„Ich räume die Sachen schnell weg. Willst du einen Film gucken oder so?", fragte ich während ich die Packungen schon wegräumte. „Gerne! A clissical horror story? Der Film ist echt gut" „Klar warum nicht", schon war er weg und suchte den Film auf Netflix. (der Film ist echt gut)-Zeitsprung->nächster Morgen
Gestern ist nicht mehr sonderlich viel passiert, wir sind direkt nach dem Film schlafen gegangen. Dies war die erste Nacht ohne Suna... STOP hör auf an ihn zu denken, er hat dich billig abserviert. Ohne es zu merken fingen meine Augen an zu tränen und zu schmerzen. „Guten Mo- Warum weinst du? Denkst du an ihn?", Riki kam rein und umarmte mich direkt. Ich fing nun doch an zu schluchzen und mich näher an ihn zu drücken. „Heyy, alles gut lass alles raus", er war einfach da und sagte nur sowas, andere hätten jetzt sowas wie ,beruhig dich er ist es nicht wert' er aber nicht er half mir alles raus zu lassen.
„Ich hätte heute Training könntest du anrufen und sagen ich kann heute nicht? Du musst auch nur sagen mir geht es nicht gut, sie müssen nicht genaueres wissen", ich hielt ihm mein Handy hin und er nahm es und rief kurz meinen Trainer an.
Ich hatte mich bei Riki ausgeweint und packte nun meine Sachen aus. „Hey, oh du hast Schlittschuhe?" „Hi, und ja ich habe früher Eislauf gemacht", ich hatte meine Schlittschuhe immer mitgehabt. Meine Tante hatte es mir beigebracht.
„Und warum jetzt nicht mehr?" „Meine Tante hatte es mir beigebracht, als sie jedoch gestorben ist, hatte ich keine Trainerin und Motivation mehr", es stimmte sie war meine Motivation.Riki POV
Kurzerhand entschloss ich, eine Eishalle in der Nähe zu finden, ich meine ich bin nicht Talentiert im Eislaufen, aber sie liebte anscheinend Eislaufen.
Nachdem ich alles besprochen hatte mit der Besitzerin kaufte ich einen Tag für uns alleine. Ja, ich habe kein Zuhause aber trotzdem viel Geld.Ich klopfte an ihr Zimmer und bekam ein „Herein" zu hören. „Y/n? Kann ich für morgen dein Outfit aussuchen?" „Äh okay, guck einfach linke Seite im Schrank sind Hosen und in der Rechten Shirts in der Mitte sind nur Kleider, die Schubladen sind Privat", sie lächelte, yes i did it. Wow sogar in meinen Gedanken habe ich einen japanischen Akzent. Ich suchte eine schwarze Schlaghose und ein normales Langarmshirt raus. Ich hoffe sie Freut sich.
_______________________
Ja ziemlich kurz aber das nächste Kapitel wird länger. VERSPROCHEN😏😏
DU LIEST GERADE
I have to be perfect// Suna x reader
FanfictionGERMAN FF maybe smut don't like it, don't read it start: 14.10.22 end: 02.01.23