10.05.15 - Sonntag

208 11 26
                                    

Muttertag, dieser Tag war heute.
Eigentlich ein schöner Tag, nur er fing schon am Frühstücks Tisch nicht gut bei mir an.
Es gab nämlich Stütchen, Marmelade, Nutella, Eier, etc. Für mich der reinste Horror...
Im Nachhinein hab ich dann 1 1/2 Stütchen mit Käse und Marmelade und 1 Weißbrot mit Marmelade gegessen...
Dann waren wir aber noch bei meinen Großeltern eingeladen zum Spargel-Essen. Bei diesem Essen konnte ich mich relativ gut zurückhalten, doch danach gab es selbstgemachten Tiramisu von meiner Omi und diesen liebe ich so sehr!
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir 6× nachgenommen...
Mir ist es um ehrlich zu sein, richtig peinlich!
Danach hatte ich so einen richtigen Drang zum Übergeben... Manchmal hab ich das, dann möchte ich mich am liebsten übergeben, machs dann aber doch nicht, da ich nicht auch noch in die Bulimie rein rutschen möchte...

Heute Abend hab ich dann nichts mehr gegessen, da der Tag an sich schon schlimm genug war. Hab mich zum Glück auch nicht geschnitten *erfolg*.
Nur ich musste vorhin noch einen BH anprobieren, den meine Mutter mir gekauft hat. Doch ich wollte einfach nicht, ich wollte nicht, dass sie meinen fetten Bauch sieht, und ich hab dann irgendwie versucht, ihn so gut es geht zu verstecken...
Aus diesem Grund gehe ich auch nicht mehr so gerne schwimmen, klar es verbrennt viele Kalorien, sehr viele sogar, aber trotzdem fühle ich mich die ganze Zeit unwohl, ich denke alle gucken mich an, weil ich so dick bin...

Und jetzt zum Schluss hab ich noch ein paar Fragen an euch:

1. Was wollt ihr immer so in meinen " Kapiteln" drin haben?
Also zum Beispiel was ich gegessen habe (ich werde aber keine Kalorienangaben reinschreiben, da ich keinen triggern möchte! ) oder was bei mir in der Schule so läuft oder im privaten oder es gibt immer ein Thema, wo ich drüber schreiben soll (z.B.: Kalorien / Sport / etc.) Seit kreativ :)

2. Ist das alles verständlich, wie ich schreibe oder ist es nur ein Wirrwarr aus Gedanken? ^^

3. Seid ihr auch in der Recovery-Phase, habt ihr sie schon hinter euch oder befindet ihr euch sogar noch davor?
Oder habt ihr gar nichts damit zu tun?

4. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, damit ich weiß, was ich besser machen kann :)

Einen schönen Abend, besser gesagt eine gute Nacht wünsch ich euch noch :D

☆ Wolkentraum ☆

Der Weg zurück ins Leben ~ My Recovery DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt