2

21 2 0
                                    

Ah mein Kopf scheiße.
Wo bin ich überhaupt? Warum ist alles verschwommen?
Und genau jetzt fällt mir alles wieder ein die 5 Männer die Spritze. Scheiße warum bin ich nicht einfach weiterlaufen. Warum muss ich mir immer alles anschauen. Ah
Okay Davina konzentrier dich.
"Na auch mal wach" Diese Stimme ist die von diesen Mann aus dem Café , aber woher kommt die?
Verwirrt sehe ich mich um. Nichts zu sehen.
"Hier oben keines" sofort richte ich mein Blick nach oben. Da ist sowas wie eine Tribüne und da ist er.
Warte mal warum schaut er mich belustigt an findet der das etwa lustig. Ob wohl kein Wunder er bringt ja auch in Gassen Menschen um also ist das für ihn wohl gerade Kino. "Keine sorge Thiago kommt gleich." Thiago? Echt ich habe keine Ahnung wer der Idiot seien soll. Obwohl bestimmt ist er genau so ein Hornochse wie der da oben. Naja kurze feststelle ich bin gefesselt an einen Stuhl in sowas wie einer Arena. Auf der Tribüne ist irgend ein Kranker Vogel der mich entführt hat. Ah ja und dieser Thiago wer das auch immer sein soll. Halten wir fest die Ausgansitoation sieht beschissen aus. Toll!

Okay dir fällt bestimmt was ein. Denk nach denk nach .

 Thiagos Sicht:

 Wie lange den noch? Mit den Gedanken wähle ich auch schon Diego Nummer. Geh ran.

"Hallo, Thiago" meinte Diego

" Hallo, ist sie wach oder dauert das noch?"

"Nein du kannst kommen sie ist wach. Aber ich warne dich, die Kleine hat schließlich 4 unserer Männer für eine Zeit umgehauen."

" Schon klar."

Damit legte ich auf. Ab zum Keller. Ob sie wohl genauso aussieht wie auf den Foto?

"Da bist du ja. Fertig mit den Formularen?" Damit nahm mein Bruder mich auch in ein kurze und kleinen Umarmung. "Zur deiner Frage ich bin fast fertig." "Dann würde ich mich beeilen Padre  lass das nicht als Entschuldigen  durchgehen, dass du dich um eine Zukünftige Managerin kümmerst." (Padre = Vater)

"Obwohl Padre mir die ganzen Unterlagen gegeben hat und meinte das Rios Tochter bestimmt perfekt wäre." antwortete ich konternd.

"Schon gut ich verurteile dich gar nicht. Ah.. und übrigens wo bleibt mein danke, dass ich sie ausfindig gemacht habe und her gebracht habe.  " "danke das du sie entführt hast und ich ihr jetzt alles erklären muss."   Mein Bruder gab mir nur ein fragenden Blick.

Damit lies ich ihn auch Stehen und ging zum Geländer. Da  ist sie die Tochter von besten Manger und der besten rechten Hand der Welt. Rios Tochter.  Sie hat anscheinend bemerkt das ich sie anschaue. Denn sie schaut mich mit ein fragenden und verwirrten blick an. Was sie sich wohl denkt?  Vielleicht denkt sie das wir irgendwelche kranken Vögel sind die sie verkaufen wollen. Naja egal was sie denkt Hauptsache sie ist gut in ihren Job . Nachdem was ich gehört habe kann sie wohl schon Kämpfen. 

Davinas Sicht:

Was starrt er mich so an. Wer ist das überhaupt? Vielleicht dieser Thiago. Da ist schon wieder dieser andere der mich entführt hat. Er sagt irgendwas zu den vielleicht Thiago. Damit drehen sich auch beide Männer um und eine Tür fällt ins Schloss. Warte mal haben die mich hier etwa einfach sitzen gelassen. 

Naja stehen geht schlecht. meinte meine innerer stimme ironisch.

Witzig. Okay das ist eigentlich meine Chance. Ich muss mich nur irgendwie von diesen was ist das überhaupt ...Kabelbinder befreien.

Kabelbinder wie kreativ. Meinte meine innerer stimme wieder malz.  

Warte ich habe doch mal ein TikTok gesehen wie man sich davon befreit. Und so rum. Damit ist der Kabelbinder auch schon ab. Da soll mir mal jemand sagen TikTok ist nur schwach Sinn.

Okay wie komme ich jetzt hier raus? Mal sehen. Irgendwie bin ich ja auch rein gekommen. Okay....ahm da ist eine Tür. Bitte sein nicht Abgeschlossen. Und sie ist Abgeschlossen.

Was hast du auch erwartet du wurdest schließlich entführt als ob die die Tür offen lassen.

Klappe meinte ich zu mir selber.

_______________________________________________________________________________

Hey,

Hoffe euch gefällt das Zweite Kapitel. 

Bye

Plötzlich zur MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt