mit ihren Job war.
Ich biege ganz entspannt um die Ecke. Blaues Licht überall ich bin einfach sprachlos.
So viele Polizeiwägen hatte ich bei unseren Straßen noch nie gesehen. Darunter sind auch Krankenwägen.Sofort frage ich mich was passiert ist ich laufe angespannt zu unseren Haus ein Teil der Nachbarn werden befragt man bemerkte mich gar nicht.
So schlendern ich immer noch angespannt zu unseren Haus.Ich blieb wie angewurzelt stehen als ich duch unsere Sperrweit offene Tür blut sehe. Ich gehe duch unseren Vorgarten.
Ich glaube so angespannt war ich noch nie.
Ich gehe vorsichtig die Treppe hoch zur Haustür und gehe rein.
Ich biege direkt ab und sehe nur noch verschwommen in Abeitzimmer meiner Mutter sind überall Polizisten.
Der ganze boden ist übersät mit Blut."Die haben die Frau übel zugerichtet"
sagt der eine Polizist ich vermute es ist einer von Fbi den er trägt ein Anzug und sticht hervor.Davinas sicht:
Ich würde mutmäßlich aus meinen Erinnerungen gerissen durch die Kunden die unseren Laden betreten.
Layla meine Arbeitkolegin kommt auf mich zu.
:Die 5 übernimmst du!"
"Was nein ich habe schon 2 Tische! Außerdem habe ich keine Lust!" sagte ich letztendlich lauter als geplant.
Die Männer die den Laden betreten hatten schauten zu mir bis auf einer.
"Davina du übernimmst die das ist keine bitte!"
meinte Layla mit einen Stegen ton.
Genervt nehme ich meinen Notizblock und setze ein falsches Lächeln auf.
"Guten Tag, wissen sie schon was sie möchten?"sagte ich so freundlich wie es ging.
"Wir bekommen 2 schwarze Kaffe." meinte einer der Männer wobei er leicht zur Seite schaute.
"Ich bekomme ein Latte."
"Ich bekomme ein Espresso."
meinten die 2 anderen Männer.
Ich schaute zum letzten man an Ende des Tisches.
"Was möchten sie "Boss?:
Fragte der Mann neben ihn.
Boss?Wer soll das den sein? Bestimmt ein Geschäftsmann.
Der Anscheine "Boss" schaut jetzt auch endlich mal hoch zu mir. Und WOW dieser Blick ist Intensiv diese super dunklen Augen sehen fast Schwarz aus.
"Ich bekomme einen Kaffe dazu Milch und Zucker." Und diese Stimme so rau. Davina bleib konzentriert.
Kommt sofort. Damit ging ich auch schon wieder aber spürte ganz klar ein Blick in meinen Rücken.
Bei der Theke angekommen drehe ich mich um. Es ist dieser Mann sein Blick ist konzentriert.
Als er mich bemerkte sah er wieder weg. Ich die ihn immer noch anschaue schütel leicht den Kopf und mache mich dran die Kaffes zu machen.
______Und der Zucker damit habe ich alles. So gehe ich also mit einen Vollen und schweren Tablet zum 5er Tisch.
"So 2 mal Kaffe schwarz." Ich stellte die 2 Kaffes zu den beiden Männern "Der Latte und ein Espresso." Wieder laufe ich zu den Männern um es ihn zu servieren. Ich lief um den Rest des Tisches und stand neben den Mann mit diesen Intensiven Blick.
"Und ein Kaffe mit Milch und Zucker."
"Danke!" ertönte diese leicht raue Stimme von Ihn. die mir komischer Weise einen Gänsehaut verpasste. Ich nickte kurz und ging wider zurück zum Tressen.
________Die Männer sind jetzt fast schon 2 Stunden hier,aber sie haben nichts mehr bestellt. Naja, was soll man tun.
"Die sind aber schon ganz schön lange hier ich meine wir schließen bald."
"Was soll ich tun Leyla sie rausschmeißen?" Meinte ich leicht belustigt.
"Nein natürlich nicht. Sie müssen eh gehen wenn wir schließen." Da hat sie recht.
Auf einmal hebte einer der Männer die Hand.
"Das hat sich dan wohl erledigt." Meinte Leyla.
Ich nahm den Geldbeutel und die Rechnung und ging zu deren Tisch.
"Das macht dann 8,50€. "
"Hier bitte behalten Sie das rückgeld. "
Sagte der Mann mit den Espresso und gab mir ein 10er.
Ich nahm das Geld und bedankte und verabschiedete mich von dem Männern.
___________
Noch 10 Minuten dann habe ich für heute Schluss. Wie gebannt sehe ich zur Uhr alles ist vorbereitet zu gehen.
"Ihr könnt ruch schon gehen." ertönt die Stimme unseres Bosses.
Leyla und ich kucken uns lächelnd an und verabschieden uns von unseren Chef. Nach 5 Minuten verabschiede ich mich auch von Leyla da sie in eine andere Richtung muss.
Ich muss jetzt noch durch die schlimmste Straße. Aus meiner Sicht.
Die ist so schlimm viele Clubs das macht viele Betrunkene und zu viele Seitenstraßen.
__________Gleich durch nur noch eine Seitenstraße.
Als plötzlich ein Schrei ertönt.
Sofort schaue ich geschockt in diese Seitenstraße.
Da sind ich glaube 5 Männer in schwarz die bedrängen einen anderen Mann. Und die die haben Waffen.
Wa-s was soll ich tun? Ein Schuss ertönt. Ich sehe wieder in die Seitenstraße der Mann ist Tot. Oh man hätte ich ihn nicht retten können
Als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legt. Ich zucke relativ bemerkbar zusammen.
Ich drehte mein Kopf schräg wo auch sofort mein Blick auf der Leiche liegt.
Ich blickte zum Mann der mich festhielt mit sein Griff an meiner Schulter.
Instinktiv wehrte ich mich gegen den Griff. Ich brauch eine Strategie der Hals ist so weit oben warum muss ich auch ein Zwerg seine oder besser warum müssen der ein rissen sein.
"Boss was jetzt "
"Bringt sie ins Auto Thiago wird sich freuen das sie früher da ist."
Damit dreht der sogenannte Boss den ich irgendwie schon mal gesehen habe sich um und verschwand.
Als der Rest der Männer vortrat und ich ihre Gesichter sah wurde mir alles klar die sind die aus den Cafe.
Als einmal bekam ich ein Ruck mit es war der man ein meiner Schulter. Er muss ein Schritt vorgeteten sein .Ich dachte nicht wirklich nach sonder hob mein Bein einfach ruckartig hoch wo bei ich seine Mitte traf.
"Ah" schrie der Mann auf.
Die anderen kamen mir gefährlich nah aber glaubt mir 8 Jahre Karate waren nicht umsonst.
__________Die armen tun mir schon etwas leid.
Naja Pech soll sie mich halt nicht angreifen.
Und jetzt schnell weg.
"Nicht so schnell kleines."
Ruckartig drehe ich mich um diese Augen schon wieder. Oh nein.
Er sieht seine Männer an Boden.
Mit einen Fragenden Blick sieht er mich an.
Warum auch immer kann ich mich nicht bewegen als auf einmal ein kurzer Schmerz duch mein Körper geht. Ich drehe mich kurz zur Seite und da ist eine Nadel und der Mann den ich in denn Schritt getreten habe.Mir wird ganz schumrig und schwarz vor Augen.
_________________________________________Hey Leute
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.
Ich habe echt lange Nachts
überlegt ob ich es hoch laden soll .Im Moment schreibe ich das übrigens ohne zu wissen ob es über haupt jemand ließt aber wenn es so seien sollte und du das grade liest gib mir ruch Feedback.
Bye😊
DU LIEST GERADE
Plötzlich zur Mafia
ActionEr sucht eine Managerin oder einen Manger und stößt auf sie. Doch ungewollt kommen Gefühle hoch die er versucht zu verdrängen. Sie erfährt wer ihr angeblicher "schrott Vater" wirklich war und findet alles über den Tot ihrer Mutter raus und über ih...