Kapitel 4

63 6 0
                                    

Wir standen am Kino und warteten auf die anderen. Zayn hatte Liam angerufen und ihm gesagt das wir uns am Kino treffen. Wieso auch immer. ,,Hallooo." Harry stellte sich zu uns. Danach kamen Zayn und Louis und als letztes Niall. Wir gingen alle zusammen rein und holten uns Popcorn. Wir sahen uns den Film an und gingen danach wieder raus. ,,Gehen wir noch zu uns?" Niall sah uns alle fragend an. Ich wollte Nein sagen aber ich wollte nicht so unhöflich rüber kommen also nickte ich einfach. ,,Ok dann mal los." Wir teilten uns auf und fuhren zu den Jungs nach Hause. Ich wich nicht von Sophias Seite. Vielleicht würde Louis mich dann in Ruhe lassen. Wir gingen rein und verteilten uns in verschieden Räume. Wow. Das hat's ja jetzt gebracht. Seufzend lies ich mich auf die Couch fallen. Noch 2 Wochen dann sind die Ferien vorbei und ich muss wieder arbeiten. Ich arbeitete bei Starbucks. Ich mochte es dort zu arbeiten aber momentan hatte ich einfach keine Lust mehr. Sophia setzte sich neben mich. ,,Hast du schon mit Louis geredet?" ,,1.Wann hätte ich das denn bitte machen sollen? Und 2. Ich will auch garnicht mit ihm reden." Liam und Zayn kamen zu uns und setzten sich. ,,Sag ihm wenigstens das ihr euch wieder vertragen habt. Du kennst Louis. Er macht sich Hoffnungen", flüsterte sie mir noch zu und drehte sie sich zu Liam. ,,Ok Leute ich bin dann mal zu Hause." Ich umarmte die drei und ging zur Tür. ,,Eleanor warte!" Ich drehte mich langsam um. Ich hatte zwar seine Stimme gehört hoffte aber trotzdem das jetzt irgendjemand anderes vor mir steht. Leider nicht. Louis stand vor mir und sah mich an. ,,Sollten wir nicht langsam mal über das reden was passiert ist?" ,,Louis.. Tom und ich.. Wir haben uns wieder vertragen." Sein Gesicht bekam einen enttäuschten Ausdruck. Lange standen wir einfach nur da und sahen uns an. Keiner sagte irgendwas. Nachdem weitere Minuten vergangen waren ging ich auf ihn zu umarmte ihn kurz und schlüpfte dann durch die Tür. Puhh. Das war geschafft. Ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause. Schnell lief ich die Treppen hoch und schloss die Tür auf. Tom saß auf der Couch und sah fern. ,,Hey." Er lächelte mich an, stand auf und gab mir einen Kuss. ,,Hey" Wir blieben kurz stehen dann ging er wieder auf die Couch und ich legte mich zu ihm. Er legte einen Arm um mich und gab mir eine küss auf die Stirn. ,,Ich hab' dich vermisst" verwirrt guckte ich zu ihm nach oben. ,,Ich war doch nur ein paar Stunden weg." Er lachte. ,,Nein das meine ich nicht. Die letzten Wochen habe ich dich vermisst. Wir haben uns nur gestritten. Genau die Momente in denen wir einfach glücklich waren hab' ich vermisst." Ich lächelte. ,,Ich habe dich auch vermisst"

Rums! Ich war von der Couch gefallen. Tom und ich waren gestern Abend dort eingeschlafen aber er war echt zu fett. Ständig fiel ich von der Couch. Ich sah auf die Uhr. 6:35 Uhr. Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich ins Bett und schlief weiter.
So gegen zehn würde ich von dem leckeren Geruch frischer Brötchen und Kaffee geweckt. Ich streckte mich einmal und stand auf. Leise tapste ich durch den Flur in die Küche. Tom stand an Herd und machte Spiegelei. Ich stellte mich hinter ihm und umarmte ihn. Er erschrak und drehte sich um. ,,Morgen" grinste ich ihn an. Er gab mir einen Kuss und murmelte ein 'Morgen'. ,,Setzt dich schon mal an den Tisch. Bin fast fertig." Ich machte was er sagte und setzte mich an den Tisch. ,,Hast du heute auch schon was vor oder hab' ich dich heute für mich?",,Ist es sehr schlimm wenn ich schon was vorhabe?" Ich guckte ihn mit meinem hundeblick an. ,,Kommt drauf an was du vorhast und ob ich mitkommen kann." Er nahm zwei Teller aus dem Schrank und stellte sie auf dem Tisch. Dann nahm der die Pfanne vom Herd und setze dich zu mir. ,,Mira und Zac wollten kommen." ,,Sonst niemand?" Er guckte mich fragend an. ,,Niall." Er sah etwas erleichtert aus. Er war froh das ich nicht Louis gesagt hatte. Der wollte eigentlich auch kommen, aber Niall meinte ihm wär was dazwischen gekommen. ,,Und wann?" Ich sah auf die ich und erschrak. ,,In zehn Minuten." Er riss die Augen auf und stopfte sich eine stück Spiegelei in den Mund. ,,Also doch kein entspanntes Frühstück. ,,Tut mir leid." Ich aß schnell den Rest auf und stellte dann den Teller in die Spüle. ,,Ich bin duschen", sagte ich und lief ins Schlafzimmer. Schnell zog ich eine Hose und ein top raus und ging ins Bad.

Als ich in die Küche kam saßen Niall und Mira am Tisch und unterhielten sich. Sie bemerkten erst das ich rein gekommen war als ich mich räusperte. ,,Auch schon fertig?", Niall stand lachend auf und umarmte mich. ,,jaa." Grinste ich zurück und ging zu Mira. Wir umarmten uns ebenfalls. Dann lies ich mich auf den Platz neben ihr fallen. ,,Wo ist Zac?" Ich sah Mira fragend an aber die guckte nur auf den Boden. ,,Hatte keine Zeit." Antwortete sie schnell und versuchte das Thema zu wechseln. ,,Was wollen wir gleich noch machen." Ich sah sie mit zusammen gekniffenen Augen aber beließ es dabei. Ich würde sie nachher fragen was los ist. Wenn Niall weg ist. ,,Wir können in den Park gehen.." ,,Klar. Damit deine ganzen Fans kommen oder was?" Er seufzte. ,,Gut dann schlag du was vor." ,,Wir können einfach hier bleiben und uns einen Film angucken." Er sah mich gelangweilt an. ,,Laaaaaaaaaangweiliiiiiig!" Genervt lehnte ich mich zurück. ,,Gut dann sag was anderes." ,,Wir können zu mir gehen." Zu ihm bedeutete auch zu Louis. ,,Nein." Mira saß nur da und sah uns irritiert an. ,,Kein Argument?" Louis. Das war mein Argument. ,,Nein. Kein Argument." Presste ich zwischen zusammen gepressten Lippen hervor. ,,Okay wenn du kein gutes Argument hast gehen wir jetzt zu mir." Er stand auf und lief zur Tür. Was hatte er vor? Ich hatte mit Louis geredet und wir hatten es geklärt. Denke ich. ,,Also ich denke wir gehen dann jetzt einfach mit?" Mira saß noch immer genauso wie vor 10 Minuten auf ihrem Stuhl und sah ziemlich verwirrt aus. ,,Kannst du nicht alleine mit ihm gehen?", quengelte ich. ,,Ok was ist passiert?" ,,Was soll passiert sein?" Sie sah mich mit diesem du-weißt-genau-was-ich-meine-Blick an. ,,Niall scheint 'ein bisschen' sauer auf dich zu sein und du willst auf keine Fall zu ihm. Also nicht zu den anderen Jungs. Jetzt sag mir nur noch wem du unbedingt aus dem Weg gehen willst." ,,Louis." Sagte ich leise.

Elounor || You belong to me (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt