[|Chapter 6|]

262 6 2
                                    


Ich entschied mich kurzerhand ans Handy zu gehen und sah eine Nachricht von Suna...

Suna
Ja, danke. Sie ist eine tolle Person uns mach auch keine Anstalten mit mir zu schlafen, oder mich in der Öffentlichkeit zu küssen, kurz gesagt, ich mach Schluss, deine Sachen, die du nicht mitgenommen hast, lege ich vor die Tür.
18:33

Ich versuchte nicht zu weinen, was jedoch sehr schwer war. Er hatte schon mit ihr geschlafen? Etwa, als ich bei Tendou übernachtet habe? Die Gedanken wurden jedoch von jemanden unterbrochen, ihr dürft drei mal raten von wem, richtig Suna. „Na, wird dir endlich klar wie verklemmt du wegen Terushima eigentlich bist?", ich hatte angst, dies war der Grund warum ich nicht lieben wollte.

Ich antwortete nicht, sondern ging einfach die Treppe hoch und suchte ein Badezimmer. Als ich eins gefunden habe, sah ich einen Jungen, er sollte ungefähr in meinem Alter sein. „Oh hi", seine Stimme hörte sich sehr verweint an. „Hi, alles gut? Du hörst dich nicht gut an" „Das gleiche kann ich nur zu dir sagen. Hast du auch geweint?", ich nickte. „Dann gründen wir jetzt einen Club! Ich bin Nishimura Riki, und du?" „Sin Y/n", antwortete ich knapp.

„Darf ich fragen, warum du geweint hast?", er war so vorsichtig, das hörte man in seiner Stimme. „Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir meine Lebensgeschichte erzähle?", er nickte und kurz darauf erzählte ich ihm alles vom Start bis jetzt. Ich hatte die ganze Zeit geweint, es fühlte sich jedoch gut an. „Darf ich die Narben sehen? Ich möchte nur wissen wie tief der Schmerz in dir saß", ich nickte wieder einmal. Ich schob langsam mein Kleid bis zu meiner Unterhose (deutsch🥹) hoch und er guckte sie sich einmal ganz genau an. „Ich habe noch welche an meiner Taille, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich hier gleich in Unterwäsche stehe kannst du die auch sehen", ich hatte irgendwie keine Angst mich ihm so zu zeigen, obwohl ich mich selbst hasste und ihn erst seit knapp einer halben Stunde kenne.

Ich zog das Kleid runter und er sah geschockt zu mir hoch, er war einStück kleiner, da er sich gebückt hatte. „Das du hier gerade stehst und dich mir gegenüber so einfach zeigst, macht dich bewundernswert. „Darf ich die Narben anfassen?", ich überlegte nicht, sondern legte seine Hand einfach auf die Narben. „Du bist eine sehr starke Frau bitte vergiss das nicht! Zieh dich nun trotzdem besser an, in diesem Bad ist es sehr kalt", lächelte er mich an.

Nachdem ich das Kleid wieder angezogen hatte, setzte ich mich auf die Kante der Badewanne. „Tut mir leid das ich so direkt bin, aber dürfte ich deine Nummer haben?", er schaute mich nicht an, wahrscheinlich dachte er, dass ich nein sagen würde aber warum? „Klar gib mir ruhig dein Handy", ich hielt meine Hand hin und kriegte kurz darauf ein Handy in meine Hand. Ich tippte die Nummer ein und gab ihm sein Handy zurück. „Uhm.. dürfte icj vielleicht bei dir schlafen? Ich habe bei einem Streit mein Zuhause verloren, oder besser gesagt, ich wurde rausgeschmissen", ich hörte den Schmerz in seiner Stimme. „Ich lebe zur Zeit bei einer Freundin, ich könnte sie aber fragen", ich ging runter, um Yuna zu suchen.

Als ich sie fand fragte ich sie direkt: „Yuna? Ich hab oben einen sehr netten Typen gefunden, und er hat mir sehr geholfen, hat jedoch kein Zuhause mehr.. darf er auch bei uns wohnen?" „Du weisst doch das ich zwei Häuser habe oder?", ich nickte, „Dann zieht ihr beide doch in das andere, ich würde mich  freuen"  „DANKE!", ich umarmte sie einmal ganz doll und ging los um es Riki zu erzählen.

-Zeitsprung-> nach dem Ball im zweiten Haus von Yuna

„So das ist das Haus, ich hoffe ihr seit glücklich, und Riki, wohn hier solange du willst das Haus hat eh mehr leben verdient", Riki wurde immer glücklicher, ich glaube er weint gleich. Daraufhin musste ich lächeln. „Du solltest öfters lächeln! Steht dir", sagten Yuna und Riki gleichzeitig.

 „Du solltest öfters lächeln! Steht dir", sagten Yuna und Riki gleichzeitig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yunas Haus wo sie wirklich wohnt)

(Yunas Haus wo sie wirklich wohnt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Haus von Riki und Y/n)

-Zeitsprung-> nachdem sie alles eingerichtet haben

„Y/n WOW dein Zimmer sieht ja mal so schön aus!" „Danke", auf seine Reaktion musste ich Lachen.

„Y/n WOW dein Zimmer sieht ja mal so schön aus!" „Danke", auf seine Reaktion musste ich Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zimmer von Y/n)

„Ich würde jetzt etwas bestellen, willst du Sushi oder Pizza?" „SUSHI!!", er antwortete so, als hätte er noch nie was bestellt, aber es freute mich.
_________________

Was wird wohl als nächstes passieren?

I have to be perfect// Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt