Louis.
Louis und ich kannten uns jetzt seit ca. 2 Jahren. Wir hatten uns in einem kleinen Café kennengelernt. Er war dort weil er sich vor den ganzen Paparazzos versteckte und ich weil ich mich mit meinem Freund gestritten hatte und einen ruhigen Ort brauchte. Wir hatten lange geredet und Nummern getauscht. Danach hatten wir uns ein paar Mal getroffen. Wir waren echt gute Freunde geworden. Ja in den Zeitschriften stand oft das ich seine neue Freundin bin aber das stimmte nicht. Immerhin hatte ich ja einen Freund.
Heute wollten Tom (mein Freund), Louis und seine bandkollegen und deren Freundinnen und natürlich ich uns treffen. Ich war mir noch nicht sicher ob ich mich freuen sollte oder nicht. Ich verstand mich mit allen gut und Sophia war auch meine beste Freundin aber Tom war nicht sehr von den Gerüchten über mich und Louis begeistert. Er hatte mir am Anfang immer gesagt ich soll mich von ihm fernhalten. Irgendwann hatte ich ihn dann überredet dass er sich auch mal mit Louis trifft und ihn kennenlernt. Tom hatte erzählt das dass treffen gut war aber als ich nachher mit Louis geredet habe hat er mir erzählt wie es wirklich abgelaufen war. Also alles in einem mochten die beiden sich nicht wirklich.Ich stand jetzt seit einer halben Stunde vor dem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll. Wir wollten ins Kino und danach noch zu den Jungs.
Ich war so in Gedanken das ich garnicht mitbekam das es an der Tür klingelte. ,,Eleanor? Kannst du mal die Tür aufmachen?!", hörte ich Tom's Stimme aus dem Bad. Genervt machte ich die Tür meines Schrankes zu, lief zur Tür und öffnete sie. ,,Hallo" Sophia lächelte mich fröhlich an. ,,Hey, was machst du denn schon hier?",,Mir war langweilig. Liam und die anderen mussten noch zu einem Interview. Und ich hab' mir gedacht ich kann dir helfen." Ich sah sie verwirrt an. ,,Helfen wobei?" Sophia grinste nur und lief an mir vorbei in die Wohnung. Ich schloss die Tür und lief ihr hinterher. Als ich ins Schlafzimmer kam stand sie vor meinem Schrank und zog ein paar Sachen raus. ,,Dabei." Sagte sie und hielt mir ein Outfit hin. ,,Danke" sagte ich grinste sie einmal kurz an und lief ins Bad. Tom stand gerade am Waschbecken und rasierte sich. ,,Kannst du das nicht wo anders machen? Ich will jetzt duschen." Er drehte sich kurz um musterte mich und wandte sich dann wieder dem Spiegel zu. ,,Ich bin in fünf Minuten fertig." Ich legte meine Sachen auf den Boden und lief zurück zu Sophia. Mittlerweile war sie in der Küche und trank einen Tee. ,,Läuft's wieder besser bei dir und Tom?" Ich setzte mich gegenüber von hier hin und murmelte nur ein kurzes 'mhhh'. Sie nahm einem Schluck aus ihrer Tasse. ,,Ist er immer noch sauer wegen Louis?" Sie schaute mich fragend an. ,,Ja. Er hat diese Nacht sogar auf der Couch geschlafen." Sie sah ziemlich überrascht aus als ich ihr antwortete. ,,Echt jetzt? Früher konnte man sich nicht mal beim Essen zwischen euch setzten." ,,Ja früher.." Sie wollte gerade etwas Antworten als Tom in die Küche kam. Er blieb kurz stehen und musterte uns misstrauisch dann ging er weiter und stellte sich an die Kaffeemaschine. ,,Du kannst jetzt duschen gehen." ,,ok" Ich stand auf und verschwand ins Bad.Als ich meine Haare geföhnt hatte ging ich zurück in die Küche. Ich hatte erwartet dass Sophia und Tom immer noch in der Küche sind aber die Küche war leer. Ich ging ins Wohnzimmer aber da war auch niemand. Danach ging durch die restlichen Zimmer von Tom und meiner Wohnung. Aber es war niemand mehr da. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und schnappte mir mein Handy. Ich wählte Tom's Nummer und wartete. Es tutete ein paar mal dann nahm er ab. ,,Eleanor?" ,,Ja. Wo seid ihr?" Ich ging wieder in die Küche und setzte mich an den Tisch. ,,Sophia musste zurück zu Liam. Und ich bin direkt mitgegangen. Ich hatte keine Lust noch so lange zu warten." Ich seufzte. Er war immer noch sehr sauer weil ich zu viel mit Louis abgehangen hatte. Also meinte er. Er war eben eifersüchtig. ,,Und wo seid ihr jetzt?",,Bei deinem neuen Freund. Er vermisst dich schon also beeil dich." Ich wollte gerade was Antworten als er auflegte. Einfach so.
Schnell nahm ich meine Tasche und steckte alles wichtige in sie rein. Danach zog ich meine Schuhe an und ging raus. Ich suchte mein Auto fand es aber nicht. Wahrscheinlich hatte Tom es genommen. Ich seufzte genervt und ging zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Nach ein paar Minuten kam der Bus und ich stieg ein.Ich klingelte zweimal und wartete. Dann ertönte das summen der Tür und ich ging rein. Schnell lief ich die Treppen hoch. Oben an der Tür stand Louis. Schnell ging ich zu ihm und schloss ihn in meine Arme. ,,Hey" Hauchte er in mein Ohr. Automatisch bekam ich eine Gänsehaut. Früher hatte ich ihn nie als mehr gesehen als einen guten Freund aber seit dem Gerüchten über uns und seit es mit Tom und mir nicht mehr so gut läuft sehe ich ihn nicht mehr nur als Freund. Und dazu kommt noch das er Single ist. Er hat zwar immer mal wieder ein Date aber bis jetzt ist nie was daraus geworden. ,,Hi" flüsterte ich zurück. ,,Lou? Was dauert da so lange?", schrie Harry aus dem Wohnzimmer. Wir lösten uns voneinander und gingen zu den anderen. Ich begrüßte alle und setzte mich neben Tom. ,,Hey" Ich drehte mich zu ihm doch er antwortete mir nicht ,,Tom?" Er sah mich kurz an und drehte sich dann zu Niall. ,,Danke", murmelte ich und lehnte mich zurück. Louis sah mich fragend an. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Wann fängt der Film an?" Fragend schaute ich in die Runde. ,,Gleich. Wir sollten vielleicht langsam mal los." Zayn, Niall und Harry standen als erstes auf und gingen zur Tür. Liam und Louis standen auch auf. Liam ging zu Sophia und nahm ihre Hand. Dann gingen die drei auch. Jetzt war ich mit Tom alleine. Doch bevor ich etwas sagen konnte stand er auf. ,,Tom warte." Er drehte sich um und sah mich erwartungsvoll an. ,,Wie lange willst du noch sauer auf mich sein?" Es herrschte eine kurze Stille in der er mehrmals den Mund öffnete und wieder Schloss. Aber nie sagte er etwas. ,,Ach weißt du was? Schon okay. Sag mir einfach wenn du wieder normal bist. Und dann sag mir am besten direkt noch ob du noch mit mir zusammen sein willst, okay? Ich hab' da nämlich keine Lust mehr drauf. Ständig diese Angst dich zu verlieren. Ich kann das einfach nicht mehr." Mit Tränen in den Augen stürmte ich aus dem Raum an den anderen vorbei nach draußen zu meinem Auto und setzte mich rein. Ich überlegte ob ich jetzt einfach nach Hause fahren sollte oder auf die anderen warten sollte und mit ihnen ins Kino zu gehen. Ich hatte mich gerade dazu entschieden nach Hause zu fahren als sie die beifahrertür öffnete und sich jemand neben mich setzte.
DU LIEST GERADE
Elounor || You belong to me (abgebrochen)
FanfictionEleanor führt eine glückliche Beziehung mit Tom. Bis Louis auftaucht. Sie lernen sich kennen was Tom nicht wirklich gefällt. Nach nicht allzu langer Zeit wird es Ihm zu viel. Louis hofft das ihm und Eleanor jetzt nichts mehr im Weg steht , doch Ihne...