6

4 1 0
                                    

Davinas sicht:

Nachdem Thiago gegangen ist habe ich mir das Apartment noch mal genauer an gekuckt. Es war wirklich schön. Dann ging ich auf meine Koffer zu und packte sie langsam aus.
~~~~~~~
Am Nächsten Tag

Thiagos Sicht:

Ich klopfe bestimmt schon zum 20 mal an Davinas Tür. Was soll das eigentlich ich habe gesagt pünktlich.
Man wie soll man ihr einheitlich ihren Job erklären wenn sie noch schläft.
Gerade als ich aufschließen wollte öffnete sie mir die Tür.
"Entschuldigung für die Verspätung." Ich nickte einfach kurz und lief los.
~~~~~~~~~~~~~
Davinas Sicht:

Wir sind im Moment im Auto Thiago meinte das wir zum Büro fahren.
Die Autofahrt ist beklemmend. Niemand sagt etwas.
"Also ich werde dir jetzt schon anfangen etwas zu erzählen über deinen Job. Du weißt mein Bruder hat dich entführt." Ja,wie könnte ich das nur vergessen."Ich weiß nicht ob du dich schon gefragt hast was ich beruflich mache."Tatsache bei all meinen Fragen ich dise echt nicht aufgetaucht."   Ich sag es einfach direkt. Ich bin ein Mafiose." Kann er das noch mal wiederholen. Okay das bedeutet ich habe ein Vertrag bei einen Mafiosen unterschrieben.
"Also werde ich dich einweihen was du alles für mich tuhen musst. Papierkram fällt auf deine Kappe sowie Termin für mich organisieren. Du wirst dich hauptsächlich um die Firma Angelegenheiten kümmern. Aber da du meine Private Mangerin bist wirst du auch mitkommen wenn was anderes zu tun ist."
Ich muss träumen. Obwohl sowas würde mir nicht mal in Traum einfallen. Das ist doch bescheuert.
~~~~~~~~~~
Davinas Sicht:

Ich bin Tot.

Also nicht wortwörtlich aber ich war den ganzen Tag in der Firam von Thiago. Nachdem er die Bombe platzte lassen hat. Hat er mich einfach zur Firma gebracht und gesagt ich soll die Akten ordnen. Wie alls wäre gar nichts passiert.

Ich habe echt viel erwartet wie eine Leiche aber nichts. Außer extrem Unordnung. Ich meine wie kann man ein Mafiose sein und gleichzeitig kein Ordnugs gefühl haben.Ich bin einfach kaputt von Tag und meinen Gedanken.

"Schnapp dir deine Jacke."

Was ist den jetzt los. Schnell nehme ich meine Jacke von Stuhl und laufe Thiago hinterher.
Wir steigen in ein Schwazen BMW und fahren los.
"Wohin gehen wir?" egal wie sicher diese Frage in meinen Kopf klang desto unsicherer klang sie wirklich.
"Zu einer meiner Lagerhalle.Da ist jemand mit den ich noch ein bisschen plaudern muss." Woe er das sagte klang es nicht nach einen Gespräch unter Freunden das er führen möchte.

~~~~~~~~
15 Minuten später

Davinas Sicht:

Ich lief Thiago zögerlich hinterher in diese Lagerhalle. Vor der Tür standen 2 Wachmänner. Die uns ohne zu zögern rein ließen. Die Lagerhalle ist nicht wirklich kalt sondern eher beängstigend. Diego kam auf uns zu.

"Da bist du ja er ist in Raum 5b" Thiago nickte nur und lief wider los.

Wir hielten vor ein Raum mit den Schlid -5d-.

"Du bleibst hier verstanden." sagte Thiago mit einen warnenden Blick.
Ich nicke hastig und Thiago geht in den Raum.  Ich laufe ein Stück weiter und sehen ein Fenster. Es ist das Fenster von Raum in den Thiago ist.

Da ist Thiago ers steht vor einen an Stuhl gefesselten Mann der sehr mitgenommen aussieht.
Thiago greif nach seiner Waffe und schießt ihn ind linke Hand.
Ich kann es zwar nicht hören es lässt mich trotzdem erschaudern.
Das Blut das aus der Hand des Mannes strömt scheint nicht mehr aufzuhören. Außerdem dieser Schmerz erfüllte Blick von Mann.
Thiago sagt irgendwas zu ihn und schießt ihn ihn die Rechte Hand dann geht es ganz schnell.

Dann ins Bein und ihn den Fuß
Das andere Bein muss auch mal dran.

Plötzlich haltet Thiago ihnen und sagt was zum Mann.

Thiago zuckte wieder seine Waffe und schießt ihn in die Genitalien. Mehrfach

Ich zähle
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15 mal.
Der Mann ist am Verbluten.
Thiago lehnt die Waffe an seinen Kopf und schießt.
Das wars der Mann ist Tot.

_________________________________________

Hey Leute das ist der dritte Part und letzte part des Geburtstags speziell.

Es werden bestimmt in de nächsten Zeit wider welche kommen da ich im Moment viel Ideen habe.

Ich hoffe euch haben die Parts gefallen.
Lasst mir gerne ein Feedback da

Bye😊

Plötzlich zur MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt