Etwa 45 Minuten spielten wir weiter ohne der Windel eine Beachtung zu schenken. Ich habe sogar ein zwei mal während den Runden ein gemacht. Es fühlte sich jedes mal ganz besonders an wie sich die Warme Flüssigkeit in der Windel verteilt und sie an Volumen zunimmt. Als Felix aufsteht um uns etwas zu trinken zu holen, seh ich hinten an seiner Hose einen kleinen dunklen fleck. Als er zurück kommt spreche ich ihn darauf an und Frage ob er eventuel ausgelaufen ist. Er erschrickt und überprüft seine Hose. Ihm ist es sichtlich peinlich, stellt das trinken ab und geht ohne Kommentar ins Bad.
Felix:
Ich ging schnell ins Bad. Mir war es doch etwas peinlich vor Liam auszulaufen. Bei den dünnen ist es mir leider schon ein paar mal passiert, ich überschätze die Teile einfach. Ich nahm mir eine von meinem dicken, dieses Mal eine mit Astronauten drauf, und legte sie ausgefallen auf den Boden. Die Nasse Windel machte ich auf und schmiss sie Weg. Nun legte ich mich auf die dicke Windel und klappte sie vorne hoch und verschloss sie. Ich bin es ja eigentlich gewohnt das mich Mama frisch macht, daher bin ich schon etwas aus der Übung. Ich machte den Body wieder zu und überlegte ob ich mir noch etwas drüber ziehen sollte, entschied mich aber dagegen. Auch wenn wir dieses Jahr einen recht milden Sommer hatten, war es drinnen trotzdem recht warm. Die Nasse Hose ließ ich im Bad. Meinen Pulli nahm ich noch mit. Und so ging ich wieder frisch verpackt rüber zu Liam. Er wartete schon auf mich. Ich sagte ihm nur das das nicht oft passiert und entschuldigte mich. Wir spielten noch ein paar weitere Runden, ich wurde mit jeder Runde besser, und konnte Liam gegen Ende sogar ein zweimal schlagen. Ich fragte mich wie viel die Windel von Liam wohl noch halten würden, wir haben beide recht viel getrunken. Er sah echt recht süß aus in seinem body, das habe ich ihm aber natürlich nicht so gesagt
Liam:
Wir entschlossen uns jedoch erstmal Pause zu machen und zu schauen ob wir etwas kleines zu essen finden, da es ja doch noch etwas dauert bis wir essen gehen. Mittlerweile habe ich mich auch meiner Hose erledigt, womit wir beide nur noch in Windel, Body und Socken durchs Haus liefen. Es gefiel mir echt gut so einen Nachmittag mit Felix zu verbringen. Auch wenn ich ihn erst seit einem Tag kenne, verstehe ich mich schon sehr gut mit ihm. Wir entschieden uns jeweils für eine Schüssel Cornflakes und einen Apfel. Meine Windel war mittlerweile schon gut gefüllt und ich hatte nen gutes Polster unter mir. Jedoch behielt ich Felix Warnung zu den dünnen Windeln im Hinterkopf. Nach dem Essen meinte ich das ich glaube das meine Windel langsam voll ist. Wir schauten auf die uhr und stellten fest das wir noch gut 3 Stunden Zeit hätten bis wir langsam los müssten. Somit bot mir Felix an noch eine neue anzu ziehen, wenn ich möchte. Ich willigte ein und ging mit ihm hoch. Während ich mich im Bad kurz frisch machen wollte, ging Felix schon einmal in mein Zimmer und suchte sich einen Film aus, den wir gleich noch schauen könnten. Ich machte den body auf und macht die Windel auf und lag sie bei Seite. Eine neue Windel fand bereits Ihren Platz auf einem Handtuch auf dem Boden ich legte mich drauf und verschloss sie vorne. Dann nur noch den body wieder verschließen. Zurück bei Felix angekommen lief schon das Startbild von Fünf Freunde 4. Ich legte mich neben ihn und wir starteten den Film. Ich muss zugeben das es ein echter Vorteil ist wenn man den Film nicht dauernd pausieren muss wenn jemand auf die Toilette muss. Es muss schon ein komisches Bild gewesen sein. Da liegt ein 16 und ein 13 jähriger gut verpackt in Windel und Body zusammen auf dem Sofa und schauen einen Film. Aber mir war das egal, ich habe es echt genossen.
DU LIEST GERADE
Eine neue Erfahrung
RandomDer 16 Jährige Liam und seine Mutter bekommen Besuch von ihrer Freundin und ihrem Inkontinenten Sohn. Sie lernen sich gut kennen und entwickeln eine Freundschaft. Unterstützung: Instagram: tobiboy_dl Trinkgeld: PayPal.me ->https://tinyurl.com/2lgaz...