[|Chapter 1|]

1.1K 15 5
                                    

SUNA POV

Yay Volleyballtrainig, ich frage mich immer wieder aufs neue warum ich nach der Oberschule nicht aufgehört habe. Zu dem muss ich auch noch auf die Zwillinge aufpassen, oder eher gesagt sie davon abzuhalten, zu streiten, dies wird jedoch von Jahr zu Jahr schwerer.„Rinnnnnnnnn er ärgert mich!", quengelt Atsumu. „Tsumu, du bist mittlerweile fast 20 hör auf dich wie ein fünf jähriger zu benehmen", sagte ich monoton. Ich hörte ihn noch irgendetwas sagen, das scheint aber nicht so wichtig zu sein.

-Zeitsprung-> Volleyballtrainig

„Alle bitte einmal aufpassen! Ihr kriegt ein neues Mitglied im Team! Das ist Y/n Sin, magst du dich selbst vorstellen?", fragte unser Trainer das Mädchen- WARTE Mädchen? Im Jungsteam? Egal, sie schüttelte ihren Kopf, komisch. „Na gut, also wie gesagt, das ist Y/n, sie ist 19 Jahre alt und wahrscheinlich jetzt die beste im Team!", stellte unser Trainer sie vor. „Die beste?? Das ich nicht lache", kam von Atsumu. „Sie kann euch ja mal was zeigen! Magst du einen Ball holen Atsumu? Diesen spielst du ihr bitte zu!", befahl unser Trainer.

„Spiel den Ball bitte ziemlich hoch", sagte die neue, mit einer sehr hübschen Stim- STOP Rintaro sowas darfst du nicht denken. „Warte kurz nimm mal bitte diesen Sticker und kleb ihn so joch an die Wand wie du kannst", meinte Osamu bessewisserisch.

„Wenn es sein muss", sie klang ziemlich genervt, das wird lustig mit den beiden. „Soll ich mir mühe mit dem springen machen oder nicht?" „Gib dir ruhig mühe ich komm höher", gesagt getan, er lief los und klebte den Sticker ungefähr auf 3,47m. Eigentlich ziemlich hoch ich meine ich komm noch ein stück höher, ich muss aber auch ziemlich oft springen, er nicht.

Nun rannte auch Y/n los, sie sprang und klebte den Sticker auf ungefähr- warte WIE HOCH IST DAS?! Als könnte unser Trainer meine Gedanken lesen holte er ein paar Zollstöcke, um zu gucken wie hoch das ist. „4,97m", rief er. Ein Blick zu Y/n, verriet mir, dass sie Atsumu angrinste, alter sie ist richtig cool! Ich BRAUCHE ihre Nummer nach dem Training.

-Zeitsprung-> Nach dem Training

„Hey! Warte kurz! Y/n richtig? Ich wollte kurz sagen, dass das mit Atsumu richtig cool war. Das letzte mal wurde er in der Mittelschule so gedemütigt. Und könnte ich deine Nummer haben?" „Wirklich ich fand einfach das er ein Idiot ist. Und ich kann dir meine Nummer nicht geben, tut mir leid", sagte sie mit wenn ich mich nicht irre, Angst in ihren Augen. „Waru-", ich wurde unterbrochen von irgend einen blonden Schönling, sogar Atsumu sieht besser aus. „Bae! Quatscht dich der Typ gerade dumm an? Lass die Finger von ihr du drecks Typ", sagte er mit einem möchtegern Todesblick.

Y/n POV

Er zog mich an der Hüfte zu ihm und ich fühlte mich direkt wieder unwohl. Mein „Freund" aka Vergewaltiger, hat meinen Vater irgendwann mal davon überzeugt, mich heiraten zu dürfen, ich war von Anfang an dagegen aber ich bin eine Frau was sollte ich tun?

Zuhause angekommen, werde ich direkt ins Schlafzimmer gezogen. „Ausziehen!", rief er mir ins Ohr. „Ich- Ich möchte aber n- n- nicht", das war das erste mal, dass ich mich wehrte. „JETZT!", scheiße, jetzt war er wütend. Ich zog mich also aus und lies es über mich ergehen. Ich weinte mittlerweile nicht einmal mehr, es wurde langsam zum Alltag.

„Tschüss Rio!", verabschiedete sich Terushima von meinem Vater. Mein Vater mochte ihn, und ich? Ich nicht, niemals. Ich kann ihn aber nichts davon erzählen, da er mich nur noch mehr hassen würde. Wegen ihm habe ich angefangen mich zu ritzen, mich selbst runter zu machen, dies war jedoch nicht alles. Nachdem ich herausgefunden habe, dass mich alle zu dick finden, wurde ich Magersüchtig. Keine schöne Sache aber man kann es nicht ändern.

Beim Volleyball sieht man dies zum Glück nicht da mein Shirt recht groß ist, meine Hose ist meistens eine Jogginghose, also sieht man es auch nicht an meinen Beinen. Heutzutage haben viele Mädchen dünne Arme also fällt es da such nicht auf.

Ich wollte einschlafen, es ging jedoch nicht, ich musste immer wieder an den Typen nach dem Training denken. Er hatte mir nicht einmal seinen Namen gesagt.

-Timeskip-> nächster Tag

„Aufstehen! Essen ist fertig in der Küche, ich muss zur Arbeit. Denk bitte an dein Training heute", weckte mich mein Vater. Ich wollte nicht, wie jeden Morgen. Ich rief Terushima an, um ihn zu sagen, dass er mich in ruhe lassen soll und ich schluss mache, wir waren zwar nie zusammen, jedoch möchte ich dies auch nicht.

„DAS KANNST DU NICHT MACHEN! DEIN VATER HAT MIR GESCHWOREN ICH DARF DICH HEIRATEN! IST ES WEGEN DEM TYPEN VON GESTERN?!", kam es von dem anderen Ende der Leitung, „ICH KOMME VORBEI UND DU WIRST ES BEREUEN!" Scheiße! Ich rannte zur Haustür und schloss diese, auch die Balkontür, alle Fenster und versteckte mich in einem kleinen Geheimversteck, das ich mir mal in meinem begebaren Kleiderschrank gebaut habe.

Ich suchte auf Insta nach dem Typen von gestern. Wie heiß sein Freund noch? Atsama? Ne, Atsu-? ATSUMU! Ich suchte auf Insta nach Atsumu und fand ihn auch schnell. Ich guckte seine Bilder durch und sah ein Bild mit dem Typen von gestern. In seiner Caption war jemand verlingt. Das musste er sein. Ich ging auf sein Profil, folgte ihm und sendete ihm eine Nachricht.

Du
Hilf mir! Der Typ von gestern vergewaltigt
mich und will nun bei mir einbrechen!
ICH HABE ANGST!
13:43

Suna.Rin
Huh? Wer bist du überhaupt?
13:44

Du
Ich bin Y/n, die von Volleyballtraining
gestern.
13:45

Suna.Rin
Und wie meinst das jetzt? Du willst doch nicht das ich wirklich zu dir komme oder? Hast du niemand anderen, der dir hilft?
13:46

Du
Sah ich so aus? Und bitte hilf mir! AH SCHEIẞE
ER KOMMT!
13:48

Suna.Rin
Warte, das war kein Spaß?
13:50

Suna.Rin
Y/n? Gehts dir gut?
13:52

Suna POV

War das jetzt ein Spaß oder nicht? Ich kriege keine Antwort mittlerweile sind 10 Minuten vergangen und ich habe immer noch keine Antwort.

I have to be perfect// Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt