4

6 1 0
                                    

Davinas Sicht:

Ich stand nun in einen Büro. Ein Mittel großer Raum mit weißen Wänden Regalen an der linken Seite so wie ein Großen Holztisch in der Mitte. Da Saß der Mann denn ich für Thiago hielt. Hinter ihn stand mein Entführer.
" Du kannst dich ruch setzen."meinte  vielleicht Thiago und deutete auf den Stuhl in gegenüber.

Zögerlich bewegte ich zum Stuhl und setzte mich schließlich.
"Freut mich das du hier bist Davina."
Er sagt das so als währe ich freiwillig hier.
"Ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin Thiago und der Mann hinter mir ist mein Bruder Diego ihn kennst du ja sozusagen schon. Es tut mir leid wir du herkommen bist das war eigentlich nicht so geplant." achja wie was den geplante? " Auf jeden Fall fragst du dich bestimmt warum du hier bist oder?" Ich nickte. Warum fragt er mich überhaupt denkt er mir wäre es egal zu wissen warum ich hier bin.
"Okay. Gut ich sage es einfach kurz. Ich habe eine Managerin gesucht und mich für dich entschieden. "
Wie bitte sein Grund mich zu einführen war es eine Managerin zu haben. Warum hat er nicht einfach ein Aushang gemacht.
Ich öffnete mein Mund um etwas zu sagen schloss ihn aber wider. Immer noch verdutzt von seiner Aussage sah ich ihn an.
"Ich weiß das klingt unverständlich aber in unsere Branche ist es sozusagen normal." meite Diego ,hat der das gerade wirklich gesagt "Normal" was verstehen die den bitte von normal.

Thiagos Sicht:

Warum musste Diego normal sagen. Sie denkt jetzt bestimmt das bei uns eine Schraube locker ist. Womit sie bestimmt nicht ganz Unrecht hätte aber ich wollte es ihr langsam erklären was mit allen Aufsich hat aber nein Digo muss mir ein Strich duch die Rechnung machen. Kann dieser Typ eigentlich nich Still sein.

" Also verstehe das nicht falsch. Ich möchte dich gerne als Managerin haben. Du wirst sehr gut bezahlt und kriegst ein Apartment in meinen Penthouse." sagte ich mit ruhiger Stimme. Sie sieht irgendwie geschockt und verwirrt aus. "Nimmst du das Angebot an oder nich?" ich hoffe sie nimmt es an sonst hätte sie echt ein Problem Diego hinter mir ist angespannt, weil er weiß was mit ihr passiert wenn sie ablehnt. " Also du möchtest mich als Mangerin, warum auch immer. Du würdest mich ein Apartment zu Verfügung stellen. Nur damit ich deine Mangerin bin."sie sagt das so verdutzt.
Ja sie würde das alles kriegen um meine Mangerin zu sein. Aber nicht so eine Mangerin die sich nur um Termine kümmert sonder auch anderes erledigt. Deswegen sollte ich eigentlich jemanden aus meine Branche nehmen. Egal jetzt war sie da und außerdem liegt ihr das im Blut. "Ja du kriegst das alles um meine Mangerin zu sein. Also stimmst du zu?" frage ich sie extra etwas bestimmen damit sie schneller antworte. "Ja ich mache es. Muss ich irgendwo unterschreiben?" Ich nickte ich bim ehrlich gesagt überrascht das sie mir so schnell zusagt ich meine wir habe sie entführt.

Ich reichte ihr den Vertrag mit stifft. Sie  ließ ihn sich konzentrieren durch bei meinche Stelle runzelte sie die Stirn. Liegt bestimmt an den Stellen wo Kampf Training und Medizinische Versorgungs Pflicht bei Schuss Verletzungen steht."Das sie dort unterschrieb "wisperte Diego stutzig zu.

Schließlich  unterschreibt sie und legt den Stift weg. Ich nehme mir dem Vertrag überprüfe ihre Unterschrift und gleich sie gedanklich mit der Unterschrift ab die ich mir von ihr bringen ließ. Schlussendlich unterschrieb ich selber und reichte ihr die Hand die sie annahm. " Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir Davina." ich schenkte ihr ein kleine Lächeln."Ebenfalls" antwortete sie mir kurz und knapp. Sie zwang sich ein Lächeln auf das sah man deutlich.

_________________________________________

Hi
Das ist das erste Kapitel des Geburtstags speziell. Die restlichen folgen.
Schreibt mir gerne ein Kommentar wie ihr das Kapitel findet.
Bye 😊
PS: Viel Spaß noch bei Lesen.

Plötzlich zur MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt