Adalya' Sicht
Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht weswegen ich langsam die Augen öffnete.
Ich schaltete mein Handy an und schaute auf die Uhrzeit.
16:36
„Omg wie lang hab ich bitte geschlafen?"
Mein Kopf fühlte sich schwer an und tat weh.
Ich setzte mich einigermassen hin und schaute meine Nachrichten durch.
Sinan Abi hatte mir geschrieben.
Aber wieso um diese Uhrzeit? War etwas los?
Ich rief ihn einfach an da ich keine Lust hatte zu schreiben.
Bevor das Handy überhaupt klingeln konnte hörte ich sofort seine Stimme.
„Adalya?" kam seine Stimme irgendwie komisch.
„Sinan Abi? Ist alles in Ordnung?" fragte ich.
„Ja ich wollt nur mal nach dir schauen ob alles gut ist" sagte er.
„Achso ich dachte es wäre was passiert weil du so spät geschrieben hast." sagte ich um herauszufinden was der Grund dafür war.
„Ich war noch wach deswegen schrieb ich noch bevor ich schlafen ging" sagte er.
„Wie läuft dein Urlaub? Was hast du gestern so gemacht?" fragte er.
„Ja läuft alles gut. Eh ja aufjedenfall hab gestern den Tag mit meiner Mutter verbracht" sagte ich gelogen da ich es nicht für notwendig fand nähere Details zu erzählen.
„Sicher das alles gut ist? Deine Stimme kommt so komisch" fragte er skeptisch.
„Ja alles gut. Wie laufen bei euch die Geschäfte?"
fragte ich damit wir nicht mehr drüber redeten.„Läuft alles wie immer." sagte er und machte eine Pause.
„Adalya wenn was ist kannst du mir zu jeder Zeit schreiben und mich anrufen das weisst du oder?" sagte er.
„Ja danke Sinan Abi" bedankte ich mich.
„Nichts zu danken Adalya wir hören und später" sagte er und legte auf.
Sinan's Sicht
Ich saß auf meiner Terasse und war gerade am frühstücken als ich einen Anruf von Adalya bekam.
Ich ging schnell ran und fing an zu reden.„Adalya?"
„Sinan Abi? Ist alles in Ordnung?" fragte sie besorgt.
Ich fick doch dein Abi.
„Ja ich wollt nur mal nach dir schauen ob alles gut ist" sagte ich.
„Achso ich dachte es wäre was passiert weil du so spät geschrieben hast" sagte sie und wollte eindeutig wissen was der Grund dafür war.
„Ich war noch wach deswegen schrieb ich noch bevor ich schlafen ging" sagte ich und versuchte meine Nervosität nicht anzumerken.
„Wie läuft dein Urlaub? Was hast du gestern so gemacht?" fragte ich sie um die komische Stimmung zu beheben. Auch wollte ich wissen ob sie mir ehrlich erzählen würde was sie gestern gemacht hat.
„Ja läuft alles gut. Eh ja aufjedenfall hab gestern den Tag mit meiner Mutter verbracht" sagte sie stotternd.
Den Tag mit meiner Mutter verbracht
Ihr Satz wiederholte sich in millionen schnelle in meinem Kopf.
Wieso lügst du mir ins Gesicht Adalya?
Wer ist dieser Hurensohn das du mich für ihn anlügst?
DU LIEST GERADE
Malihulya | CAPO
Lãng mạnWar es Nasip dich zu finden, nur um dich dann zu verlieren?