11.

2 0 0
                                    

Mir tat alles weh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir tat alles weh. Ich saß gerade im Mathe Kurs und der letzten Stunde für heute.

Nachdem ich gestern die Zeit gestoppt hatte, scheuchte mich der Coach hin und her. Ich musst andauern Trinkflaschen auffüllen gehen, zu den einzelnen Spielern laufen und ihnen sagen was ich ihnen von Trainer überbringen sollte, musste den Parkour auf und ab bauen und zu allem Übel machte Ethan sich andauernd über meine missliche Lage lustig.

Zu Hause bekam ich auch noch riesigen Ärger von meinem Vater, welcher natürlich einen Anruf der Direktorin erhalten hatte.

Wenn das nicht schlimm genug war, wurde es noch schlimmer als Linda anfing mich zu verteidigen und mein Vater noch wütender wurde. Seine Wut ließ er an mir aus und er machte mir Vorwürfe, das es ja meine Schuld sei das Linda sich gegen ihn stellen würde.

Der Lehrer verließ den Unterricht früher, da er einen Termin hatte, somit hatten wir auch früher Schulschluss.

Ich hatte mich mit Amy am Haupteingang verabredet und wartete nun auf sie. Als der Unterricht offiziell vorbei war, strömten Schüler an mir vorbei, doch Amy war nicht auf zu finden.

Als allmählich alle Schüler aus den Gebäude gegangen waren, und ich sie immer noch nicht gefunden hatte, seufzte ich frustriert auf.

Ich tippte gerade eine Nachricht an sie, da hörte ich sie auch schon zu mir rüber rennen. „Jo, du ahnst
nicht was passiert ist!"

"Ich denke du wirst es mir gleich verraten?" Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und sah sie erwartungsvoll an.

„Travis Miller hat mich gerade zu seiner Party am Freitag nach dem Football Spiel eingeladen. Das beste an der Sache, er meinte ich kann ruhig jemanden mitbringen."

Meine Vorfreude verschwand. „Ich dachte du hast tolle Nachrichten."

„Mensch Jo, das sind super Nachrichten."

„Ich weiß ja nicht, ich hoffe du hattest nicht vor mich als Begleitung mitzunehmen." In ihren Augen verschwand das glitzern und sie schaute mich flehend an.

Es war nicht so das ich Partys hasste, aber die Partys nach dem Football Spiel finden jedes Jahr statt. Das Football Spiel endet immer gegen neun und die Party beginnt um Mitternacht, dann wird bis zum Morgengrauen durchgefeiert.

Jeder auf unsere Schule kannte die Partys und ging auch hin, aber ich eben nicht, weil es auf einer solchen Veranstaltung von Leuten wie Olivia und Ethan nur wimmelt.

Exakt so ist es auch beim Football Spiel vorher, deshalb hatte ich mich dort auch nie blicken lassen. Nun konnte ich es aber nicht mehr vermeiden.

Meine beste Freundin flehte mich immer noch an.

„Auf gar keinen Fall." Ich betonte jedes einzelne Wort, damit sie es auch ja nicht missverstand.

Sie war enttäuscht, und jetzt fühlte ich mich doch ein wenig schlecht.

When the past catches up with usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt