7.

5 0 0
                                    

„Josephine Baker!" Erschrocken fuhr ich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Josephine Baker!" Erschrocken fuhr ich um. Erst beruhigte ich mich, als ich sah das es Mr. Young, mein Biologielehrer, war. Ich hatte schon befürchtet es wäre Ethan gewesen.

Seit gestern war ich echt paranoid und zuckte bei jeder Berührung zusammen, weil ich dachte es wäre Amy oder Ethan.

Dann aber verstummten meine Gedanken, als mir erst richtig klar wurde wer vor mir stand. Mein Puls begann zu rasen. Ich wusste es würde ein Nachspiel geben.

„Hey Mr. Young, wie gehts ihnen so?" Ich setzte mein Unschuldigstes Lächeln auf und trat ihn einige Schritte entgegen.

„Sie haben gestern meine Bitte verweigert nach dem Unterricht zu mir zu kommen. Ich wollte nur mit ihnen sprechen, denn jeder kann mal zu spät kommen. Aber dieses respektlose Verhalten mich zu ignorieren, kann ich nicht gestatten. Ich hoffe für sie die haben heute Nachmittag nichts vor, denn für sie heißt das Nachsitzen."

„Aber" Er ließ mich gar nicht ausreden.

„Keine Wiederrede, ich habe sie bereits in die Liste für heute eingetragen." Er wendete sich von mir ab und verschwand in der Menschenmenge.

Na toll, wieder ein verschwendeter Nachmittag. Dabei wollte ich doch direkt nach der Schule zu meiner Mutter.

Nach Schulschluss machte ich mich also auf zum Nachsitzen, schließlich hatte ich keine Lust weiter Stunden aufgedrückt zu bekommen, wenn ich heute schwänzen würde.

Ich stoß dir Tür auf. Im Raum war niemand, bis auf der Beaufsichtigter. Ich ließ mich auf einen der hinteren Stühle fallen und warf meine Tasche auf den Tisch vor mir.

Ich hatte keine Aufgaben zu erledigen, also legte ich meinen Kopf auf den Tisch und versuchte ein wenig zu schlafen.

Mein Kopf schoss hoch als mich etwas am Kopf traf.
Verwirrt schaute ich mich um und sah den Stift, welcher mich gerade am Hinterkopf getroffen hatte, neben mir auf den Boden fallen.

Wer hatte den geworfen? Ich hob den Stift auf und drehte mich um. Ich erschrak und ließ den Stift fast wieder fallen. Neben mir saß kein anderer als Ethan Jones, das mega attraktive und beliebte Arschloch meiner Highschool.

Er lächelte mich verführerisch an, doch plötzlich verhärteten sich seine Gesichtszüge. Hatte er mich etwa erkannt?
„Du hast gestern auf mein Auto gehauen! Miststück, was sollte das?", giftete er mich an.

Okey er hatte mich erkannt, aber nicht als Josephine Baker, sondern als das Mädchen welches gestern wahrscheinlich dein Auto demoliert hatte. Aber wie konnte er mich beleidigen, wenn ich wegen ihm heute fast nicht mehr am Leben wäre.

Fassungslos sah ich ihn an.„Du hast mich beinahe überfahren." Die Worte verließen meinen Mund ohne das ich Kontrolle darüber hatte. Aber ich konnte mir sowas nicht gefallen lassen. Von ihm hatte ich mich lange genug zum schweigen bringen lassen, denn Früher hatte ich überhaupt kein Selbstbewusstsein und er hatte das schamlos ausgenutzt.

When the past catches up with usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt