[|Chapter 11|]

208 6 0
                                    

~~Smut warning~~

Ich ging ins Schlafzimmer und wartete auf Suna. Die Tür wurde geöffnet und Suna kam rein. Er kam direkt auf mich zu und küsste mich, ich vertiefte den Kuss. Aus diesem Kuss wurden mehrere, woraufhin ein wildes rumachen entstand. Er drückte mich langsam aufs Bett und griff an meine Wange. „Bist du dir sicher", fragte er nun. „Sicherer als sicher", er grinste mich dreckig an, bevor er seine Lippen wieder auf meine presste. Langsam öffnete ich sein Shirt und fuhr seinen sehr gut gebauten Oberkörper nach. Nun streifte er mir meine Kleid über den Kopf und zog meine Schuhe aus.

Ich war gerade echt glücklich ein normales Unterwäschen set rausgesucht zu haben. Ich zog ihn langsam seine Hose aus, während ich uns umdrehte und er nun auf dem Bett lag. Ich saß mich auf seinen Schoß. Ich küsste ihn, während ich mein Becken auf seinen Schritt immer mehr bewegte.

Ich zog ihn nun seine Boxer aus, woraufhin er leicht keuchte. Ich umgriff langsam seine Errektion und küsste ihn, da er fast durch meine Berührung aufstöhnen musste. Ich bewegte meine Hand nun auf und ab, was ihn jedesmal Keucher entlockte.
Ich glitt langsam wieder runter und nahm sein Glied in den Mund. Er stöhnte nun, was sich so heiß anhörte. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab. Immerwieder umspielte ich mit meiner Zunge seine Spitze. Nach einiger Zeit merkte ich wie seine Lusttropfen sich meinen Rachen runterbahnen, woraufhin ich mich erhebte. Suna atmete schnell war aber sichtlich verärgert, dass ich ihn nicht hab kommen lassen. Ich ginste ihn jedoch nur an.

Suna POV

Ich drehte Y/n wieder unter mich, dafür das sie mich nicht hat kommen lassen, werde ich mich rächen. Ich öffnete ihren BH, und küsste sie dabei. Langsam glitt meine rechte Hand zu ihren Slip, in den ich hineinglitt und langsam fuhr ich zwei Finger in sie ein, dies war auch ziemlich einfach, da sie sehr feucht war. Sie stöhnte, ich bewegte meine Finger jedoch direkt, was sie nur noch lauter stöhnen lässt. Ich ließ noch einen dritten Finger in sie gleiten. Nach kurzer Zeit spürte ich wie sie kurz vorm kommen war, weshalb ich mich aus ihr entzog. Sie guckte mich an, während ich grinste.

Y/n POV

Ich war schon sauer auf ihn, wollte dies jedoch nicht zeigen. Er zog mir das letzte Stück Stoff was meinen Körper noch bedeckte aus und positionierte sich vor meinem Eingang. Er reib sich jedoch nur an mir, oder ließ seinen Spitze in mich hineingleiten. „B-bitte", stöhnte ich leise. „Was bitte? Sag es", er rieb immer mehr an mir. „Bitte fick mich", nun stieß er endlich komplett in mich. Ich vergaß komplett, dass Sex sich auch gut anfühlen kann und nicht umbedingt eine Vergewaltigung sein musste.

Er lehnte sich zu mir nach unten, dies ließ mich aufstöhnen, da er nun viel leichter in mich reinstoßen konnte. Er küsste mich immerwieder um mein stöhnen zu dämpfen. Langsam spürte ich einen Knoten in meinem Unterleib. „Suna~~ ich nghhh komme~" „Ich auch bae", grinste er. Als ich nach ungefähr 5 weiteren Stößen kam, hörte ed nicht auf sondern machte weiter, daraufhin konnte ich meinen Orgasmus komplett ausbreiten. Er entzog sich aus mir und atmete, genau wie ich, ziemlich schwer. „Das war der beste Sex den ich jemals hatte", lächelte er mich an. Er holte meine Sachen und zog sie mir wieder an, danach zog er sich selbst wieder an.

„Meine Beine tuen weh", jammerte ich. „Wie sehr? Muss ich dich etwa tragen, damit alle wissen das wir gerade Sex hatten?", er wusste genau, dass ich dies niemals wollen würde. Ich stand also so gut es ging auf und versuchte irgendwie normal die Treppe herunter zu kommen. „Riki? Ich geh nachhause! Ich nehme Suna mit zu mir", reif ich kurz zu Riki, welcher nickte. Er hat sich noch nie wirklich betrunken, jeder macht halt was er will, richtig?

-Zeitsprung-> zuhause angekommen

Auf halben Weg musste Suna mich doch tragen, er war aber auch schuld, warum meine Beine weh taten.

I have to be perfect// Suna x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt