3

12 2 0
                                    

Davinas Sicht :

Also es muss doch eine Lösung geben wie ich hier raus komme.

Damit ließ ich mich verzweifelt gegen die kalte Eisentür fallen.

Irgendeinen weg hier raus man. Ich habe Angst. Nein ich darf keine Angst haben das bringt nur Probleme das hilft nicht. Davina wer such dich zu konzentrieren....bitte. Bitte ich muss stark bleiben ich darf keine Schwäche zeigen

Davinas Erinnerungen:

"Warum so schwach. Hat die Davina etwa Angst. HAHAHHAHA" meinte die Jungen die soeben auf mich ein traten.

" Lasst sie in Ruhe. Na los geht rein." die Erzieherin aus den Heim.

"Davina alles in Ordnung." meinte sie besorgt " Mhm...alles gut."

Sie gab mir ein leichtes lächeln" Davina du musst dich währen du kannst doch kämpfen."

"Ja ich kann kämpfen, aber warum sie haben doch recht. Ich hocke schließlich immer in der Ecke"

"Davina das ist kein Grund du musst langsam anfangen dich zu wären. Außerdem bist du schon fast ein Monat hier du solltest langsam Freunde finden" Damit stand sie auf und reichte mir die Hand.

Ich nahm sie zögernd an." Ich weiß, aber..." "Kein aber das gibt es nicht. Bei nächsten mal haust du die Jungs zurück und sorgst dafür das sie sich nicht mehr mit dir anlegen."

Davinas Sicht:

Warum muss ich mich genau jetzt daran erinnern. Nach diesen Tag habe ich mich gewährt und Freunde gefunden. Okay dir fällt bestimmt was ein.
Ich stand auf und betrachtete die Eisentür genau. Also sie hat bestimmt ein einfaches Schloss...oder?

Nein warum sollte man auch ein einfaches schnell knackbares Schloss nehmen das ist doch voll unnötig.
Mannnnn. Das ist doch einfache nur unmöglich hier raus zukommen.
Okay vielleicht fällt mir was anderes ein.
So betrachtet ich den rund förmigen Raum oder besser gesagt Arena denn ehrlich sowas kann man nicht Raum nennen.
Ich könnte hoch auf die Tribüne klettern.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit das ich mir was breche oder sogar Sterbe liegt bei höchstwahrscheinlich bei 85% .
Es könnte aber auch sein das ich mich verrechnet habe ich meine ich war nie besonders gut in Wahrscheinlichkeits Rechnung. Das lag aber ganz klar an meinen alten Mathe Lehrer er war einfach unverständlich. Okay ich sollte mich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Wie komme ich jetzt hier raus ?
Also das ich spaziere einfach durch die Tür wird wohl nichts und raus klettern wird auch nicht gehen.
Okay...mhm...hier ist einfach eine Sackgasse hier komme ich nie raus.

Das wars ich werde versklavt oder verkauft und nimand wird sich an mich erinnern.

Thiagos Sicht:

" Sie sieht ganz schön verzweifelt aus findest du nicht Thiago?"
"Ja das stimmt ich meine man denkt sie hat ein Mental breakdown nach dem anderen. Das ist doch nicht normal ."
"Warum schauen wir ihr überhaupt zu ? Ich weiß du willst beobachten was sie macht aber unsere Arena ist Ausbruch sicher sie hat gar keine Chance."meinte Diego
" Schon kapiert ich weiß selber nicht was ich erwartet habe. Ich werde sie gleich in mein Biro bringen lassen."

Davinas Sicht:

Das ist doch nicht normal. Wie kann man nur sowas bauen. Das ist schrecklich ich verfluche denn bescheuerten Ingenieur oder die verfluchte Ingenieurin kann ja auch sein. Ich meine welcher Mensch denkt sich sowas aus wer baut in 21 Jahrhundert eine Arena das ist nicht nur Platz Verschwendung sondern auch unnötig och meine warum eine Arena. Wer braucht eine Arena kauft dir doch ein ungbeauten Keller oder eine Container Anlage. Das ist doch viel logischer.
Gut da ich mich jetzt ausgelassen habe kann ich mich ja wieder konzentrieren.

"Hey kleine du kannst hier raus mach ja kein Blödsinn."

Ein großer man mit blonden Haaren kam auf mich zu und packte mich grob an Arm. Die Tür ist offen somit würde ich aus der Arena gezogen. Blöderweise hat der Typ einen sehr festen Griff. Wodurch ich mich nicht befreien kann.
Wir liefen durch ein kleinen Gang an Ende des Ganges sind 2 große Türen. Wo 2 Männer vorstanden.
Und wie in Film als wir kurz vor der Tür waren wurde sie geöffnet und wir Tratenen ein.
_________________________________________

Hey Leute.
Tut mir leid das ich erst so spät ein neues Kapitel hochladen ich war wirklich Krank. Viel Spaß beim lesen.
Bye

Plötzlich zur MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt