Kapitel 3

88 9 0
                                    

Kapitel 3

Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Dann drückte ich mein Gesicht in eins der Kissen und schrie einmal laut. Das musste jetzt mal raus. Ich setzte mich wieder hin und fuhr mir durch die Haare. Zu viel Stress. Ganz eindeutig zu viel Stress. Es klopfte an der Tür. Ich Strich schnell meine Bettdecke glatt. ,,Ja?" Die Tür öffnete sich und Louis steckte seinen Kopf rein. ,,Darf ich rein kommen?",,Klar" Louis kam rein und schloss die Tür hinter sich. Ich rückte ein Stück zur Seite und er lies sich neben mich fallen. ,,Alles okay?" Er sah mich besorgt an. ,,Jaja. Alles gut.. Denke ich...",,Also nicht." Ich schmunzelte. ,,Nein.. Aber das wird schon wieder." Er zog die Augenbrauen zusammen. ,,Wenn du das sagst" Ich wirkte nicht sehr überzeugend aber Louis beließ es dabei. ,,Ok.. Dann sehen wir uns Morgen.",,Morgen?" Hatte ich irgendwas vergessen? Wir hatten uns nicht verabredet. ,,Ja morgen. Wir wollen das mit dem Kino nochmal probieren. Vielleicht aber ohne..",,Tom", beendete ich seinen Satz. ,,Schon okay. Ich habe auch nicht sonderlich große Lust auf ihn." Er stand auf und ging zur Tür. ,,Gut dann bis morgen" Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er drückte mich an sich und flüsterte: ,,Das wird alles wieder. Glaub' mir." Ich drückte ihn ein Stück von mir weg. Sein Gesicht war meinem jetzt so nah. Ich hatte den Drang ihn zu küssen konnte aber nicht. Ich musste dabei ständig an Tom denken. Aber Louis hatte anscheinend keine Sorgen dabei. Er kam meinem geschickt immer näher. Bis ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Gerade als ich mich entschlossen hatte Tom einfach mal für ein paar Minuten zu vergessen wurde die Tür auf gerissen und Niall starrte uns mit offenem Mund an. Ich war die erste die sich wieder bewegen konnte. Mit schnellen Schritten lief ich aus dem Raum zum Wohnzimmer. In dem Liam, Sophia und jetzt auch Tom saßen.

Niall p.o.v.

Auch nachdem Eleanor die Flucht ergriffen hatte ließ ich meinen Blick noch auf Louis. Ich wollte was sagen wusste aber nicht Was. Er kratze sich verlegen an Hinterkopf. ,,Also ich geh' dann auch mal.." Er war schon halb draußen als ich ihn am Arm packte und wieder ins Zimmer zog. ,,Nein. Du erzählst mir jetzt was das war" Er setzte sich aufs Bett und ich schloss die Tür. ,,Also?" ,,Ich.. Also.. Ich weiß auch nicht.. Das ist einfach so passiert. Ich konnte nichts dagegen tun." Ich seufzte. ,,Warte wenigstens bis die beiden sich getrennt haben. Oder willst du daran schuld sein das sie sich trennen?",,Nein..", murmelte er und lies sich zurück auf's Bett fallen. ,,Also. Halt dich einfach zurück, okay?",,Jaja."

Eleanor p.o.v.
,,Hei", sagte ich zögerlich. ,,Sophia? Kann ich mit dir reden?" Ich sah sie flehend an. ,,Ehm.. Klar.." Sie stand auf und ich zog sie aus dem Wohnzimmer in die Küche rein. Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und sah mich fragend an. ,,Also was ist passiert?" Ich spielte nervös mit dem Saum meines t-Shirts. ,,Eleanor! Sag mir jetzt was passiert ist." ,,Naja also.. Louis und ich wir.. Haben uns fast geküsst." Ich sah sie unsicher an, aber sie starrte mich nur mit offenem Mund an. Genauso wie Niall als er uns gesehen hatte. ,,Sophia sag was." Sie schloss ihren Mund nur um ihn dann direkt wieder aufzureißen. ,,Und wieso habt ihr euch nicht geküsst..?" Sie durchbohrte mich praktisch mit ihrem Blick. ,,Weil Niall rein gekommen ist.",,Und was willst du jetzt machen?" Was ich jetzt machen wollte? Ich hatte keine Ahnung. Ich zuckte wortlos mit dem schultern. ,,Also willst du es Tom nicht erzählen?",,Spinnst du? Natürlich erzähle ich ihm das nicht. Er würde Louis umbringen. Und mich gleich danach!",,Mh nein. Dich Würde er nicht umbringen. Dafür liebt er dich zu sehr.",,Danke das hilft mir weiter." Sie grinste mich an bevor sie aufstand und zurück ins Wohnzimmer lief. Mühsam stand auch auf und lief ihr hinterher. Was sich jedoch als schlechte Idee raus stellte. Im Wohnzimmer waren alle. Also auch Louis und Tom. Und beide sahen mich an als ob sie jetzt sofort mit mir reden wollten. Aber wenn ich ehrlich bin dann wollte ich mit keinem von beiden reden. Liam stand neben mir und lehnte sich zu mir rüber. ,,Wir lassen euch dann jetzt mal alleine. Ich hoffe ihr klärt das jetzt mal alles." Ich ging davon aus das er von Tom redete weil er der einzige in diesem Raum war der noch nicht wusste was eben passiert war. ,,Danke" Ich lächelte ihn schwach an. Dann brachte ich die anderen zu Tür und drückte sie alle nochmal. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte lehnte ich mich an Sie. Ich wüsste was jetzt kommen würde aber ich hatte Angst. Angst das Tom keine Lust mehr auf mich hatte. Und Angst vor dem war er letzte Nacht getan hatte. Aber nichts desto trotz musste ich irgendwann zu ihm gehen also tat ich es jetzt. Langsam kam ich ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Ich spürte seinen Blick der auf mir ruhte aber ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Ich wollte nicht wissen ob er glücklich oder traurig aussah. ,,Es tut mir leid", sagte er leise. So das ich es kaum hörte. ,,Ich hätte dir glauben sollen als du gesagt hast das zwischen dir und Louis nichts läuft." Ich presste meine Lippen aufeinander und nickte langsam. ,,Verzeihst du mir?" Ich schaffte es meinen Blick vom Boden zu lösen und sah ihm in die Augen. Er sah mich flehend aber auch traurig an. ,,Sag mir erst was du letzte Nacht gemacht hast." Er zog ich Luft ein und sah mich unsicher an. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Ich.. Ich weiß es selber nicht genau.." Ich ließ meine Schultern schlaff hängen und lehnte mich zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich einfach nichts und wartete das der was sagte. ,,Ist das denn so wichtig? Können wir den gestrigen Tag nicht einfach vergessen?" Ich kniff die Augen zusammen. ,,Vergessen?"

Ich war nach dem Gespräch mit Tom gestern Abend noch mal raus gegangen. Einfach nur um mich abzulenken. Ich hatte ihm gesagt das wir den Tag vergessen können aber ich war nicht wirklich überzeugt ob das wirklich ging. Nachdem ich wieder zu Hause war habe ich mich schlafen gelegt. Tom war erst spät ins bett gegangen deshalb bekam ich das garnicht mehr mit. Jetzt saß ich am Frühstückstisch und knabberte an meinem Brötchen. Ich probierte krampfhaft nicht daran zu denken was Tom gemacht haben könnte aber es ging nicht. Ich musste mich irgendwie ablenken. Nur wie? Kurzerhand nahm ich mein Handy und rief Leonie an. Leonie war eine meiner besten Freunde. Wir kennen uns schon seit wir klein sind aber als sie fünf geworden ist musste sie mit ihren Eltern zurück in ihr Heimatland. Finnland. In den Ferien hatten wir uns gegenseitig immer mal wieder besucht aber seit ich mit der Schule fertig bin und arbeite habe ich kaum noch Zeit dafür. Aber in zwei Wochen wird sie achtzehn und zieht zurück zu mir nach London. Das hatte sie mir schon versprochen als sie gegangen war. ,,Hallo?",,Hey Leo, ich bins Eleanor." Man konnte förmlich hören wie sie lächelte. ,,Hey El. Wie geht's dir?" ,,Nicht so gut. Kannst du mich ablenken?",,Klar."
Wir telefonierten noch ein paar Stunden dann musste sie zu irgendeinem Termin. Ich vermisste es stundenlang mit ihr auf der Couch zu sitzen und einfach nur zu reden. So hatten wir das immer gemacht wenn ich bei ihr war. Einfach nur geredet. ,,Mit wem hast du so lange telefoniert?" Tom kam in die Küche und nahm sich ein Brötchen. ,,Mit Leonie." Er nickte und schmierte Marmelade auf die eine Hälfte. ,,Unternehmen wir heute was?" Ich überlegte. Louis meinte das wir heute nochmal ins Kino wollten. Aber ohne Tom. ,,Ich kann nicht. Ich muss gleich zu Sophia.", log ich. Wenn ich ihm sagen würde das wir uns ohne ihn treffen dann würde er sofort wieder sauer sein. ,,ok" Ich stand auf drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging in den Flur. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und lief raus. Draußen stieg ich in meinem Wagen. Ich überlegte ob ich direkt zu den Jungs fahren sollte oder erst zu Sophia. Ich entschied mich für letzteres, weil ich Louis nicht über den Weg laufen wollte. Das gestern war echt komisch und ich will nicht wissen was er sagt wenn ich ihm erzähle das Tom und ich uns wieder vertragen haben. Als ich vor Sophias Haustür stand drückte ich auf die Klingel. Ich wartete ziemlich lange bis ich endlich rein gehen konnte. Oben an der Tür stand ein verschlafener Liam. ,,Ops. Sorry ich wollte euch nicht wecken" Er trat zur Seite und ich ging an ihm vorbei in die Wohnung. Es sah immer noch so unaufgeräumt aus wie gestern. ,,Schon ok. Sophia steht schon seit einer Stunde unter der Dusche." Dann verschwand er ins Schlafzimmer. Fünf Minuten später kam er mit frischen Klamotten wieder zurück. ,,Wann sollen wir da sein?" Er sah mich fragend an während er sich einen Kaffee machte. ,,Keine Ahnung. Louis hat nur gesagt das wir uns heute nochmal treffen." Ich wartete darauf das er das mit Louis ansprach aber dann fiel mir ein das er es ja noch garnicht wusste. ,,Dann fahren wir einfach wenn Sophia fertig ist." Genau in diesem Moment kam Sophia frisch geduscht und geschminkt in die Küche. ,,Hey, was machst du denn hier El?",,Ich wollte dich eigentlich abholen. Dann müssten wir nicht mit zwei Autos fahren.." Ja es war eine schlechte Ausrede. Hätte ich einfach sagen sollen das ich Louis nicht sehen wollte? Sie wollte gerade etwas Antworten als ihr auffiel warum ich das gesagt habe. Sie sah zu Liam der uns nur verwirrt anguckte. ,,Na dann. Los geht's." Sophia sprang auf und lief in den Flur. Liam und ich hinterer.

Elounor || You belong to me (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt