Aufgeflogen

5.4K 17 1
                                    

Ich wachte auf und es kamen gerade die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster. Ich schaute mich langsam um und sah das Liam wohl noch schläft. Doch was ist das was da aus seiner Hose schaut. Er muss die Decke im Schlaf ausversehen Weg gesprampelt haben und sein Shirt ist etwas hoch gerutscht. Es sieht fast so aus als ob er eine Windel an hätte, es könnte eine von meinem Nacht Windeln sein. Aber warum...
Aber ich mir ganz sicher. So blieb ich erstmal still liegen und zerbrach mir den Kopf was das zu bedeuten hat. Nach einer geschätzten halben Stunde sah ich sich bei Liam langsam etwas Tat und er wohl wach wurde. Er merkte sofort das seine Decke verrutscht ist und zog sie sich über den Körper zurück. Wir sahen uns schweigend ein paar Minuten an, bis ich ihn etwas vorsichtig fragte ob das eine Windel ist die er da an hat. Er schaute nur bedrückt zu Boden und sagte für einen Moment nichts. Nur ein vorsichtiges Kopf nicken konnte ich ihm entlocken. Ich ging rüber zu seinem Bett, und setzte mich auf den Rand. Ich wollte ihn nicht zu sehr verunsichern, aber das hat mich jetzt schon interessiert.
Liam:
Als Felix langsam zu mir rüber kam wurde mir ganz anders. Ich bebte vor Aufregung und Schamgefühl. Ich erzählte ihm von von dem gestrigen Gespräch zwischen unseren Müttern, und das mich dann das Interesse gepackt hat. Ich hatte eigentlich gehofft das es dir nicht auffällt, stotterte ich. Das muss doch komisch sein für dich, du bist gezwungen sie zu tragen, ob du willst oder nicht. Und ich ziehe mir sie hier zum Spaß an. Er lächelte und sagte:„ Ja, es ist etwas überraschend, aber ich finde es nicht schlimm, ich kann verstehen das man es auch mal ausprobieren will wenn man davon hört. Und wie findest du es? "
Naja, ich weiß nicht recht. Es war erstmal ziemlich ungewohnt, aber schlecht fühlt es sich nicht an. Ich fühl mich irgendwie sicher und geborgen, sagte ich. Wieder lächelte er. Ich dachte er würde mich laut auslachen oder wäre verärgert wenn er mich so sieht. Nun wurde ich auch langsam wieder ruhiger. Als ich merkte das ich ziemlich dringend auf die Toilette musste wurde ich etwas unruhig, was Felix natürlich nicht übersah. Er fragte mich was los sei, und ich sagte nur das ich mal müsse. Er meinte das ich doch eh schon eine Windel anhabe, dann könnte ich auch gleich mal schauen wie es ist rein zu machen, wenn es mich schon interessiert.
Ich war erst etwas skeptisch, willigte dann aber vorsichtig ein. Er sollte sich aber umdrehen das ich etwas Ruhe habe. Ich stellte mich also hin, da er meinte das es dann einfacher ist, und versuchte den Druck zu lösen. Erst kam gar nichts, dann ein paar Tropfen, und fing es langsam an zu fließen. Es wurde ganz warm unten rum und ich merkte wie die Windel etwas dicker wurde. Als ich fertig war, zog ich meine Schlafanzugshose etwas runter, und schaute mir mein ergebniss an. Unten ist sie leicht gelblich und etwas runder geworden. Ich zog mir die Hose wieder hoch sagte Felix das er sich wieder umdrehen könne. Er sah mich ganz erwartungsvoll an und wartete auf eine Rückmeldung. Viel bekam ich jedoch nicht raus, nur ein: "Fühlt sich nicht schlecht an" ließ ich von mir hören. Damit war er zufrieden ging aus meinem Zimmer Richtung Erdgeschoss. Wollte er jetzt alles meiner Mutter erzählen? Ich ging unbemerkt ins Bad und entledigte mich der Windel und schmiss sie in den Mülleimer, wo auch schon die von Liam drinnen sind. Dann ging ich unter die Dusche und zog mir normale Klamotten an. Liam saß schon mit unseren Müttern am Frühstückstisch. Er scheint es nicht so eilig zu haben aus der Windel zu kommen. Wie ich es der Stimmung entnahm hat er aber wohl nichts von meinem kleinen Selbstversuch erzählt. Sonst verlief es unspektakulär. Nach dem Frühstück wurde Liam frisch gemacht und kam in normalen Straßen Klamotten wieder. Wir entschieden uns etwas raus zu gehen, ich zeigte ihm mein Mountainbike und wir gingen planlos eine kleine Runde durch die gegend. Auf einmal kam er wieder mit dem Windel Thema von heute Morgen, ich würde es am liebsten aus unseren Köpfen löschen. Obwohl, um ehrlich zu sein, war es ein unbeschreibliches Gefühl.
Er fragte ob es mir wirklich gefallen hat, und ich mir vorstellen könnte sie wieder zu tragen. Ich war etwas überfordert mir der Frage, aber stimmte zu. Er meinte nur wenn es mir heute Nacht wieder gefällt hätte er eine Idee wie ich wieder öfter Windeln tragen könnte wenn ich will. Ich ließ das erstmal so stehen und so entstand eine etwas unangenehme Stille. Kurz bevor wir zuhause waren, fragte ich Felix ob ich mal zu sehen Düfte wenn seine Mutter ihn wickelte. Ich sah ihm an das ich ich ihn mit der Frage etwas überrumpelt habe und sagte sofort das es eine bescheuerte Idee ist, und er es vergessen soll. Er war aber nicht verärgert und sagte nur er würde es sich mal überlegen. Zuhause angekommen saßen wir uns zu meiner Mutter und Anika. Sie planten gerade den Tag. Sie wollten zusammen Minigolf spielen gehen, da ich da absolut keine Lust drauf hatte, meinte ich das ich lieber zuhause bleiben wollte. Unerwartet schließ sich Felix an. Unsere Mütter waren zwar nicht sehr erfreut, waren aber einverstanden. Wahrscheinlich waren sie froh das wir uns überhaupt einigermaßen verstanden.
So verließen eine Stunde später unsere Mütter das Haus. Sie meinten das sie anschließend noch etwas in die Stadt gehen wollen, und wir doch am späten Nachmittag nachkommen sollen, und wir dann zusammen was essen gehen.
Als sie Weg waren fragte ich Felix ob er Bock hat ein paar Runden Mario Cart zu spielen. Er willigte ein und wir gingen hoch in mein Zimmer. Als ich gerade die Konsole  anmachte, meinte Felix das ich ihm heute Abend beim wickeln zu schauen darf wenn ich jetzt auch eine anziehen würde. Ich überlegte kurz, war aber einverstanden. Somit ging ich ins Bad, während Felix schonmal das Spiel startete. Ich nahm mir dieses mal auch eine von den dünneren und legte sie mir um. Ich merkte das sie deutlich weniger aufträgt und auch nicht so raschelt. Fertig gewickelt zog ich mir meine Hose wieder hoch und ging zurück in mein Zimmer. Da es mich doch interessierte fragte ich ihn was es denn mit den T-Shirts mit den Knöpfen auf sich hatte. Er meinte das wären bodys, die kann mann übern Kopf ziehen wie ein Shirt, und unten mit drei oder vier Knöpfen verbinden. Somit wird die Windel besser an ihrem Platz gehalten und es passieren nicht so schnell Unfälle. Er stand auf, und kam wenig später mit einen von den Bodys zurück. Der musste ungefähr in meiner Größe gewesen sein, und war blau mit gelben Punkten drauf. Er sagte, wenn ich es ausprobieren will, dann richtig, und zog sein Pullover etwas hoch, um sein T-Shirt zu zeigen, was auf dem Zweiten Blick auch ein body seien musste. Somit zog ich mir mein Pulli und T-Shirt aus und nahm ihm den Body ab. Ich zog ihn über den Kopf und macht ihn unter meiner Windel zu. Ich fühlte mich nun gut verpackt und fast wie ein kleines Kind. Aber es wahr kein schlechtes Gefühl.
Ich ließ es unkommentiert stehen und nahm mir meinen controller und suchte mir mein Fahrer aus. Er tat es mir nach.

Eine neue ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt