Davinas Sicht:
Kaum war mein Lächeln da verschwand es auch wieder als ich die zwei jungen Männer vor mir sah.
Einer der Männer der nicht Thiago ist grinsten siegessicher.
Jetzt fällt mir auch ein warum ich ihn kenne er ist der der mich entführt hat.So wie ich die jungen Männer ansehe merke ich ähnlich keiten. Sind die beiden vielleicht Brüder. Sie scheinen auch von Alter her nicht den größten Unterschied zu haben.
Mein Ego wird langsam gereizt.
"Könnt ihr auch reden oder nur starren und dämlich grinsen." blaffe ich die beiden an.
Ich bereue es direkt. Die beiden Männer kriegen einen eisernen Blick und spannen sich an.
Toll. Kann ich nicht einmal meine Klappe halten. Ich weiß schließlich was Thiago anstellen kann.Ich schlucke schwer den die beiden Männer schüchtern mich im Moment dezent ein.
"Hallo,
ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Diego. Ich bin Thiagos Bruder. Aber wir beide hatten uns schon mal getroffen. Falls du dich erinnerst " meinte der junge Mann neben Thiago plötzlich und hatte wieder ein Grinsen in Gesicht. "Ja,ich erinnere mich du bist der der mich entführt hat. Oder?" antwortete ich. Er nickte nur wobei sich Diego verlegen an Hinterkopf kratzte.Thiago unterbricht die Situation mit einen Räuspern.
Sein Aura hat sich nicht verändert. Ich spanne mich leicht an.
"Wir sollten drüber sprechen was du gesehen hast und was sich deswegen ändert. " meinte er mit ein Ton der keine wiederrede gestattete. Also nickte ich bloß."Gut, die Ärzte schecken dich noch ein mal durch. Dann bekommst du neue Klamotten und kannst Duschen danach wirst du zu mir ins Büro gebracht." er wollte gerade sich umdrehen "Und stell kein Blödsinn an. Verstanden?" Ich nickte schnell. Weswegen er sich dann mit seinen Brüder umdrehte und disesemal wirklich aus der Tür verschwand.
DU LIEST GERADE
Plötzlich zur Mafia
ActionEr sucht eine Managerin oder einen Manger und stößt auf sie. Doch ungewollt kommen Gefühle hoch die er versucht zu verdrängen. Sie erfährt wer ihr angeblicher "schrott Vater" wirklich war und findet alles über den Tot ihrer Mutter raus und über ih...