Der mir Unbekannte stellte sich als Jaden vor und begann die neuen Spielregeln zu erklären.
„An sich werden die Regeln die gleichen bleiben, aber wir werden mehr Möglichkeiten hinzufügen. Wir haben Aufgaben auf Zettel geschrieben und diese werden wir mit einigen Drinks austauschen. Also wenn die Flasche auf einem Getränk landet, geht es weiter wie zuvor, doch wenn sie auf einem Zettel landet, wird getan was darauf steht."
Einige Leute verließen den Raum und andere wiederum machten es sich andere auf einem Sofa, welches ich vorher nicht bemerkt hatte, bequem. Dieses Spiel war absurd, wahrscheinlich waren es Aufgaben mit jemandem rum machen zu müssen oder irgendeine Scheiße zu bauen, so das am Ende ein Haufen peinlicher Fotos von dir im Umlauf ist.
Bei so einem Kinderkram wollte ich nicht mit machen, also wollte ich den Raum ebenfalls verlassen.
Kurz vor der Tür jedoch, versperrte mir jemand den Weg. „Ach komm, bleib doch noch. Ich bin sicher es wird lustig." Es war David, welcher ein wenig nuschelte. Er hatte heute wohl schon etwas viel getrunken.
„David ich weiß nicht." Der Alkohol meldete sich auch bei mir und ich wollte nicht in so einem Zustand bei solch einer Aktion dabei sein.
„Ach bitte Josephine, ich bin doch auch dabei." Er flehte schon fast, legte seinen Arm um meine Schulter und lenkte mich wieder zurück Richtung Tisch.
Ich weiß nicht ob es am Vodka lag, oder weil ich nicht wusste was ich sonst tun sollte, doch ich blieb noch und ging mit ihm mit.
Die Tür wurde geschlossen und wir waren nur noch ein kleine Runde. Ich schätzte uns so auf Acht bis Zehn Personen. Unter anderem war der Typ der das Spiel organisiert geblieben, Travis, Olivia, Ethan, das Mädchen welches mich zu Beginn der Party aufgefordert hatte die Tür zu schließen, ein weiters Mädchen das ich nicht kannte, Scott, Leonie, David und ich.
„Gut das ihr geblieben seit, wir kennen uns ja auch alle." Sagte Jaden, während er den Blick über die kleine Runde schweifen ließ. Er verharrte bei mir.
„Außer wir, ich bin Jaden wie vorhin schon erwähnt, freut mich dich kennenzulernen." Er streckte mir die Hand aus und ich nahm sie dankend an, wofür ich einige Schritte nach vorne gehen musste und so David seinen Arm von meiner Schulter nahm.
„Mein Name ist Josephine, aber du kannst Loch ruhig Jo nennen." Er lächelte mir nickend zu und wandte sich dann den anderen zu.
„Ich bin übrigens Ava." Das Mädchen vom Anfang der Party, lächelte mir einmal zu und wendete sich dann wieder von mir ab. Sie war wirklich sehr hübsch, doch sie wirkte älter als alle anderen hier im Raum. Ging sie überhaupt noch zur Highschool?
David trat wieder näher an mich heran und ich begann mich unwohl zu fühlen. Er war mir für meine Verhältnisse viel zu nah und ich entfernte mich erneut von ihm. Jedoch verstand er es wohl nicht, denn erneut rückte er zu mir auf.
DU LIEST GERADE
When the past catches up with us
Novela JuvenilWas passiert, wenn eine Vergangenheit, mit der du dachtest schon längst abgeschlossen zu haben, plötzlich in deine Gegenwart platzt und alles durcheinander bringt. Genau das passiert der 17 jährigen Josephine Baker. Ihr einst so perfektes Leben wurd...