Kapitel 10

48 5 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich Lou's Arm immer noch um mich. Vorsichtig um ihn nicht zu wecken stand ich auf und lief ins Bad. Ich zog eine Jogginghose und einen Pulli von Louis an. Mir egal das ich meine eigenen Sachen hier habe. Seine sind einfach gemütlicher. Als ich wieder aus den Bad raus ging knallte ich volle Kanne in Leonie rein. Sie schrie einmal kurz auf und hielt sich dann den Mund zu. ,,Haha sorry." Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach über sie lachen. ,,Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.", sagte sie schmollend und wir gingen zusammen runter. ,,Wann musst du wieder arbeiten?",,Morgen.." Ich durchsuchte die Küche nach irgendwas essbaren aber fand nichts. Niall hat alles aufgefressen. ,,Können wir Brötchen holen gehen?",,Klar" Wir nahmen uns unsere Taschen und gingen los. Gerade als wir die Tür geschlossen haben fiel mir auf das ich keinen Schlüssel habe. Generell habe ich noch keinen Schlüssel für dieses Haus. ,,Wir müssen die anderen gleich wach klingeln. Ich hab' keinen Schlüssel..",,Ich aber. Gestern als Harry und ich Brötchen holen waren haben wir direkt einen machen lassen. Er meinte ich bräuchte einen das ich jetzt hier wohne.",,Aww.", war alles was ich hervor brachte. ,,Alter El. Ich kenne ihn nicht mal zwei Tage. Lass mir Zeit ihn kennenzulernen !",,Ja tut mir leid." Ich öffnete die Tür der Bäckerei und hielt sie für Leonie auf. Wir kauften 20 Brötchen. Da Perrie ja auch wieder da ist sind wir jetzt schon 9 Leute. Und Niall isst für fünf..
Als wir wieder nach Hause kamen war noch niemand wach. ,,Diese Langschläfer.", lachte Leonie. ,,Hoffentlich haben sie wenigstens etwas was wir auf die Brötchen machen können. Wir stellten die Brötchen auf den Esstisch und gingen in die Küche. Nach 10 Minuten suchen hatten wir ein Glas Marmelade und zwei Scheiben Käse. Wow. ,,Gehst du oder soll ich?", fragte Leo. ,,Ich geh' schon. Du kannst die anderen wecken.", grinste ich sie an. ,,Toll danke. Dann sind alle sauer auf mich weil ich sie nicht schlafen lasse." Ich lachte und machte mich auf den Weg. Ich nahm das Auto weil hier in der Nähe kein Supermarkt war. Nach ein paar Minuten war ich in der Stadt und ging zum nächst besten Geschäft. Es war klein aber ich fand alles was ich brauchte. Gerade als ich aus dem Laden raus kam lief ich in jemanden rein. Das zweite Mal heute. Er hatte irgendein Getränk dabei gehabt was jetzt über Louis' Pulli verteilt war. ,,Oh scheiße. Sorry." Ich sah ihn an und lächelte. ,,Schon okay. Ist eh nicht mein Pulli." Er grinste zurück und drückte mir ein paar Taschentücher in die Hand. ,,Falls du es trotzdem irgendwie weg machen willst.", zwinkerte er. Seine Augen waren blau. Sehr blau. Blauer als Louis'. Aber die ändern ja sowieso ständig die Farbe. Und er war heiß. Das musste ich zugeben. Er trug ein einfaches weißes t-Shirt, unter dem man seinen Muskeln sehen konnte, eine schwarze skinni Jeans und schwarze sneakers. ,,Ich muss dann jetzt auch weiter. Aber Pass auf das du nicht in noch jemandem rein läufst.", schon wieder zwinkerte er und dann ging er und ließ eine halb sabbernde und starrende El einfach stehen. Nach ein paar Sekunden bemerkte ich die Blicke der anderen Leute und lief schnell zu meinem Auto. Ich wollte die Taschentücher in meine Tasche packen als mir auffiel das auch ein Zettel dabei war. Ich zog ihn raus und gucke ihn mir an. In einer kritzeligen Handschrift stand dort:
Meine Nummer: 241291080501
Austin. xx
Ich starrte erst etwas perplex auf den Zettel und dann musste ich grinsen. Ich beschloss ihm nachher eine Nachricht zu schreiben jetzt muss ich erstmal zurück. Niall wird sich schon beschweren wo ich bleibe. Genau in dem Moment klingelte mein Handy. Ich las den Namen 'Niall' und beschloss nicht dran zu gehen. Ich legte mein Handy weg und fuhr los. Nach ein paar Minuten war ich zu Hause und klingelte an der Tür. Niall machte mir die Tür auf und umarmte mich stürmisch. ,,Du rettest mein Leben." Dann nahm er mir die Tüte aus der Hand und lief rein. Ich schloss die Tür hinter mir und ging ebenfalls rein. Alle saßen am Esstisch und redeten. Und zwar ALLE durcheinander. Ich setzte mich einfach dazu und dachte über den Typ von eben nach. Austin. Ich musste unwillkürlich grinsen als ich an ihn dachte. ,,Wieso grinst du so?" Louis saß gegenüber von mir und sah mich fragend an. ,,Ehh.. Wegen nichts?" Er sah mich ungläubig an konnte aber nicht antworten weil Niall reinkam und wie ein verrückter grinste. ,,Alles ok?", fragte Liam ihn. ,,Ich hab' essen.", sagte Niall und nahm sich ein Brötchen. Ich verdrehte nur die Augen und nahm mir ebenfalls eins.

Wir lagen alle den ganzen Tag nur auf dem Sofa und haben einen Film nach dem anderen geguckt. Und Liam hat uns sogar überredet alle Toy Story Teile zu gucken. So schlimm war es garnicht. So gegen elf Uhr ging ich dann in meine Zimmer. Immerhin muss ich morgen früh aufstehen und arbeiten. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Ich nahm mein Handy und speicherte Austins Nummer ein. Ich hätte es vergessen hätte ich nicht Louis' Pulli noch angehabt. Ja ich hatte ihn den ganzen Tag an. Ich hatte keine Kraft mich von der Couch zu bewegen und gemütlich war er trotzdem noch. Schnell tippte ich eine Nachricht für Austin.
Heyy,
Ich bin's. Das Mädchen dem du heute morgen dein trinken über den Pulli geschüttet hast ;).
Mehr schrieb ich nicht. Wahrscheinlich gab er jedem Mädchen das er traf seine Nummer. Also brauchte er auch nicht meinen Namen zu wissen.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker. Um halb sieben. Genervt machte ich ihn aus und stand auf. Als ich fertig war nahm ich mein Handy und meine Tasche und ging zum Auto. Bevor ich los fuhr guckte ich nochmal auf mein Handy aber ich hatte keine Nachrichten.

Ich musste nur noch eine halbe Stunde Arbeiten. Jede Sekunde guckte ich zur Uhr doch leider verging die Zeit dadurch nur langsamer. Die Leute gingen rein und raus. Ich glaub' es waren noch nie so viel Leute da wie heute. Und dann kam er rein. Austin. Er sah mich und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Nach ein paar Minuten war er vorne und sagte mir was er haben wollte. ,,Seit wann arbeitest du schon hier? Ich komm' hier fast täglich hin und hab' dich noch nie gesehen.",,Seit Anfang des Jahres." Er lächelte immer noch als ich ihm seinen Kaffee gab. ,,Wann hast du Schluss?" Ich sah zur Uhr. ,,In 20 Minuten.",,Gut dann warte ich. Vielleicht können wir uns ja besser kennenlernen." Er zwinkerte wieder und setzte sich an einen Tisch. Ich blieb noch kurz stehen und guckte ihn verwirrt an. Dann machte ich weiter.

Austin und ich gingen durch den Park und erzählte mir seine Lebensgeschichte. Und zwar die ganze. Als er fertig war wusste ich das er in Florida aufgewaschen und dann in Kentucky gelebt hat und vor zwei Jahren hier hin, nach London, gezogen ist. Er musste wegen des Jobs seines Vaters immer umziehen. ,,Und jetzt du. Du weißt jetzt alles über mich und ich weiß nicht mal deinen Namen." Ich lachte. ,,Eleanor." Er lächelte mich einfach nur an und ging weiter. ,,Und wieso hast du mir noch nicht zurück geschrieben ?" Er drehte sich zu mir um und guckte mir in die Augen. ,,Das hört sich jetzt wahrscheinlich wie die dümmste Ausrede überhaupt an, aber gestern nachdem wir uns getroffen haben hab' ich mein Handy verloren.." ,,Ehm ja. Du hast recht. Es hört sich nach der dümmsten Ausrede überhaupt an.." Ich musste trotzdem grinsen. ,,Glaub' mir ich hab' mich noch nie so dumm gefühlt aber es die Wahrheit." Er fing an zu lachen und ich musste mit lachen.
Nach einiger Zeit wurde es ziemlich kalt draußen. Leider hatte ich heute keinen Pulli von Louis an weshalb ich anfing zu zittern. Austin hielt mir seine Jacke hin und sagte: ,,Ich würde dich ja zu mir einladen aber das kann ich dir echt nicht antun.. Meine Wohnung sieht aus als ob eine Bombe drinnen explodiert wäre.." Ich dachte kurz nach. Ich könnte ihn mit zu mir nehmen. Aber dann müsste ich nachher allen erklären das er nicht mein Freund war. Und außerdem war Louis da.  ,,Bei mir ist vielleicht auch nicht die beste Idee." ,,Wieso ? Lebst du mit Promis zusammen ?" Wenn er wüsste. ,,Ok da du nichts dagegen sagte würde ich sagen schon. Ehm.. Ich hab' da kein Problem mit. Und ich erzähle auch keinen das dort jemand berühmtes wohnt. Glaub' mir." Er lächelte mich aufmuntert an. ,,Ja ok." Ich weiß nicht wieso aber ich vertraute ihm. Und Louis und ich waren nicht zusammen also würde er es auch verkraften wenn ich einen anderen Kerl mit bringe. Wir setzten uns in mein Auto und fuhren los. ,,Und mit wem wohnst du jetzt zusammen..?" ,,Das wirst du sehen wenn wir da sind. Und dann wirst du so schnell wie möglich wieder weg wollen. Sie sind nämlich unmöglich.", lachte ich.
Nach ein paar Minuten waren wir da. Ich klingelte da ich noch immer keinen Schlüssel hatte. Kurz danach wurde die Tür aufgerissen und ein wütender Louis starrte uns an.
-------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel.. OMG !!
Ein Wunder :D

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja schreibt mal ein Kommi wenn nicht dann sagt mir was euch nicht gefällt.

-N

Elounor || You belong to me (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt