7

7 1 0
                                    

Thiagos Sicht:

Was eine Sauerei.
Verschwendung von Patronen.

Diese Typen machen mich fertig. Vergreifen sich an Kinder und wundern sich warum ich sie töte.
Eigentlich schade er gehörte zu einen meiner besten Männer.
Aber er kannte auch die Regeln. Ja , wir sind Illegal. Trotzdem kann ich nichts mit Kinderschänder anfangen.

Diese Sauerei wird später sauber gemacht.
Ich muss Davina jetzt erstmal wieder zurück in die Firma bringen. Hier hat sie erstmal nichts zu tun.

Ich verlasse den Raum. Wo ist sie hin?
Ich schaue noch mal links und rechts, dann in sehe ich in der Ecke ein zusammen gemauerte Gestalte.

Langsam bewege ich mich auf die Gestalt zu. Ist das  Davina???
Als ich mich nähere schaut sie hoch. Tatsache das ist Davina aber was ist mit ihr los?

Sie ist komplett verweint in ihren Augen kann ich Panik sehen. Ich versuche mich noch ein Stück zu nähern.

"Verschwinde fass mich nicht an !"schreit sie. "Hey, beruhigt dich. Okay alles gut. Was ist los ?"versuch ich beruhigend auf sie einzugehen. "WAS LOS IST. DU HAST Jemanden umgebracht. " an Ende fängt sie an ungläubig zu flüstern.

"Hey beruhig dich ist schon in Ordnung. Er hat es verdient" versuchte ich ihr ruhig mit zu teilen.

Davinas Sicht:

Der will mir doch nicht sagen das ein Mensch, denn Tot verdient hat. Ich glaube ich hyperventiliere gleich. Auf einmal spüre ich ein kleinen Schmerz mir wird ganz schwindelig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah! Mein Kopf dröhnt. Ich brauche mehrere versuche um die Augen zu öffnen. Ich befinde mich in ein Hellen Raum. Alles hier drin scheint weiß zu sein es erinnert mich an ein Krankenhaus Zimmer.

Ich setze mich an die Bettkante und dann prasselt alles auf mich ein.
Thiago,Mann,gefesselt,Pistole, Blut und die Leiche des Mannes.

Was ist passiert???
Wie bin ich hier her gekommen??

Auf einmal höre ich Schritte die sich auf mich zu bewegen.
Sofort lege ich mich wieder hin und schließe die Augen.
Mein Kopf dröhnt wieder stärker durch die Plötzliche Bewegung.

Die Tür geht auf und ich spüre die Präsenz von mehreren Personen in Raum.

Thiagos Sicht:

"Wie könnte padre nichts sagen mir hätte er schon längst dem Kopf abgerissen. Wenn ich so ein Fehler gemacht hätte. Ich meine du solltest sie langsam in diese Welt einführen. Nicht sie an ersten Arbeitstag ins Lager mitbringen und ihr dann auch noch ein Mord zeigen."
Diegos gerede musste ich mir schon seit Stunden anhören als ob ich nicht selbst wüsste was für eine Dummheit ich begangen habe.

"Also was hat padre gesagt als dies ihn erzählt hast" ich  schaute meinen Bruder kurz an aber sagte nichts."Warte du hast es padre aber schon erzählt oder etwa nicht?"
Nun schaute Diego mich auffordernt an.
Ich gab ein Seufzen von mir "Padre weiß noch nichts."   Diego schaute mich mit Aufgerissenen Augen an.
"Hast du noch vor es ihn zu sagen ?"fragte er mich nun "Erlich gesagt keine Ahnung. Er erfährt es sowie so."
Diego nickte Bloß. Es wurde unangenehm Still

"Ist die kleine eigentlich schon wach?"
Fragte er nun um offensichtlich der Unangenehmen Stille zu entkommen.
Ich zuckte bloß mit dem Achseln.

Schließlich beschloss ich doch noch was zu sagen." Lass uns nach schauen. "
Damit ging ich voran in Richtung Kranken Abteilung.
Diego folgte mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als wir in ihren Zimmer eintraten sah es noch so aus als würde sie noch schlafen.
Doch als ich sie genauer betrachtet musste ich schließlich innerlich Schmunzeln.
Sie strengte sich stark an nicht zu blinzeln. Und das sah man deutlich.

Diego schin es auch zu bemerken den er fing an zu grinsen. Und schaute mich an.

"Lass uns gehen. Sie scheint noch zu schlafen."
Damit bewegten wir uns auf die Tür zu öffneten sie taten so als ob wir gehen würden und schlossen die Tür wieder blieben aber in Raum.

Davinas Sicht:

Okay, ich glaube sie sind weg. Was für Idioten. Die dachten wirklich ich schlafe noch. Ich setze mich auf und mein breites Lächeln verschwand auch wieder denn. Thiago und noch ein  junger man schauten mir direkt in die Augen.

_________________________________________

Hey!😊

Ich weiß ich habe unnormal lange nichts mehr geschrieben. Warscheinlich lade ich das Kapitel nicht mal jetzt direkt hoch.
Sondern erst wenn ich aus denn Urlaub bin.
Fragt mich nicht warum ich nicht geschrieben habe. Ich hatte die Ideen aber irgendwie keine Lust zum schreiben.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch Trotzdem.

Bye

Plötzlich zur MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt