Auffällig

2.2K 9 1
                                    

Etwa bei der hälfte meinte Ben das er mal was zu essen fertig macht, was wir während dem Rest des Films essen können. Laura ging in der Zeit mit Felix, mir und Jona hoch. Anscheinend wollte sie uns jetzt schon die Nachtwindel anziehen. Da wir wohl eher nur noch zu Hause seien werden, hatte auch keiner was dagegen.
Zuerst war Jona an der Reihe. Er zog sich seine Hose, Unterhose, T-Shirt und Pulli aus. Somit stand er nun komplett nackt vor uns. Ihm war es offensichtlich auch etwas peinlich und legte sich aufs Bett. Laura fremde ihn dick ein, nahm eine von seinen Nachtwindeln und legte sie unter ihn. Zusätzlich Paktes sie noch eine Einlage mit rein. Doch bevor sie sie zu machte nahm sie aus dem Regal eine kleine Packung und holte dort etwas heraus. Es sah seltsam aus. Laura beachtete uns nicht und steckte es ohne Wiederworte in Jonas Po. Als Laura nun die Windel zu machte, fragte Felix was das denn war. Laura meinte:„ Jona hat öfters mal Verstopfungen, das heißt das er es nicht schafft aa zu machen. Da hat uns der Arzt mal die Zäpfchen hier verschrieben. Sie fördern die Verdauung und machen das alles etwas leichter.
Während Jona sich body und Schlafanzug nahm. Zog Felix seinen overall bis zu seinen Füßen runter und legte sich aufs Bett. Jona hatte einen ganz süßen Schlafanzug mit mehreren Feuerwehr und Polizei Autos drauf. Laura zog Felix Windel aus und nahm sich eine neue Nachtwindel. Zusätzlich packte sie noch zwei Einlagen rein. Anika schien Laura auch von seinem Unfall erzählt zu haben. Sie cremte ihn dick ein und  verschloss das dicke Paket.
Felix durfte sich wieder anziehen, und zum Schluss war ich an der Reihe. Auch ich bekam eine von den Nachtwindeln, und Laura packte auch bei mir noch eine Einlage dazu. Ich war zwar etwas überrascht, aber Lies es unkommentiert stehen. Somit gingen wir wieder dick verpackt runter zu Tom und Tim. Tim kicherte etwas, da es wohl ein Recht lustiges Bild war. Anscheinend konnte man unsere Windeln unter dem Schlafanzug und Overalls doch recht gut erkennen.
Wir setzten uns wieder aufs Sofa und kuschelten uns unter die Decke. Als Ben zurück kam machten wir den Film wieder an. Es war ein sehr schöner Abend. Um 21:30 war der Film zuende und wir bereiteten mit Hilfe von Laura unser Bett vor. Obwohl wir genug Platz hatten, kuschelte sich Felix etwas an mich, und so schliefen wir langsam ein.
Ich war noch im Halbschlaf, doch hörte eine Stimme:„ Liam? Seit ihr schon wach? Jona hat noch geschlafen, da wollte ich ihn nicht stören. ”
Vor mir stand ein, noch etwas verschlafener Tim:„ Guten Morgen, naja, jetzt schon, aber alles gut. Willst du dich dazu legen? ” Mittlerweile schien auch Felix wach geworden zu sein, und Tim krabbelt aufs Sofa. Er kam unter die Decke und kuschelte sich an mich. So lagen wir drei da und genossen den Morgen. Er hatte nur seinen Body über der Windel, wahrscheinlich war ihm zu warm in der Nacht. Ich spürte seine dicke Windel an meinem Bein, ließ es aber unkommentiert stehen. So lagen wir noch eine ganze Weile da. Eine halbe Stunde später kam Laura herein:„ Guten Morgen ihr drei hübschen. Was haltet ihr von einem kleinen Spaziergang zum Bäcker?”
Da es eigentlich sehr gemütlich war, waren wir zwar nicht begeistert, willigten aber trotzdem ein. Wir wechselten unsere Overalls in Hose und Pulli. Tim ging kurz auf sein Zimmer und holte sich anzieh sachen. Als er zurück kam hatte er Jona im Schlepptau. Ich fragte ob er sich mit kommen würde, bekam von Tim aber als Antwort:„ Nein, er deckt mit Tom schonmal den Tisch. Er hat nen Stinker in der Windel und muss gleich erstmal frisch gemacht werden. Das Zäpfchen hat wohl mal wieder seinen Dienst getan.”
Ich hätte nicht erwartet das er sich wirklich in die Windel macht. Traute mich aber nicht, etwas dazu zu sagen. So gingen wir mit Laura erstmal los, Richtung Bäcker. Von hier aus war es noch ein Stück weiter als von uns, daher hat sich die Strecke etwas gezogen. Natürlich hatten wir noch unser Paket von der Nacht an mit einer und zwei Einlagen drinnen. Sonderlich unauffällig war das bestimmt nicht. Da war Tim wohl noch am besten dran. Am Bäcker angekommen war leider deutlich mehr los als letztes Mal. Wir stellten uns somit in die Schlange. Nach uns kamen natürlich zwei Mädchen. Ich denke sie waren so 14 und 16 Jahre alt. Felix meinte leise zu mir:„ Kann das sein das die uns ziemlich auf unseren Po starren? ” Ich drehte mich unauffällig um. Es war nicht zu übersehen, das sie sehr interessiert an uns waren. Als nur noch drei Kunden vor uns waren klopfte die ältere von ihnen mir auf die Schulter:„ Hey kleiner, du ihr zwei seit aber auch nicht mehr trocken oder? Ich glaube ihr könntet mal eine neue Windel vertragen. ” Was geht euch das an, ” antwortete ich schnell. Und drehte mich peinlich berührt wieder um. Die nächsten zwei Minuten bis wir endlich dann waren kamen wir vor wie Stunden. Nachdem Anika bestellt und bezahlt hatte gingen wir ohne die Mädchen an zu schauen Weg. Da es leider sehr eng war kamen wir nah an ihnen vorbei, und ich merkte das eine von ihnen mir echt einen Klaps auf den po gegeben hat. Ich wollte einfach nur noch zurück. Auf dem Weg meinte Felix:„ Bitte wie sehen die nie wieder, das war ja ob er peinlich. Auch wenn sie recht hatte, und meine Windel wirklich relativ gut gefüllt ist. ”
Ja, meine ist auch lange nicht mehr trocken, aber das ist doch kein Grund uns darauf in aller öffentlichkeit darauf anzusprechen. Das ist doch verrückt”, antwortete ich. So ließen wir das Thema erstmal stehen, und gingen zurück. Bei Jona und Ben angekommen, waren wir gut kaputt und setzten uns an den Tisch. Jona  hat wohl schon seine Windel ausgezogen. Zumindest sah ich keine bei ihm und doch nichts. Da Felix ja noch seine Strafwindel um hatte, war es eh noch zu früh für einen Wechsel. Es gab selbst gemachte Marmelade von Laura und natürlich Nutella.
Nach dem Essen räumten wir zusammen ab und Felix und ich packten unsere Sachen etwas zusammen. Jona und Tim meinten das Sie morgen leider schon wieder nach Hause fahren. Somit war heute der letzte Nachmittag wo sie noch da waren. Nachdem Tim kurz frisch gemacht wurde, machten wir uns auf den Rückweg. Jona und Tim kamen netter Weise mit, und halfen uns mit den Sachen.
Bei unserer Ferienwohnung angekommen, machte Anika uns auf und begrüßte uns. Wir trugen die Sachen rein und verabredeten uns noch mit Jona und Tim für heute Nachmittag.
Wir zogen uns erstmal aus und schauten wie es mit unseres Windeln steht. Ich brauchte doch recht deutlich eine neue. Zu Felix meinte Anika:„ Bei dir können wir ruhig noch ein bisschen warten. Ein bisschen Strafe für gestern muss ja auch sein. Zieh am besten noch die Gummi Hose drüber, falls doch etwas passieren sollte."
Ich bekam eine von den neuen etwas dünneren eine um. Ein bisschen leid tat mir Felix ja schon. Denn vor dem Mittagessen wollten wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Da es mittlerweile recht warm war zogen wir uns nur ein T-Shirt über den Body. Natürlich war es riskant. Da schnell mal das Shirt etwas hoch rutschen kann und man dann freie sicht auf den body hat. Da wir aber eh nur im Wald laufen wollten war mir das erstmal nicht so wichtig.
Felix quängelte etwas:„ Muss ich die wirklich angehalten. Unter der hose ist die doch viel zu dick. Ich hab nen Windel Po wie nen baby. "
Hättest du dich gestern nicht ausgespielt wie ein baby, müsstest du die jetzt auch nicht tragen, " Meinte Anika forsch. Das hatte gesessen, und Felix war ruhig. Natürlich war es eigentlich nicht seine Schuld, sondern das doofe Wahrheit oder Pflicht Spiel.
Aber mit Anika reden hatte jetzt keinen Sinn. Somit machten wir uns auf den Weg. Etwa auf halber Strecke machten wir Pause auf einer Bank. Kurze Zeit später kam eine junge Frau mit Kinder Wagen vorbei. Sie fragte ob sie sich daneben setzten durfte.
Anika übernahm für uns das Wort:„ Klar gerne. Hier ist doch genu Platz. Rückt doch mal etwas ihr zwei.”
Die Frau setzte sich und meinte zu Anika:„ Ihre Jungs brauchen auch noch etwas spezielle Unterwäsche? ”
„ Ja, wobei nur einer von beiden mein Sohn ist. Manche brauchen da halt etwas länger. Sie kommen aber meistens ganz gut klar mit den Windeln, "meinte Anika.
Felix und ich saßen nur peknlich gerührt daneben und schwiegen.
Die Junge Frau sagte:„ Ja, da haben sie wohl recht. Ich werde meinen Sohn da auch nicht drängen. Wenn er soweit ist, dann ist es genau richtig. Egal wie lange er noch windeln tragen muss oder will. Ich muss aber auch langsam mal weiter. "
"Ja genau, Schließlich gibt es heute ja auch gute und schöne windeln für ältere Kinder und Jugendliche. Ihnen dann noch einen schönen Tag".
Als die Frau vorbei war, meinte Felix:„ musste das jetzt wirklich sein. Du hast uns ja wie babys hingestellt."
Anika lachte etwas:„ ich süßer, so war das doch nicht gemeint. Ihr seit doch schon groß, braucht halt nur noch etwas Hilfe. Und das ist voll ok."

Somit gingen wie weiter und machten uns auf den Rückweg. Zuhause angekommen bekam Felix erst einmal eine neue Windel. Als er sich Hose und T-Shirt ausgezogen hatte, sah man deutlich sein dickes und nasses Paket. Auch die Plastikhose schien ihren Dienst getan zu haben. Sonst wäre er vermutlich ausgelaufen. Anika machte ihm die Windel noch im stehen ab und meinte er kurz warten solle bis sie die neue Windel bereit hat. Als Anika fertig war, legte er sich drauf und schloss die Augen. Kurze Zeit später war er auch schon fertig und frisch verpackt. Während Anika das Essen vorbereitete, legten wir uns noch etwas hin. Da es letzte Nacht so schön war. Legten wir uns einfach zusammen oben in mein Bett. So konnten wir noch etwas kuschelnkuscheln und unsere Zeit zu zweit genießen. Als er so eng neben mir lag, merkte ich wie es plötzlich warm an meinem Bein wurde. Als ich realisierte das ich nicht daran scheint war, verstand ich es. Felix Windel Schein jetzt wohl nicht mehr trocken zu sein. Als kleine Strafe fürs ein pinkeln gab ich ihm einen Klaps suf den Po. Er lächelte vorsichtig:„ Eyy, was soll das? ”
„Hat da jemand seine Blase nicht unter kontrolle?” nekte ich ihn etwas. Plötzlich kam er mit einem ruck hoch und setzte sich auf meinen Bauch. Und stürzte sich auf meinen Armen ab:„ was hast du gerade gesagt? Und wer trägt da selber noch eine dicke Windel unter seinem süßen Baby Body? ” antwortete er mir, mit einem gespielt bösen Ton. Nun konnte ich nicht mehr und musste lachen. Ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen wenn ich vor mir einen jungen in body und Windel habe, der mich einschüchtern will. Somit Stoß ich ihn von mir runter und er legte sich wieder an mich.

Eine neue ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt