Kapitel 8

51 7 0
                                    

Sophia p.o.v.

,,Schläft sie immer noch?", hörte ich Eleanor's Stimme. Ich lag definitiv nicht in meinem Bett. Generell lag ich in keinem Bett. Ich lag auf einer Couch. ,,jaa, also sei leise." Das war Liam. Ich erinnere mich an gestern. Ich hatte garnicht mehr mitbekommen das die Jungs wieder nach Hause gekommen waren. Ich öffnete meine Augen und Kniff sie direkt wieder zusammen. Die Sonne schien direkt in mein Gesicht. ,,Haha sie schläft garnicht", lachte El. Ich öffnete meine Augen erneut. Diesmal lies ich sie auf und sah mich um. Eleanor stand in der Tür und grinste mich an. Liam saß auf dem Sessel und trank eine Kaffee. ,,Morgen." Er stellte die Tasse auf den Tisch und lächelte mich an. ,,Ich bin dann mal wieder oben." Eleanor schnappte sich eine Tüte Croissants und lief hoch. ,,Warum Frühstück sie nicht einfach hier? Dann kann ich auch was essen.", schmollte ich. ,,Weil Louis sie beauftragt hat essen zu klauen. Er ist zu faul um sich aus seinem Zimmer zu bewegen." Wir lachten und beschlossen uns zu den beiden zu Gesellen. Wir liefen hoch und stürmten Louis' Zimmer. Indem nicht zur El und Louis waren sondern auch Harry und Niall. Wir setzten uns zu den anderen und aßen mit. ,,Und das alles nur weil eine Person faul ist." Eleanor grinste Louis an. Er schlug sie gespielt auf den Arm und biss in sein Croissant. ,,Wo ist Zayn?",,Der ist seit einer Stunde mit Perrie shoppen. Das ist ein neuer Rekord Leute." Wir saßen noch einige Stunden in lou's Zimmer und redeten. Irgendwann kamen auch Perrie und Zayn wieder.

Eleanor p.o.v.

,,Wann willst du wieder nach Hause?" Louis saß in Schneidersitz auf dem Bett und spielte mit einem Stift. ,,Wie wärs mit.. Garnicht..?" Er sah mich vorwurfsvoll an. ,,Höchstens wenn Tom nicht da ist. Und dann will ich auch nicht da bleiben. Ich will einfach meine Sachen packen und ihn für immer vergessen.",,Du weißt das du das nicht kannst. Und du musst trotzdem mit ihm reden. Vielleicht ist das ja auch garnicht so gewesen wie du es denkst.",,Na und? Selbst wenn es anders war, er ist davon überzeugt das wir was miteinander haben. Und alleine deshalb wird er mir nicht verzeihen." Er legte den Stift auf Seite. ,,Würdest du wieder mit ihm zusammen sein?",,Nein. Nicht wenn er sowas von mir denkt. Aber jetzt reden wir über was anderes. Was machen wir heute?",,Deine Sachen holen. Ich hab' nämlich nichts mehr was ich anziehen kann weil du alles hast." Schmollend sah ich ihn an. ,,Da kannst du jetzt gucken wie du willst." Er nahm ein Kissen und schlug es mir ins Gesicht. Empört nahm ich ebenfalls ein Kissen und schlug zurück. Das ging so weiter bis er mir schließlich das Kissen Weg nahm und aufstand. ,,Komm, wir hoffen einfach das er nicht da ist." Ich stand mühsam auf und wir liefen runter.
Als wir vor der Tür standen suchte ich nach meinem Schlüssel. ,,Sag jetzt nicht du hast ihn vergessen?" Ich zog ihn aus der Tasche. ,,Nein hab' ich nicht.", sagte ich triumphierend. Schnell schloss ich auf und wir liefen hoch. Vor der Wohnungstür blieb ich stehen und plante meine Flucht falls Tom da sein würde. ,,Mach einfach die Tür auf. Entweder ist er da oder nicht. Da kannst du jetzt nichts mehr dran ändern." Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Tür. Ich trat in den Flur und sah Tom's Schuhe und Jacke. Jetzt war meine letzte Chance wegzurennen. Ich drehte mich um und lief geradewegs in Louis' Arme. ,,Nein. Du gehst jetzt verdammt nochmal da rein!" Er drehte mich um und schob mich in die Küche. Dort saßen Tom und sein bester Freund Jayden. Tom sah ziemlich verblüfft aus und Jayden uninteressiert. ,,Ehm.. Hey.. Also ich wollte nur kurz.. Meine Sachen holen." Man konnte Tom ansehen das er es 1. nicht gut fand das ich 'auszog' und 2. nicht gut fand das ich ausgerechnet Louis zum helfen mitgenommen hatte. Wortlos stand er auf und verschwand im Schlafzimmer. ,,Geh' hinterher. Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Sachen klären." Louis gab mir einen schubser und ich lief ins Schlafzimmer. Tom hatte einen großen Koffer offen aufs Bett Gestellt und legte meine Sachen rein. Als ich rein kam sah er kurz zu mir und machte dann weiter. Ich stellte mich einfach zu ihm und half ihm. Eigentlich wollte ich was sagen aber ich wusste nicht was und wollte die Situation nicht noch unangenehmer machen als sie so oder so schon war. ,,Also ziehst du jetzt wirklich zu Louis?" Okay jetzt war es noch schlimmer. ,,Ja. Zu Louis und den anderen Jungs. Aber wo soll ich auch sonst hin?" Wir hatten die ersten beiden Schubladen ausgeräumt und er öffnete die große Tür des Schrankes. Ich holte ein paar Kleider raus und legte sie aufs Bett. ,,Zu Sophia. Oder einfach direkt zu Leonie. Die wohnt weit genug weg.",,Sagst du das weil du nicht willst das ich bei Louis bin oder weil du mich nicht mehr sehen willst?" Er hielt kurz inne und sah mich an. ,,Was denkst du denn?" Ich antwortete nicht und machte weiter. Als wir die Anziehsachen drinnen hatten räumten wir die Sachen aus den Bad. ,,Denkst du wirklich das ich was mit Louis hatte während wir zusammen waren?" Er lies meine Bürste in die Tasche fallen und griff nach der Zahnbürste. ,,Ja. Und selbst wenn es nicht so war kannst du mir nicht vorwerfen das es falsch war das zu denken. Die ganze Welt meint mittlerweile das ihr schon lange zusammen seit." Ich nahm den Koffer und eine kleine Tasche und wollte raus gehen. Tom nahm mit den Koffer aus der Hand und machte die Tür auf. ,,Was hast du mit dieser Abigail gemacht?" Er drehte sie zu mir um und stellte den Koffer auf den Boden. ,,Was erwartest du zu hören? Du warst bei Louis und ich hatte keine Ahnung was ihr macht. Ich war feiern hab' getrunken und wusste am nächsten Tag nichtmal mehr wie ich nach Hause gekommen war." Ich wusste das er so etwas Antworten würde aber ich hatte mir trotzdem eingeredet das er mir sagen würde das er nichts mit dieser Abigail hatte. Leider war es nicht so. Mir lief eine Träne über die Wange. Mit einer schnellen Bewegung wischte ich sie weg. ,,Gut. Dann ist ja jetzt alles geklärt." Ich nahm ihm den Koffer wieder ab ging in die Küche gab den Koffer an Louis weiter und rauschte aus der Wohnung. Unten wartete ich vor seinem Auto auf ihn und stellte meine Sachen in den Kofferraum. Wir setzten uns ins Auto. ,,Was hat er gesagt?" Er startete den motor und fuhr los. ,,Nichts was wir nicht schon wussten." Er blickte misstrauisch zu mir rüber. ,,Also hat er dich mit diesem Mädchen..",,betrogen?", beendete ich seinen Satz. Er nickte verlegen und konzentrierte sich wieder auf die Straße. ,,Ja hat er. Zufrieden?",,Nein. Nicht zufrieden." Ich schüttelte nur den Kopf und sah aus den Fenster.

Tom p.o.v.

Nachdem Eleanor mit Louis in Schlepptau aus der Wohnung verschwunden war hatte ich die ganzen Schränke wieder geschlossen und mich wieder zu Jayden gesetzt. ,,Der Kerl war Louis?" Ich nickte nur und trank einen Schluck von meiner Cola. ,,Und mit den hatte sie was?" Ich nickte wieder nur, auch wenn ich mir bei dieser Aussage nicht mehr so sicher war. Eleanor sah nicht so aus als ob sie gelogen hätte, als sie gesagt hat das zwischen den beiden nichts lief. Aber jetzt war es eh schon zu spät. Ich hatte sie endgültig an Louis verloren. Er hatte nichtmal richtig gekämpft und dem Kampf trotzdem gewonnen. ,,Willst du sonst nichts dazu sagen?" Diesmal schüttelte ich den Kopf. ,,Es ist alles gesagt. Würde sie noch was für mich empfinden wäre sie hier geblieben." Er nickte leicht. ,,Okay also was jetzt? Diese Wohnung ist nicht gerade für eine Person gedacht. Und meine Wohnung ist vielleicht gerade mal für eine halbe Person..",,Du willst jetzt nicht ernsthaft hier einziehen?" Ich trank noch einen Schluck. ,,Doch." Er grinste mich an. Eigentlich hatte ich nicht sonderlich Lust auf ihn aber ein Mitbewohner könnte ja nicht schaden. Einer der einem Gesellschaft leisten kann. Und er hatte recht hier alleine zu wohnen war echt nicht praktisch. ,,Ausnahmsweise."

Eleanor p.o.v.

Nachdem Louis und ich nach Hause gekommen waren hatte ich mich in mein neues Zimmer verzogen. Er war zu den anderen gegangen da er nachher noch zu einem Interview musste. Ich packte mein Sachen aus und räumte sie in den Schrank. Es würde dauern bis ich mich daran gewöhnen werde hier zu wohnen. Als Tom und ich zusammen gezogen sind dachte ich immer, dass egal was passiert ich niemals ausziehen werde. Aber im Grunde ist es besser das ich ausgezogen bin. Sonst würde mich der ganze Kram nur an Tom erinnern. Und so wohnte ich mit anderen Leuten zusammen und war nicht so alleine. Als ich fast fertig war mit einräumen klopfte es an der Tür und Sophia steckte ihren Kopf rein. ,,Hey, brauchst du Hilfe.",,Eigentlich nicht. Bin fast fertig." Sie nickte kam aber trotzdem rein. ,,Tom war da oder?" Ich nickte und erzählte ihr was passiert ist. ,,Das wars also? Endgültig?" Während ich den leeren Koffer Unters Bett schon antwortete ich ihr mit einem entschlossenen 'Ja'. Zwar hatte ich noch nicht so richtig damit abgeschlossen weil es mich immer noch fertig machte aber irgendwann geht auch das weg. ,,Gut. Dann werde ich seinem Namen ja ab sofort nicht mehr hören. Vielleicht höre ich jetzt öfter den Namen Louis. Also ich finde ihn persönlich schöner als Tom."

Elounor || You belong to me (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt