Kapitel 7

58 8 0
                                    

Mira p.o.v.
Ich verlies El's Wohnung und ging zur Bushaltestelle. Eigentlich wollte ich noch bei El bleiben aber Zac hat angerufen und meinte ich soll nach Hause kommen. Ich freute mich das er wieder da war aber ich wusste das ich langsam nicht mehr drumherum kam mit ihm zu reden. Klar wollte ich das klären aber so wie ich ihn kannte wurde er nur wieder sauer. Ich hatte einfach keinen Lust auf Streit. Bei uns war es nicht viel anders als bei Eleanor und Tom. Ständig stritten wir uns wegen irgendeiner Kleinigkeit. Das nervte aber was sollte ich dagegen machen? Nichts. Genau das ist mein Problem. Ich stieg in den Bus ein und setzte mich auf einen freien Platz. Der Bus war fast ganz leer. Ist ja klar um die Uhrzeit. Die meisten sind jetzt entweder abreiten oder in der Schule. Als der Bus an meiner Haltestelle hielt stieg ich aus und ging los. Als ich nur noch ein paar Straßen überqueren musste fing es aufeinmal an zu regnen. Aber so richtig. Ich rannte los um noch halbwegs trocken zu Hause anzukommen aber schon nach ein paar Metern musste ich feststellen das dass leider unmöglich war. Mit schnellen Schritten ging ich die letzten Meter und bleib schließlich vollkommen durchnässt vor der Tür stehen. Ich klingelte und wartete. Es war nicht wirklich warm deshalb zog ich zitternd meine Jacke fester um meinen Körper. Mach auf Zac! Kurze Zeit später ging die Tür auf und Zac grinste mich an. ,,Nass geworden?", lachte er mich aus. Toll. Danke. Sehr nett. Ich drängte mich an ihm vorbei und lief ins Schlafzimmer. Schnell zog ich mich um und lief wieder zurück. Zac saß auf der Couch und las ein Buch. Ich staunte darüber das er lesen konnte. Ich hatte ihn vorher noch nie mit einem Buch gesehen. ,,Was liest du?" Ich lies mich neben ihn auf die Couch fallen und schaute neugierig auf das Buch. ,,City of.." Er schlug das Buch zu um zu gucken wie es hieß. ,,Bones", beendete ich seinen Satz grinsend. ,,Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo ich war." Lachend nahm ich ihm das Buch aus der Hand und legte es auf den Tisch. ,,Egal. Wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen. Da ist das Buch jetzt nicht so wichtig.",,Okay. Was hab' ich verpasst? Es sieht nicht so aus als ob du oft hier gewesen wärst. Und eine Begrüßung habe ich auch noch nicht bekommen." Ich beugte mich nach vorne und gab ihm einen Kuss. Er zog mich zu sich so das ich auf seinen Schoß saß. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten lehnte ich mich gegen ihn und kuschelte mich an seinen warmen Oberkörper. ,,Eigentlich hast du nichts verpasst. Es war sau langweilig." Er grinste und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Das wird sich jetzt ändern.", sagte er. Wir blieben noch lange so sitzen und redeten. Leider vergaß ich total das ich mit ihm reden wollte, aber selbst wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich es nicht gemacht. Er war drei Wochen weg da will ich nicht direkt wieder streiten.

Louis p.o.v.

,,Gute Nacht.", flüsterte ich leise und schloss die Tür. Ich wollte Eleanor eigentlich nach Hause bringen aber sie war so fertig und aufgelöst das ich sie nicht alleine lassen konnte. Also hab' ich sie einfach in mein Bett gebracht. Ich ging wieder runter ins Wohnzimmer. Die anderen waren mittlerweile auch aufgestanden. Ich setzte mich zu Ihnen. ,,Morgen.", lächelte Harry mich an. Ich lächelte zurück. ,,Was war eben los?", fragte Niall. Er hatte Tom die Tür aufgemacht und wahrscheinlich mitbekommen das irgendwas nicht stimmte. ,,Tom und Eleanor haben sich.. Gestritten. Oder getrennt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist sie jetzt in meinem Zimmer und schläft." Zayn lehnte sich nach vorne und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Deine Chance.", grinste er mich an. ,,Fick dich.", knurrte ich und stieß ihn weg. Dennoch konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. ,,okay genug davon. Jemand Hunger?", fragte Niall. Ich schüttelte den Kopf. Harry und Zayn ebenfalls. Niall stand Schulter zuckend auf und ging in die Küche. ,,Was hast du jetzt vor?",,Mit Eleanor?" Liam nickte. ,,Keine Ahnung." Er sah mich vorwurfsvoll an. ,,Wirklich. Ich weiß es nicht. Ich werde garantiert jetzt nichts mit ihr anfangen. Das ist genau das was Tom will. Damit er am Ende besser da steht.",,Na und? Wenn Eleanor auch was von dir will ist Tom doch eh egal." Niall kam mit einem Haufen Essen wieder ins Wohnzimmer. ,,Film?", sagte er mit vollem Mund. Wir nickten und suchten uns einen Film aus.

Eleanor p.o.v.

Als ich aufwachte war es schon dunkel. Ich drehte mich zu Seite und sah auf die Uhr. 21:03 Uhr. Ich schlug die Decke zur Seite und stand auf. Ich hatte immer noch die Sachen von vorhin an. Wie hätte ich mich auch umziehen sollen? Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. Meine Augen waren rot und meine Haare standen in alle Richtungen ab. Auf den Boden lag ein T-Shirt und eine Jogginghose von Louis. Darauf lag ein Zettel von Louis auf dem Stand:
Hey El,
du kannst die Sachen anziehen wenn du willst. Ich bin kurz mit den Jungs bei einem Interview. Mach keinen scheiß. xx
Louis.
Grinsend legte ich den Zettel neben die Sachen und zog sie an. Sie waren mir zwar viel zu groß aber egal. Schnell ging ich mir mit den Händen durch die Haare und lief runter. Es war dunkel und niemand war da. Ich schaltete das Licht an und lief in die Küche. Niall war ganz eindeutig hier gewesen. Klar war er hier. Er wohnte hier. Aber er war heute schon hier. Überall lagen Teller und Essensreste rum. Niall machte immer so viel Dreck. Wenn die Jungs keine Putzfrau hätten würde man die Tür nichtmal öffnen können ohne das einem ein Haufen Müll entgegen kommt. Ich war so in Gedanken das ich erst garnicht mitbekam wie es an der Tür klingelte. Erst als die Person zum zweiten Mal klingelte bekam ich es mit. Ich erschrak und lief zur Tür. Ich öffnete und Sophia sah mich überrascht an. ,,Hey, eigentlich wollte ich zu dir aber da war nur Tom. Der hat mir grob erzählt was passiert ist und er hat mir gesagt das du hier warst als ihr euch gestritten habt dann hab' ich Liam angerufen aber der war bei einem Interview. Deswegen dachte ich du wärst nicht hier und..",,Sophia! Hol auch mal Luft!", unterbrach ich sie. ,,Ich bin hier. Und lebe noch also beruhig dich." Sie holte Luft. ,,Gut. Wie geht's dir?" Ich zuckte mit den Schultern und ging rein. ,,El..", sie seufzte. ,,Nein sag nichts dazu. Ich will da jetzt nicht drüber reden, okay?" Sie nickte und setzte sich auf die Couch. ,,Weißt du wann die anderen wieder kommen?",,Nope. Ich denke aber so lange kann es nicht mehr dauern." Sie nickte wieder und schaltete den Fernseher an.
Als die Jungs wieder kamen schlief Sophia. Sie hatten ihren Kopf auf meinem Schoß. Niall kam rein und schrie einmal laut 'Hallo' durch's Haus. ,,Niall! Sie leise verdammt!", zischte ich leise. ,,Oh oups." Er setzte sich zu uns. Die anderen kamen auch rein. Liam setzte sich neben mich. ,,Sollte das nicht irgendwie andersrum sein? Also ich meine du solltest doch eher so traurig und fertig sein oder nicht?" Louis sah ihn fassungslos an. ,,Sorry. War nur eine Frage.",,Schon okay", lächelte ich. Also ich probierte es. ,,Sophia ist genauso fertig. Ihre zwei besten Freunde haben Stress mit ihren Freunden. Das ist nicht gerade einfach." Er nickte. ,,Ich glaub' ich geh' dann jetzt auch mal schlafen. Auch wenn ich eben erst war.." Ich stand auf und legte Sophia's Kopf auf Liam's Schoß. ,,Gute Nacht." Ich ging hoch und hörte wie Louis ebenfalls sagte das er ins Bett gehen würde. Ich lies Louis Sachen an und legte mich ins Bett. Kurze Zeit später spürte ich wie die Matratze neben mir runter ging und Louis sich neben mich legte. Er hob einen Arm und legte ihn um mich. ,,Gute Nacht.", flüsterte er in meine Haare. ,,Schlaf gut.", flüsterte ich zurück.

Elounor || You belong to me (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt