13. Antrag der Liebe

5 0 0
                                    

einige Wochen später.

Adalya's Sicht

Nachdem die Lage sich ein wenig beruhigt hatte und wir alle wieder gemeinsam bei Meryem waren hatte ich ein komisches Gefühl in mir. Was ist das jetzt zwischen mir und Cem?

Ich konnte es mir selbst nicht erklären. ich konnte nicht vor mir selbst gerade stehen und sagen was ich wirklich fühlte oder wirklich wollte. Einerseits wusste ich das es ein besonderes Gefühl ist was ich bei ihm verspüre, andererseits wusste ich nicht ob ich das Liebe nennen kann.

Vielleicht wollte ich es auch nicht Liebe nennen. Vielleicht hat die Angst in mir die Oberhand und möchte verhindern das ich ihm näher komme.

Ich hatte Angst das ihm etwas passiert und ich dafür Schuld sein werde. Das er es bereuen wird für mich da gewesen zu sein.

Mein Kopf war ein Chaos.

Plötzlich wurde ich durch das klingeln der Tür aus meinen Gedanken gerissen.

Ich lief zur Tür da niemand da war und öffnete sie.

Plötzlich stand Pelin vor mir.

„Pelin?" fragte ich verwirrt.

„Können wir reden?" kam es unsicher von ihr.

Ich schaute sie an und dachte nach ob es eine gute Idee wäre sie rein zu lassen.

Vielleicht wollte sie mir erklären was los war oder wir es zu all dem hier kam.

„Wie hast du mich gefunden" fragte ich Sie.

„Kann ich dir erklären wenn wir reden" sagte sie.

„Komm rein" sagte ich und machte Platz damit sie eintreten konnte.

Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

„Was wolltest du mir erzählen?" unterbrach ich die Stille.

„Adalya ich weiss du denkst gerade falsch aber es tut mir leid für alles was passiert ist. Es war nicht meine Absicht dir zu Schaden. Sinan hat mir gedroht und ich musste dir die Sachen am Telefon sagen."

„Wusstest du das Sinan mir das antun wollte an dem Abend?" fragte ich sie ungläubig.

„Nein ich wusste es nicht wirklich. Hätte ich es gewusst hätte ich dich doch niemals zu ihm geschickt oder dem Typen gesagt wo du hingegangen bist."

Macht Sinn

„Pelin ich weiss nicht was ich denken soll. Ich hab momentan echt Probleme zu vertrauen nach allem was geschah."

„Ich verstehe dich Adalya. Ich sollte dir von Sinan auch noch sagen dass es ihm leid tut und er niemals wollte dass alles so passiert. Er würde auch gerne mit dir sprechen. Ich denke du solltest dir das überlegen. Im Endeffekt hat er dir die letzten Jahre geholfen und dir die Chance ermöglicht dein Leben zu leben. Niemand verdient sowas wegen einem Fehler."

„Ist das dein Ernst? Sein Fehler war es das er mich fast vergewaltigt hat. Wie kannst du erwarten dass ich ijm verzeihe oder es ihm nicht übel nehme weil er mir davor gutes getan hat?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Malihulya | CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt