[|Chapter 9|]

223 7 0
                                    


„... zahlreiche Prellungen, ist sehr unterernährt und einen gebrochenen Knöchel." Wir beide nickten. „Dürfte ich sie sehen?", fragte ich. „Ja Sie beide dürfen sie sehen, und auch hier über Nacht bleiben", wieder nickten wir beide. „Geh du zuerst zu ihr", nickte mir Riki zu.

Als ich ankam schlief sie. Wie sie da lag, mit schmerzen, und das alles wegen mir. Ich hatte sie abserviert, wegen billigen Gerüchten, weil ich dachte sie wäre eine Betrügerin. Ich bereute alles was ich ihr geschrieben hatte an diesem Tag. Sie war beim Ball in voller Pracht, und wunderschön. Ich hatte sie einfach beleidigt. Ich setzte mich langsam an ihr Bett und nahm ihre Hand.

„Ich denke du hörst es nicht aber ich wollte mich entschuldigen, klar mit einem ,Tut mir leid' ist es nicht getan, aber ich vermisse dich, jeden Morgen wache ich auf und will dich umarmen, dir guten morgen sagen, dich einfach nur bei mir haben. Ich habe dich beleidigt und das ohne Grund. Osamu hat mit Sachen gesagt wie , Sie hat dich betrogen' oder schlimmeres. Ich wollte nie, dass ich dich im Krankenhaus besuchen muss. Ich wollte mit dir alt werden, Kinder haben oder alles was dazu gehört. Nun sitz ich hier neben dir, halte deine Hand, erzähle dir was los war, kriege mich nicht mehr ein und werde dich trotzdem nicht verlassen. Weisst du, ich liebe dich", wow nun saß ich da, weinend neben ihr.

„Suna?", hörte ich ganz leise. „JA!" „Ich würde dich auch noch lieben jedoch fühlt es sich im Moment falsch an, du hast mich betrogen, wegen Gerüchten", ich nickte, während sie ihre Hand zurück zog. „Geh jetzt bitte", ich stand auf und ging aus dem Raum und lies Riki rein.

Y/n POV

Ich fühlte mich schlecht Suna herausgeschickt zu haben, aber er hat mich doch betrogen. „Alles okay?" „Ja klar alles g-", weiter kam ich nicht, da Riki mich einfach umarmte.

I have to be perfect// Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt