Suna POV - eine Stunde zuvorIch saß zuhause auf meinem Bett und las mir ihre Nachricht wieder und wieder durch.
Hey Suna, ich denke du bist gerade beschäftigt, alles gute zum Monatstag. Viel Spaß mit ihr! Nun kann dich keine scheiß Kuss retten. Ich habe keine lust mehr. Es tut nur noch weh. Ich bitte dich, sei glücklich mit ihr, fick sie so oft du kannst und genieße die Zeit mit ihr.
In liebe- Y/nIch fühlte mich so schlecht,warum habe ich das getan? Ich habe doch gar nicht so viel geraucht oder?
Vielleicht sollte ich einfach mal zu ihr fahren.Angekommen öffnete Riki die Tür und wollte sie direkt wieder schließen. „Lass es mich bitte erklären...", ich bettelte. Er ließ mich rein und wollte eine Erklärung hören.
„Ich wusste selbst nicht warum aber meine Mutter ist vor kurzem gestorben und ihr Tod hat mich in ein Loch gezogen, aus diesem ich nicht so leicht wieder heraus kommen konnte. Von einem Freund hatte ich noch Drogen zuhause und dachte mir ,hey mach dir einen Joint, oder zwei, dann wird es bestimmt besser' es blieb jedoch nicht nur bei zwei es waren, nunja, vielleicht fünf. Ich konnte kaum klar sehen oder denken. Ich hörte es an meiner Tür klingeln und dachte es sei Y/n, da ich ja auch nicht gut sehen konnte, habe ich sie reingelassen. Nach einiger Zeit kam es halt zum Sex. Ich fühle mich immernoch schlecht und eklig", ich weinte, so doll wie ich es noch nie getan hatte, „Ich habe seitdem schon 10 mal geduscht aber es wird nicht besser, im Gegenteil ich fühle mich nur noch ekliger, ich wollte das alles gar nicht!" Er hörte mir zu und nickte ein paar mal. „Ich hole kurz etwas zu trinken", er stand auf und ich schaute weiterhin ins leere.
Y/n POV
Seine Mutter ist gestorben? Jetzt fühlte ich mich auch schlecht.
DU LIEST GERADE
I have to be perfect// Suna x reader
FanficGERMAN FF maybe smut don't like it, don't read it start: 14.10.22 end: 02.01.23