7. 18 um 180 Grad

7 0 0
                                    

In Dortmund am Flughafen angekommen holte ich meine Koffer und lief nach draußen. Ich wollte gerade in ein Taxi steigen als ich hörte wie jemanf meinen Namen rief.

„Adalya"

Ich schaute mich um und sah Sinan Abi.

„Hallo Sinan Abi" sagte ich und umarmte ihn.

„Wie gehts dir Adalya" fragte er und erwiederte meine Umarmung.

„Gut dir" fragte ich.

„Auch" sagte er und lief kurz zum Auto um was zu holen.

Er kam mit einem riesen Blumenstrauß zurück.

„Alles gute zum Geburtstag" sagte er.

„Wow die Rosen sind wunderschön" sagte ich erstaunt.

„Nicht so schön wie du" sagte er.

Ich lachte und nahm den Strauß.
Sinan Abi nahm meine Koffer und packte sie in den Kofferraum woraufhin wir beide ins Auto stiegen.

„Danke nochmal echt süß von dir" sagte ich.

„Nichts zu danken" lachte er.

Wie fuhren zu meiner Wohnung und ich bot Sinan an mit nach oben zu kommen.

„Komm lass uns was essen und bisschen quatschen"
bot ich ihm an.

„Gerne" sagte er und parkte das Auto.

Ich legte meine Sachen ab und stellte die Rosen in eine Vase.

Sinan setzte sich hin und ich kam hinzu.

„Was wollen wir essen?" fragte ich und scrollte auf meinem Handy rum.

„Worauf hast du denn Lust" fragte er.

„Ich glaub Pizza wär geil" sagte ich.

„Ja klingt gut" gab er zurück.

Wir bestellten dann Pizza welche schnell ankam und redeten über die Eventtage des Geschäftes.

„Wie wird das jetzt alles ablaufen?" fragte ich und biss ein Stück von meiner Pizza ab.

„Wir werden morgen alle mit dem gesamten Team nach Frankfurt fliegen und im größten Casino Saal der Stadt werden die Eventspiele stattfinden." erklärte er mir.

„Und wieso wird das nicht hier gemacht?" fragte ich weiter.

„Das hier ist Kinderkram im Gegensatz zu Frankfurt dort werden viele Clans und Familien Vorort sein. Das wird der Plus des Jahres." schwärmte er.

„Achso cool" sagte ich nur und aß dann weiter.

Nach dem Essen ging Sinan dann wieder los und ich machte es mir bequem.

Ich schaute ein wenig Netflix und machte dann meine Koffer für morgen bereit und ging früh schlafen.

Tag der Eventspiele

Wir standen alle am Flughafen und sollten mit einem Privatjet nach Frankfurt fliegen.

Unsere Sachen wurden reingepackt und wir stiegen alle nacheinander ein.

Ich setzte mich zu Pelin und Sinan Abi und dem besten Freund von ihm.

Während des Fluges unterhielt sich jeder miteinander doch ich hatte keine Lust und sah nur stumm aus dem Fenster.

Ich dachte über Cem nach.
Ich weiß nicht wieso aber seit diesem Abend ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es war das erste mal das ich so für jemanden spürte weswegen es mich unsicher machte.
Aber auch verletzte es mich das es das erste und letzte mal war wo ich ihn sah.

Malihulya | CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt